wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 revo schrieb vor 8 Minuten: Gibts eine Auflösung nach dem Transferfensterende? Eine Auflösung wäre nachdem Transferfenster sehr fein @little beckham 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2024 Zitat There is a recall option in place for January should Stoke want to activate it and if they do, it will break the buy option clause. However, TEAMtalk also understands that the Austrian side have the option to buy him for £2m (€2.37m / $2.6m). https://www.teamtalk.com/news/exclusive-stoke-striker-ryan-mmaee-talks-surprise-exit-championship-rival-bid-rejected#:~:text=Stoke forward nearing loan move&text=However%2C TEAMtalk also understands that,deadline day (August 30). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September 2024 Wenn er so gut sein soll, dass selbst @little beckham frohlockt, wäre mir eine Auflösung noch während des Transferfensters lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: wie ist eigentlich der fitnesszustand von roman wallner? Sag, dein Avatarfoto, ist das Stallone oder der Gitarrist von Queen ? Ich bin verwirrt (und schasaugert). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 tomstig schrieb vor 4 Minuten: Wenn er so gut sein soll, dass selbst @little beckham frohlockt, wäre mir eine Auflösung noch während des Transferfensters lieber Mit auch. Aber ja, vielleicht wenn das Fenster zu ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 bruno_conte schrieb Gerade eben: Sag, dein Avatarfoto, ist das Stallone oder der Gitarrist von Queen ? Ich bin verwirrt (und schasaugert). Sly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Sly Danke . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 3. September 2024 bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Sag, dein Avatarfoto, ist das Stallone oder der Gitarrist von Queen ? Ich bin verwirrt (und schasaugert). Definitiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 little beckham schrieb vor 41 Minuten: Das wär eher ausreizen ^^ Ich bin in den Spieler ein bissl verliebt, geb ich zu. Aber ich wäre bereit, für den 3-3,5 Mio auf den Tisch zu legen (ja ich weiß dass das leicht gesagt ist, aber wer mich kennt weiß dass ich so etwas nicht über jeden zweiten Spieler sag). Weil ich davon überzeugt bin dass wir ein Vielfaches davon für ihn bekommen würden eines Tages. na super , so interessiert hat mich selten ein Spieler Hoff wir erfahren seinen Namen indem er bei uns vorgestellt wird, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Definitiv Sein Hemd schaut nach Queen aus, das Gsicht nach Stallone. Immerhin hab ich ja 50% erraten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 bruno_conte schrieb vor 13 Minuten: Sag, dein Avatarfoto, ist das Stallone oder der Gitarrist von Queen ? Ich bin verwirrt (und schasaugert). Rocky 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2024 Ich weiß, ist den meisten hier wurscht, aber ein bißchen tut mir das Herz schon weh, wenn ich sehe, dass wir uns meist mit Leginoären aushelfen. Klar, ist die Realität, öst. Talente versumpern lieber in irgendeiner 2. oder 3. Liga in Deutschland oder Italien, dennoch. Generell: wir haben unzälige Stürmer im Kader - was ist mit Druijf generell? Macht der bezahlten Urlaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2024 Oix1220 schrieb vor 21 Minuten: https://www.teamtalk.com/news/exclusive-stoke-striker-ryan-mmaee-talks-surprise-exit-championship-rival-bid-rejected#:~:text=Stoke forward nearing loan move&text=However%2C TEAMtalk also understands that,deadline day (August 30). Ehrlich gesagt gefällt mir der Deal überhaupt nicht mit einer Klausel, dass er von Stoke bereits im Winter zurück geholt werden kann falls das so stimmt. Nach ein paar Monaten hat sich der Spieler vermutlich erst richtig eingelebt und dann ist er vielleicht schon wieder weg. Da würde mir eine fixe Verpflichtung von Kara, Rodado oder einem anderen Kandidaten besser gefallen. Von mir aus auch eine Leihe mit Kaufoption aber ohne so einer Klausel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. September 2024 Crüehead schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, ist den meisten hier wurscht, aber ein bißchen tut mir das Herz schon weh, wenn ich sehe, dass wir uns meist mit Leginoären aushelfen. Klar, ist die Realität, öst. Talente versumpern lieber in irgendeiner 2. oder 3. Liga in Deutschland oder Italien, dennoch. Generell: wir haben unzälige Stürmer im Kader - was ist mit Druijf generell? Macht der bezahlten Urlaub? Man hat eh viele stürmer, aber einerseits die langzeitverletzten druiff, zimmerl, gale, seydi - dann die neu verletzten burgi, beljo, jansson und dann halt mit dursun, bischof auch zwei, die halt leider verletzt sind, wenn man auf sie setzen könnte.. also ich finds sehr wichtig, nächsten sommer werden da eh einige fliegen - eine der wichtigsten eigenschaften für einen spieler is mmn halt einfach verfügbarkeit, sprich wenn er immer fit is (a la Seidl, SP, Hedl) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 bashtart schrieb vor 7 Minuten: Ehrlich gesagt gefällt mir der Deal überhaupt nicht mit einer Klausel, dass er von Stoke bereits im Winter zurück geholt werden kann falls das so stimmt. Nach ein paar Monaten hat sich der Spieler vermutlich erst richtig eingelebt und dann ist er vielleicht schon wieder weg. Da würde mir eine fixe Verpflichtung von Kara, Rodado oder einem anderen Kandidaten besser gefallen. Von mir aus auch eine Leihe mit Kaufoption aber ohne so einer Klausel. so eine Klausel drückt den Preis aber ordentlich, das Transferfenster schließt demnächst, es ist nicht so einfach einen Ersatz zu finden der leistbar ist und sofort hilft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts