Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postinho

Da die transferphase vorbei is, seh ich jetzt die hauptbaustellen von katzer bei einer verlängerung von gröller, gueye und aristot - können für mich (was man so in der 2er sieht) alle buli spieler werden, wenn die entwicklung so weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Wer verlängert eigentlich Katzer? :D Wäre auch kein Fehler. Die Deutschen sollen brennen wenn sie ihn wollen 

Eigentlich steht steff über ihm oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Wer verlängert eigentlich Katzer? :D Wäre auch kein Fehler. Die Deutschen sollen brennen wenn sie ihn wollen 

Welche Deutschen? Hab ich was versäumt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Silberschweif schrieb vor 1 Minute:

Nur wer er im Land ist.

Und nur bis zur höchstbemesdungsgrundlage und max 12 monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hoffe man bemüht sich demnächst um Simon Seidl, würd ja wie die Faust aufs Auge passen, dass er zu Rapid kommt!! Heute übrigens wieder mit 2 Toren bei der U-Natio. Seidl + Seidl vorne hätte schon was 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thomasSCR schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe man bemüht sich demnächst um Simon Seidl, würd ja wie die Faust aufs Auge passen, dass er zu Rapid kommt!! Heute übrigens wieder mit 2 Toren bei der U-Natio. Seidl + Seidl vorne hätte schon was 😍

Meine Rede. Hoffentlich haben wir bei dem eine Chance. Hätte schon im Sommer gehofft, dass das was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Seidl musst eigentlich fast holen. Ich denke da haben wir mit unserem Kapitän auch die besten Karten in der Hand. 

Ein No Brainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 13 Stunden:

Seidl musst eigentlich fast holen. Ich denke da haben wir mit unserem Kapitän auch die besten Karten in der Hand. 

Zusätzlich mit Peschek und Schösswendter auch nicht die schlechtesten Verhandlungspartner.. 

Ideal wäre es, wenn Simon im Sommer dem Matthias nachfolgt, der um eine stattliche Ablöse ins Ausland gewechselt ist. 

Dann kann man BW Linz auch eine angemessene Ablöse zahlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Zusätzlich mit Peschek und Schösswendter auch nicht die schlechtesten Verhandlungspartner.. 

Ideal wäre es, wenn Simon im Sommer dem Matthias nachfolgt, der um eine stattliche Ablöse ins Ausland gewechselt ist. 

Dann kann man BW Linz auch eine angemessene Ablöse zahlen 

am Liebsten wäre mir Seidl baut eine neue Rapid mit auf und wechselt dann als gefestigter Kapitän und Nationalspieler (oder garnicht). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten