TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. September 2024 gladbach81 schrieb vor 6 Minuten: Zumindest scheint der ryan mmaee eine kleine ar***Loch Attitüde zu haben ! Bei jeden zupfer gleich stehen bleiben ,ab und zu leichtes traben ,nicht gut trainieren, einen Gegenspieler leicht anspucken...... Qualität hat er aber Her mit ihm Neuer Taxi😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 17 Minuten: Schätze katzer nicht so ein, das er einen spieler zum medcheck holt, um ihm dann zu sagen "sorry, danke das dich unser arzt untersuchen konnte, aber leider doch nicht, wir haben jetzt wen besseren gefunden". Mmaee wird sich vorallem wundern wer der Typ ist der alle Test gemeinsam mit ihm macht Aber klar, wenn das mit dem Flieger und medcheck stimmt wirds wohl mmaee alles andere würde mich schwer überraschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 Wart ma mal ab, dauert eh nicht mehr lange, ich hoffe, dass wir heuer wieder einmal eine Top Saison spielen und Ruhe im Verein haben, wer kommt ist egal, Hauptsache er hilft uns weiter! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 eminem23 schrieb vor 27 Minuten: Spaß ohne es kann sein, dass keiner kommt Der wäre billig zu haben: https://www.transfermarkt.at/keiner-perez/profil/spieler/309925 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 revo schrieb vor 6 Stunden: Gale hat noch kein Spiel gemacht diese Saison, also gleich bitte einen 5. dazu. Seydi a net 6e bitte. hooluna schrieb vor 15 Minuten: Oder man hat es geschafft u. geht trotzdem nur in der Unterhose heim. Und mit aufgschundene Knie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 parmenides schrieb vor 4 Minuten: "Herzfehlerverdacht" Auch das ist nicht der stil vom mecki mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Auch das ist nicht der stil vom mecki mmn. hätt auch nur ein Witz sein sollen. Das mach ma sicher nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 5 minutes ago, revo said: Der wäre billig zu haben: https://www.transfermarkt.at/keiner-perez/profil/spieler/309925 Komisch, dass den keiner möchte.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 dobie schrieb vor 21 Minuten: Wenn er kommt, dann muss er gleich beim ersten Pflichtspiel funktionieren. so meinst? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 Sweden makes Rapid great again Schafft MKatzer das - Denkmal! Nachfragen per PN bringt nichts, weil ich eh nix sage nur da mich viele kennen, wissen sie, dass es kein BS ist und so oft poste ich bekanntlich nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: Sweden makes Rapid great again Schafft MKatzer das - Denkmal! Nachfragen per PN bringt nichts, weil ich eh nix sage nur da mich viele kennen, wissen sie, dass es kein BS ist und so oft poste ich bekanntlich nicht Endlich wieder Feuer im Derby 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Dollberg...... Isaak Oder der mit den Polnischen Namen obwohl er Schwede ist bearbeitet 3. September 2024 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 3. September 2024 zackzack43 schrieb vor 6 Minuten: Sweden makes Rapid great again Schafft MKatzer das - Denkmal! Nachfragen per PN bringt nichts, weil ich eh nix sage nur da mich viele kennen, wissen sie, dass es kein BS ist und so oft poste ich bekanntlich nicht Da würde mir direkt der hier einfallen. https://www.transfermarkt.at/amin-sarr/profil/spieler/748382 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 moerli schrieb vor 8 Minuten: Dollberg...... Isaak Oder der mit den Polnischen Namen obwohl er Schwede ist Dollberg is noch immer Däne soweit ich weiß. Aber Schweden würden nicht viele infrage Kommen, die auf die Beschreibung vom Becks passen EHazard schrieb vor 5 Minuten: Da würde mir direkt der hier einfallen. https://www.transfermarkt.at/amin-sarr/profil/spieler/748382 Is schon an die Italiener verliehen also eher nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Also um auch mal getippt zu haben (versprochen, ich tipp nix mehr) - hinsichtlich hinweisen, schwede, jemand mit kaum schwächen und eben nicht klassischer stürmer, sondern offensivspieler der alles spielen kann - würd mir forsberg einfallen, vlt über die klauss/ leipzig connection bearbeitet 3. September 2024 von Tobal12345 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts