Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Moormann laut Fotmob Transfermeldung zu BW Linz für 450k (2Jahresvertrag). Wenn das tatsächlich stimmt, dann Weltklasse Arbeit! Klingt äußerst unrealistisch, für einen Zweijahresvertrag würde bw Linz wohl keine 450k hinlegen. Das ist vermutlich sein Transfermarkt Marktwert oder so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2024 Flo14 schrieb vor 11 Minuten: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denke, man wird sich wenn dann auf den Ersatz der Ausbildungsentschädigung geeinigt haben. Doena schrieb vor 10 Minuten: Klingt äußerst unrealistisch, für einen Zweijahresvertrag würde bw Linz wohl keine 450k hinlegen. Das ist vermutlich sein Transfermarkt Marktwert oder so Jop, wir müssen froh sein, ihn von der Gehaltsliste zu haben! Und ohne respektlos zu sein, aber BW kann gar nicht so dumm sein knapp eine halbe Mille zu bezahlen für ihn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Jop, wir müssen froh sein, ihn von der Gehaltsliste zu haben! Und ohne respektlos zu sein, aber BW kann gar nicht so dumm sein knapp eine halbe Mille zu bezahlen für ihn. Vielleicht kann Schößi neben kicken auch sportdirektor nicht:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 30. Mai 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Moormann laut Fotmob Transfermeldung zu BW Linz für 450k (2Jahresvertrag). Wenn das tatsächlich stimmt, dann Weltklasse Arbeit! Wo steht das? Bei mir steht nix dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Wo steht das? Bei mir steht nix dazu Würfeln die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 30. Mai 2024 ppg schrieb Gerade eben: Würfeln die? Was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 hab wo gehört der Martwerkt von Noah Bischof soll der höchste der 2. Liga sein und bei 600.000 liegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2024 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: hab wo gehört der Martwerkt von Noah Bischof soll der höchste der 2. Liga sein und bei 600.000 liegen.... Noah Bischof würde zurecht wegen seiner Leistung aufgewertet. Sein MW ist aber nur dann der höchste der zweiten Liga wenn man Lieferung nicht berücksichtigt. https://www.transfermarkt.at/2-liga/marktwerte/wettbewerb/A2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Mai 2024 Hab' wo gehört, dass die fiktiven Zahlen von transfermarkt.at völlig wertlos sind. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Mai 2024 Billie schrieb vor 2 Minuten: Hab' wo gehört, dass die fiktiven Zahlen von transfermarkt.at völlig wertlos sind. umso erschreckender, dass sich unser chefscout darauf einen runterholt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 sundaydriver schrieb vor 32 Minuten: umso erschreckender, dass sich unser chefscout darauf einen runterholt. Sie haben einen klaren Plan mit Bischof und bisher geht der auf. Da darf man sich freilich drüber freuen, egal wie man das zum Ausdruck bringt. 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: Sie haben einen klaren Plan mit Bischof und bisher geht der auf. Da darf man sich freilich drüber freuen, egal wie man das zum Ausdruck bringt. Du kennst den Plan? Würdest du ihn mit uns teilen? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 sundaydriver schrieb vor 36 Minuten: umso erschreckender, dass sich unser chefscout darauf einen runterholt. Außerdem stimmt das nicht einmal, liefering hat wertvollere spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 URgrüner schrieb vor 1 Minute: Du kennst den Plan? Würdest du ihn mit uns teilen? Danke Hab ich wo geschrieben, dass ich ihn kenne. Unterstellst du Rapid, dass sie ihn just for fun verpflichtet und verliehen haben? Mutig oder deppert? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2024 Ich sehe mich auch durchaus als einer der größeren Marktwert Kritiker auf tf.at aber wenn ich Architekt des Bischof Transfers wäre und Phase 1 seines Entwicklungsplans geht so granatenstark auf würd mich diese Anerkennung auch freuen 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts