Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Ein practical joke der Rapid Social Media Abteilung. Schicken mir eine Info aus Handy. Ich so: Fuck, der neue Stürmer, jetzt schon? Dann schau ich, ist es die fucking info zum Golfturnier.

Macht das nicht mit einem alten Mann.

Da geht schon noch mehr, z.B. "Neuzugang fixiert: Ab sofort Buchstabensuppe im Rekordmeister-Bar Menüplan."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Da geht schon noch mehr, z.B. "Neuzugang fixiert: Ab sofort Buchstabensuppe im Rekordmeister-Bar Menüplan."

ich erwarte mir noch eine große Ankündigung zum 41er der Rapid Legende Hannes Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Varimax schrieb vor 18 Minuten:

... Ab sofort Buchstabensuppe im Rekordmeister-Bar Menüplan."

Kann bitte jemand überprüfen ob darin ein versteckter Hinweis auf Plan A ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Kann bitte jemand überprüfen ob darin ein versteckter Hinweis auf Plan A ist?

Spoiler

rapid_ronaldo.jpg

wird demnächst veröffentlicht, ab 14:00 bitte Homepage aktualisieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich persönlich bin sehr, sehr dankbar dafür, dass hier immer wieder ein paar Insiderinfos eingestreut werden, die es für mich dann noch etwas interessanter und spannender machen!

Mir taugts, weil ich da dann auch voll mitlebe, mir gerne diverse Spieler, die in das Profil passen würden, heraussuche und anschau, rätsel, ob es sich bei einer angegebenen Nationalität nun um jene des Spielers oder vielleicht auch nur um das Land seines derzeitigen Arbeitgebers handelt uswusf. Erweitert unterm Strich zudem auch meinen Horizont was Spieler, Mannschaften usw. betrifft.

Man kann natürlich darüber diskutieren, ob manche Wortmeldungen nicht doch eher in den Spekulationsfredl gehören würden, aber unterm Strich nennt sich der Fredl hier 'Sommertransferfenster 2024' und nicht Sommertransfers 2024, sodass hier nur Tatsachen präsentiert werden und man nicht zumindest auch eine Vermutung äußern dürfte. Man sollte das, vor allem wenns in die finale Phase geht, auch nicht immer allzu eng sehen finde ich, denn das zeugt nur davon, dass das grüne Herzerl gscheit pumpert!

Alles in allem bin ich, wie scheinbar sehr viele andere auch, begeistert dabei :asbuser: und es ist mir beim Oasch lieber, die Ereignisse überschlagen sich manchmal etwas, denn sonst könnt ich mir auch diverse andere Foren anschaun, wo es reicht, wenn man alle 1, 2 Tage mal aktualisiert!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Plan A: Nikica Jelavic

Plan B: Nico Kranjcar

Plan C: Anco Aneric

Plan D: es kommt keiner

Edit sagt: nein, Jimmy Hoffer könnte reaktiviert werden!

 

Ich liebe den Kindergarten ASB, und ich bin die Kindergartentante!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaub, die meisten sind froh über Insiderinfos.... es gibt halt nur einige, die nicht damit klar kommen, dass das ganze dann nicht auch gleich aufgeklärt werden kann und giften diejenigen an, die die Infos rausgehaut haben

solche Debatten hatten wir ja immer wieder mal und hat den einen oder anderen Insider auch (leider) eingebremst - es kommt halt auch auf die Art an, wie man seine Infos präsentiert und das kann halt auch nicht jeder "volksfreundlich" verpacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Taugt ma, wenn alle nervös sind und hier quasi Seitenlang drüber diskutiert wird, ob man überhaupt diskutieren soll :lol:

Transferfredl war eh viel zu fad heuer. Da is alles irgendwie so glatt gelaufen im Verein, dass a bissl a Action schon noch sein kann in den letzten Stunden hier. Inklusive jährlichem Insiderbashing :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
HTom1603 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte Spekulationen im SpekulatiusFredl posten.. wird langsam mühsam

Dafür ist er hier!

hab grad gestern beim billa spekulatius kekse gesehen, die kommen auch immer früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Hast du den Artikel ganz gelesen? Unten steht, dass eventuell auch Kasengele noch ein Kandidat ist

Mein Fehler, das habe ich nicht mehr gesehen. 

Allerdings unwahrscheinlich, da Kasengele mit der U21 nach Sarajevo geflogen ist, laut den Bildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.