Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
dooku schrieb Gerade eben:

Man wird jetzt im ersten Halbjahr wie gut einige Nachwuchs Talente sind ala hedl bajlicz usw wenn sie 2te Liga spielen.

Gerade die zwei haben das schon, gar nicht zu wenig, gemacht. Hedl 45 Spiele, Bajlicz zumindest 19 Spiele. Gerade der jüngere Bajlicz hat da eigentlich - so weit ich das beurteilen kann - gute Leistungen gezeigt. Bei Hedl dagegen steht als Stürmer mit 10 Scorern (lt. tm.at, also ohne Gewähr) sich schwer getan.

Daher wäre es bei beiden interessanter, wie sie sich in der KM zeigen würden und man sollte dann eigentlich bei beiden schon im August erneut verlängern, wenn nach der Vorbereitung der Sprung nach oben gelingen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Gerade die zwei haben das schon, gar nicht zu wenig, gemacht. Hedl 45 Spiele, Bajlicz zumindest 19 Spiele. Gerade der jüngere Bajlicz hat da eigentlich - so weit ich das beurteilen kann - gute Leistungen gezeigt. Bei Hedl dagegen steht als Stürmer mit 10 Scorern (lt. tm.at, also ohne Gewähr) sich schwer getan.

Daher wäre es bei beiden interessanter, wie sie sich in der KM zeigen würden und man sollte dann eigentlich bei beiden schon im August erneut verlängern, wenn nach der Vorbereitung der Sprung nach oben gelingen sollte.

Du weisst aber 2 Liga wo es Ried gibt St.pölten usw die unbedingt aufsteigen wollen liefering mit den jungen die sich empfehlen wollen, gegen diese gut zu spielen usw kann ein grosser Schritt Richtung KM sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Underdog1899 schrieb vor 4 Stunden:

Preis/Leistung...Als junger aufstrebender Spieler würd ich eine satte Auffettung meines Gehaltes verlangen, wenn ich mich 4 Jahre an den Verein binden soll. Als Verein hast dann das Risiko, dass wenn er doch nicht zündet (was bei Talenten schnell geschehen kann) du ihm verhältnismäßig viel bezahlst. Da sind 2J a guter Kompromiss. Als Spieler sag ich, 2 Jahre um ein Ersatzspieler Gehalt sind OK, weil wenn ich explodiere, kann ich gut nachverhandeln bzw leicht wechseln. Wenn der Spieler versagt, hast ihn bald wieder von der payroll. 

Im Prinzip braucht nur einer von 4 Spielern explodieren und man macht Gewinn, so baut man ihn vielleicht eine Saison auf, die zweite spielt er dann gut und schon wars das mit der Verlängerung und mit dem Gewinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist ein Linker Verteidiger

Zitat

Einem linksfüßigen Innenverteidiger, der auch bereits mehrjährige Erfahrung im gehobenen Erwachsenenbereich mitbringt, trauen wir durchaus zu, in der Südstadt seine nächsten Entwicklungsschritte zu setzen“, erklärt Ralf Muhr, Technischer Direktor FC Flyeralarm Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
sundaydriver schrieb vor 7 Stunden:

1/3 top Legionäre, 1/3 top Österreicher, 1/3 top Nachwuchs (am besten Wiener Kinder)

So hat die erste 11 bzw. der Kader bei Rapid auszusehen.

Das ist mathematisch bzw. anatomisch kaum machbar :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
valderama schrieb vor 20 Minuten:

Das ist mathematisch bzw. anatomisch kaum machbar :=

Du wirst dich wundern, was noch alles möglich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten