Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gerade eine Meldung über einen Tweet von Huber bekommen. Ganz gehyped draufgeschaut und dann ging es nur um irgendeine Komposition von Bruckner. :davinci:

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Snus_Rapid schrieb vor 8 Stunden:

So ein Blödsinn! Es is extrem interessant um welche Spieler wir uns bemühen auch wenn’s am Ende nicht klappt 

Interessant um wenn es geht und "Gier nach Namen" ist ein Unterschied...

klar ist es interessant aber dieses zig PM an User schicken, 17 Spielerprofile posten in der Hoffnung das einer dabei ist usw ist was anderes (noch dazu im Transferthread - wenn dann im Spekulationen) und teilweise bedenklich...

richtig bedenklich finde ich allerdings Aussagen wie "der muss sofort funktionieren" - noch nicht mal den Med Check gemacht aber schon zum Sündenbock vorprogrammiert

also, kommts bissl runter, entspannt euch (wie auch immer das jeder einzelne schafft) und freut auch das wir in der Situation sind Geil sein zu können auf den nächsten Transfer und nicht in der Lage sind wie manch anderer Verein in der Liga (bzw wo wir selbst noch waren vor 3-4 Jahren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
7 hours ago, maindrop said:

nein, der ist es nicht.

ich weiß aber aus zuverlässiger quelle, dass anko aneric in wien gesehen wurde. wird wohl eher kein zufall sein.

würde genau zum genannten profil von @little beckhampassen. hoffen wir, dass es stimmt. :clap: 

Highlights schauen sich auch gut an:

https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ?si=jLD9ZCfAD9-kYp-_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 6 Minuten:

das ganze Theater und der Hype am letzten Transfertag erinnert mich irgendwie an 2015

und dann kam Matej Jelic :fuckthat: 

Damals war es aber die Fehlplanung mitm Beric der unbedingt CL mit uns spielen wollte und dann doch noch verkauft wurde nach dem ausscheiden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
vr271175 schrieb vor 10 Minuten:

klar ist es interessant aber dieses zig PM an User schicken, 17 Spielerprofile posten in der Hoffnung das einer dabei ist usw ist was anderes (noch dazu im Transferthread - wenn dann im Spekulationen) und teilweise bedenklich...

richtig bedenklich finde ich allerdings Aussagen wie "der muss sofort funktionieren" - noch nicht mal den Med Check gemacht aber schon zum Sündenbock vorprogrammiert

also, kommts bissl runter, entspannt euch (wie auch immer das jeder einzelne schafft) und freut auch das wir in der Situation sind Geil sein zu können auf den nächsten Transfer und nicht in der Lage sind wie manch anderer Verein in der Liga (bzw wo wir selbst noch waren vor 3-4 Jahren)

Wenn ich mich recht erinnere, war dies als Seitenhieb gegen die Beljo Basher gedacht - zumindest hätts ich so aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
vr271175 schrieb vor 12 Minuten:

Da hast natürlich recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finde die Gier nach Namen nicht so schlimm wie das permanente "Hihi, ich weiß etwas, das ihr nicht wisst, und ich werds euch nicht sagen aber dafür mit troperlweise Hinweisen die Spekulationen anheizen" - ohne diese Kinderspiele gäbe es die Gier nach Namen erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ich finde die Gier nach Namen nicht so schlimm wie das permanente "Hihi, ich weiß etwas, das ihr nicht wisst, und ich werds euch nicht sagen aber dafür mit troperlweise Hinweisen die Spekulationen anheizen" - ohne diese Kinderspiele gäbe es die Gier nach Namen erst gar nicht.

Ich find's witzig wenn man ein bisschen spekulieren kann, wer das nicht möchte muss ja nicht daran teilhaben, und kann den Thread einfach bis zur (potentiellen) Verkündung ignorieren.

Verstehe aber schon, warum man das anstrengend findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich mich recht erinnere, war dies als Seitenhieb gegen die Beljo Basher gedacht - zumindest hätts ich so aufgefasst.

wenn es so gedacht war dann hab ich es falsch verstanden und dann "unterschreibe" ich es (die Beljo Kritik ist masslos übertrieben!) - aber es wird schon Leute geben die das auch ehrlich so meinen 

Danke für die Aufklärung :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ESC0BAR schrieb vor 22 Minuten:

Wer sind die Jungs?

Ousmane Thiero mit Yves Bissouma (Mali/Tottenham)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten