Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb Gerade eben:

Es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass der Stadtrivale Wind davon bekommt und plötzlich ein Angebot für den Spieler abgibt. 

In unserem Fall jetzt eher egal - maximal, wenn sie ihr Stadion gegen einen Stürmer tauschen wollen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein practical joke der Rapid Social Media Abteilung. Schicken mir eine Info aus Handy. Ich so: Fuck, der neue Stürmer, jetzt schon? Dann schau ich, ist es die fucking info zum Golfturnier.

Macht das nicht mit einem alten Mann.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Ein practical joke der Rapid Social Media Abteilungen. Schicken mir eine Info aus Handy. Ich so: Fuck, der neue Stürmer, jetzt schon? Dann schau ich, ist es die fucking info zum Golfturnier.

ging mir auch gerade so :laugh: (außer der Teil mit dem alten Mann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mango schrieb vor 17 Minuten:

Haha, den Ruf wird der Ernstl nimmer los. Da verteidigt er einmal die "Insider" hier und dann kriegt er es erst recht. Aber wie ich ihn kenne, wird es ihm relativ wurscht sein. ;)

es ist mir natürlich egal, ich finde es nur eigenartig dass man den kontext nicht erkennen kann. in diesem fall habe ich die insider in der tat verteidigt. denn es gab in meinen augen keine infos die für rapid in irgendeiner weise schädlich sind. daher habe ich den user auch aufgefordert dass er sich das nochmal in aller ruhe durchlesen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Ein practical joke der Rapid Social Media Abteilung. Schicken mir eine Info aus Handy. Ich so: Fuck, der neue Stürmer, jetzt schon? Dann schau ich, ist es die fucking info zum Golfturnier.

Da geht schon noch mehr, z.B. "Neuzugang fixiert: Ab sofort Buchstabensuppe im Rekordmeister-Bar Menüplan."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Da geht schon noch mehr, z.B. "Neuzugang fixiert: Ab sofort Buchstabensuppe im Rekordmeister-Bar Menüplan."

ich erwarte mir noch eine große Ankündigung zum 41er der Rapid Legende Hannes Eder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Varimax schrieb vor 18 Minuten:

... Ab sofort Buchstabensuppe im Rekordmeister-Bar Menüplan."

Kann bitte jemand überprüfen ob darin ein versteckter Hinweis auf Plan A ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Kann bitte jemand überprüfen ob darin ein versteckter Hinweis auf Plan A ist?

Spoiler

rapid_ronaldo.jpg

wird demnächst veröffentlicht, ab 14:00 bitte Homepage aktualisieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich persönlich bin sehr, sehr dankbar dafür, dass hier immer wieder ein paar Insiderinfos eingestreut werden, die es für mich dann noch etwas interessanter und spannender machen!

Mir taugts, weil ich da dann auch voll mitlebe, mir gerne diverse Spieler, die in das Profil passen würden, heraussuche und anschau, rätsel, ob es sich bei einer angegebenen Nationalität nun um jene des Spielers oder vielleicht auch nur um das Land seines derzeitigen Arbeitgebers handelt uswusf. Erweitert unterm Strich zudem auch meinen Horizont was Spieler, Mannschaften usw. betrifft.

Man kann natürlich darüber diskutieren, ob manche Wortmeldungen nicht doch eher in den Spekulationsfredl gehören würden, aber unterm Strich nennt sich der Fredl hier 'Sommertransferfenster 2024' und nicht Sommertransfers 2024, sodass hier nur Tatsachen präsentiert werden und man nicht zumindest auch eine Vermutung äußern dürfte. Man sollte das, vor allem wenns in die finale Phase geht, auch nicht immer allzu eng sehen finde ich, denn das zeugt nur davon, dass das grüne Herzerl gscheit pumpert!

Alles in allem bin ich, wie scheinbar sehr viele andere auch, begeistert dabei :asbuser: und es ist mir beim Oasch lieber, die Ereignisse überschlagen sich manchmal etwas, denn sonst könnt ich mir auch diverse andere Foren anschaun, wo es reicht, wenn man alle 1, 2 Tage mal aktualisiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Plan A: Nikica Jelavic

Plan B: Nico Kranjcar

Plan C: Anco Aneric

Plan D: es kommt keiner

Edit sagt: nein, Jimmy Hoffer könnte reaktiviert werden!

Ich liebe den Kindergarten ASB, und ich bin die Kindergartentante!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich glaub, die meisten sind froh über Insiderinfos.... es gibt halt nur einige, die nicht damit klar kommen, dass das ganze dann nicht auch gleich aufgeklärt werden kann und giften diejenigen an, die die Infos rausgehaut haben

solche Debatten hatten wir ja immer wieder mal und hat den einen oder anderen Insider auch (leider) eingebremst - es kommt halt auch auf die Art an, wie man seine Infos präsentiert und das kann halt auch nicht jeder "volksfreundlich" verpacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Taugt ma, wenn alle nervös sind und hier quasi Seitenlang drüber diskutiert wird, ob man überhaupt diskutieren soll :lol:

Transferfredl war eh viel zu fad heuer. Da is alles irgendwie so glatt gelaufen im Verein, dass a bissl a Action schon noch sein kann in den letzten Stunden hier. Inklusive jährlichem Insiderbashing :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten