Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Postinho
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß es mittlerweile 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

um was gehts denn da überhaupt was alle wissen?

sie wissen jetzt endlich wie man pipi macht ohne sich die Hose anzutrenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Varimax schrieb Gerade eben:

Es ist außerdem extrem unnützes Wissen.

Find ich jetzt nicht. 
Ich hab niemanden gesagt „ratet mal wer der andere ist“ sondern lediglich, dass der andere unser Favorit ist (und auch meiner) 

und da die Chance noch lebt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Wollts nicht eine Selbsthilfegruppe gründen ?  Die Ich-weiß-es-auch-Hysteriker würds ganz gut treffen....

Also zumindest ich hab versucht ein Scherzchen zu machen und weiß selbstverständlich gar nichts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Anderen mitzuteilen, dass man etwas weiss, es aber nicht anderen sagt, hat so Kindergarten Vibes.

tatsächlich sind die Kids im Kindergarten sehr mitteilsam. Das hier hat eher vibes von ich weiß wo ich meinen Popel hingeschmiert hab. Pass auf wo´sd dich hinsetzt.

valderama schrieb vor 1 Minute:

Also zumindest ich hab versucht ein Scherzchen zu machen und weiß selbstverständlich gar nichts :D

du bist ja auch ein Sir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Positiv sehe ich, dass wir nun vermehrt mit Optionen in Verträgen arbeiten wollen, seien es Kaufoptionen oder Verlängerungsoptionen. Lange Zeit schien das für Rapid ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist es nicht eigentlich völlig egal. Wir werden es früh genug erfahren und am Ergebnis kann keiner etwas ändern. Früher hätte man gesagt Gale, Seydi und Wurmbrandt sind eigentlich eh echte Neuzugänge und wir beten dass wir uns über den Strich brunzen. Also chillen Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

ok ich weiß es jetzt auch und hab keine Probleme damit es zu posten
 

  Inhalt unsichtbar machen

Victor osimenh oder Angel di Maria :finger:

Ehrenmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bruno_conte schrieb vor 20 Minuten:

sie wissen jetzt endlich wie man pipi macht ohne sich die Hose anzutrenzen.

Glaub nicht, dass es alle wissen...:D

Spoiler

Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valderama schrieb vor 16 Minuten:

Also zumindest ich hab versucht ein Scherzchen zu machen und weiß selbstverständlich gar nichts :D

Mit ein bisserl "Gspia" hat man das auch zu verstehen gewusst :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten