Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. September 2024 Da die transferphase vorbei is, seh ich jetzt die hauptbaustellen von katzer bei einer verlängerung von gröller, gueye und aristot - können für mich (was man so in der 2er sieht) alle buli spieler werden, wenn die entwicklung so weitergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. September 2024 Wer verlängert eigentlich Katzer? Wäre auch kein Fehler. Die Deutschen sollen brennen wenn sie ihn wollen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Wer verlängert eigentlich Katzer? Wäre auch kein Fehler. Die Deutschen sollen brennen wenn sie ihn wollen Eigentlich steht steff über ihm oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. September 2024 Boidi schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich steht steff über ihm oder? Die Frage war eher hypothetisch. Der SD wird von Präsidium & Hofmann verlängert/angestellt, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 12ter Mann schrieb vor 4 Stunden: Bis zu dem Zeitpunkt wo er sich Matchfit meldet zahlt ihn die Gebietskrankenkasse Nur wer er im Land ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2024 schleicha schrieb vor 42 Minuten: Wer verlängert eigentlich Katzer? Wäre auch kein Fehler. Die Deutschen sollen brennen wenn sie ihn wollen Welche Deutschen? Hab ich was versäumt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2024 Silberschweif schrieb vor 1 Minute: Nur wer er im Land ist. Und nur bis zur höchstbemesdungsgrundlage und max 12 monate 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 Ich hoffe man bemüht sich demnächst um Simon Seidl, würd ja wie die Faust aufs Auge passen, dass er zu Rapid kommt!! Heute übrigens wieder mit 2 Toren bei der U-Natio. Seidl + Seidl vorne hätte schon was 😍 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 thomasSCR schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe man bemüht sich demnächst um Simon Seidl, würd ja wie die Faust aufs Auge passen, dass er zu Rapid kommt!! Heute übrigens wieder mit 2 Toren bei der U-Natio. Seidl + Seidl vorne hätte schon was 😍 Meine Rede. Hoffentlich haben wir bei dem eine Chance. Hätte schon im Sommer gehofft, dass das was wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Seidl musst eigentlich fast holen. Ich denke da haben wir mit unserem Kapitän auch die besten Karten in der Hand. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Seidl musst eigentlich fast holen. Ich denke da haben wir mit unserem Kapitän auch die besten Karten in der Hand. Ein No Brainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 Wir brauchen den Namen vom anderen Kandidat bitte 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. September 2024 In guter, alter Rapid-Tradition: Seidl I und Seidl II. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2024 baeckerbua schrieb vor 13 Stunden: Seidl musst eigentlich fast holen. Ich denke da haben wir mit unserem Kapitän auch die besten Karten in der Hand. Zusätzlich mit Peschek und Schösswendter auch nicht die schlechtesten Verhandlungspartner.. Ideal wäre es, wenn Simon im Sommer dem Matthias nachfolgt, der um eine stattliche Ablöse ins Ausland gewechselt ist. Dann kann man BW Linz auch eine angemessene Ablöse zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Zusätzlich mit Peschek und Schösswendter auch nicht die schlechtesten Verhandlungspartner.. Ideal wäre es, wenn Simon im Sommer dem Matthias nachfolgt, der um eine stattliche Ablöse ins Ausland gewechselt ist. Dann kann man BW Linz auch eine angemessene Ablöse zahlen am Liebsten wäre mir Seidl baut eine neue Rapid mit auf und wechselt dann als gefestigter Kapitän und Nationalspieler (oder garnicht). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts