Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Zitat

There is a recall option in place for January should Stoke want to activate it and if they do, it will break the buy option clause. However, TEAMtalk also understands that the Austrian side have the option to buy him for £2m (€2.37m / $2.6m).

https://www.teamtalk.com/news/exclusive-stoke-striker-ryan-mmaee-talks-surprise-exit-championship-rival-bid-rejected#:~:text=Stoke forward nearing loan move&text=However%2C TEAMtalk also understands that,deadline day (August 30).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

wie ist eigentlich der fitnesszustand von roman wallner?

Sag, dein Avatarfoto, ist das Stallone oder der Gitarrist von Queen ? Ich bin verwirrt (und schasaugert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 41 Minuten:

Das wär eher ausreizen ^^

Ich bin in den Spieler ein bissl verliebt, geb ich zu. Aber ich wäre bereit, für den 3-3,5 Mio auf den Tisch zu legen (ja ich weiß dass das leicht gesagt ist, aber wer mich kennt weiß dass ich so etwas nicht über jeden zweiten Spieler sag). Weil ich davon überzeugt bin dass wir ein Vielfaches davon für ihn bekommen würden eines Tages.

na super , so interessiert hat mich selten ein Spieler :D Hoff wir erfahren seinen Namen indem er bei uns vorgestellt wird,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich weiß, ist den meisten hier wurscht, aber ein bißchen tut mir das Herz schon weh, wenn ich sehe, dass wir uns meist mit Leginoären aushelfen. Klar, ist die Realität, öst. Talente versumpern lieber in irgendeiner 2. oder 3. Liga in Deutschland oder Italien, dennoch.

Generell: wir haben unzälige Stürmer im Kader - was ist mit Druijf generell? Macht der bezahlten Urlaub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Oix1220 schrieb vor 21 Minuten:

Ehrlich gesagt gefällt mir der Deal überhaupt nicht mit einer Klausel, dass er von Stoke bereits im Winter zurück geholt werden kann falls das so stimmt. Nach ein paar Monaten hat sich der Spieler vermutlich erst richtig eingelebt und dann ist er vielleicht schon wieder weg. Da würde mir eine fixe Verpflichtung von Kara, Rodado oder einem anderen Kandidaten besser gefallen. Von mir aus auch eine Leihe mit Kaufoption aber ohne so einer Klausel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Crüehead schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, ist den meisten hier wurscht, aber ein bißchen tut mir das Herz schon weh, wenn ich sehe, dass wir uns meist mit Leginoären aushelfen. Klar, ist die Realität, öst. Talente versumpern lieber in irgendeiner 2. oder 3. Liga in Deutschland oder Italien, dennoch.

Generell: wir haben unzälige Stürmer im Kader - was ist mit Druijf generell? Macht der bezahlten Urlaub?

Man hat eh viele stürmer, aber einerseits die langzeitverletzten druiff, zimmerl, gale, seydi - dann die neu verletzten burgi, beljo, jansson und dann halt mit dursun, bischof auch zwei, die halt leider verletzt sind, wenn man auf sie setzen könnte.. 

also ich finds sehr wichtig, nächsten sommer werden da eh einige fliegen - eine der wichtigsten eigenschaften für einen spieler is mmn halt einfach verfügbarkeit, sprich wenn er immer fit is (a la Seidl, SP, Hedl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bashtart schrieb vor 7 Minuten:

Ehrlich gesagt gefällt mir der Deal überhaupt nicht mit einer Klausel, dass er von Stoke bereits im Winter zurück geholt werden kann falls das so stimmt. Nach ein paar Monaten hat sich der Spieler vermutlich erst richtig eingelebt und dann ist er vielleicht schon wieder weg. Da würde mir eine fixe Verpflichtung von Kara, Rodado oder einem anderen Kandidaten besser gefallen. Von mir aus auch eine Leihe mit Kaufoption aber ohne so einer Klausel. 

so eine Klausel drückt den Preis aber ordentlich, das Transferfenster schließt demnächst, es ist nicht so einfach einen Ersatz zu finden der leistbar ist und sofort hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten