Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postinho
finn schrieb vor 2 Minuten:

Bin auch ein Kritiker von Seidl, aber der war doch gestern wirklich stark mMn.

Der hat gekämpft und sich überall reingeschmissen.

Kämpfen ist keine Form sondern eine Grundvoraussetzung im Fussball.  Er trifft oft falsche Entscheidungen keine richtigen einzelaktionen mehr die ihm ausmachen.

In Gegensatz zu schaub gebe ich dir recht. 

Tomy14 schrieb vor 2 Minuten:

Vor 2 Wochen haben das hier noch alle anderes gesehen, typisch ASB..

Mir gefällt der schon länger nicht. Er ist net schlecht aber das warst im Moment schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Klauß ist sicher schon heiß auf den Beljo, er wird sicher Gespräche mit ihm führen, eine weitere Mayulu- Kopie braucht Rapid sicher ned, ich kann mir nicht vorstellen, dass Beljo noch Publikumsliebling wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Das Problem im Sturm ist sicher nicht Beljo, sondern eher die vielen Fragezeichen dahinter und die komplette Formschwäche von Lang & Schaub (wodurch Jansson eigentlich im OM durchspielen muss). 

Wenn man da einen weiteren Stürmer holen kann (idealerweise eine Leihe + KO), den man statt Beljo oder Burgstaller bringen kann, wäre das schon verdammt wertvoll. Ich versteh schon, dass man auf die Jungen bauen will, aber Dursun ist noch nicht soweit, Wurmbrand sollte sich im Herbst mal in der 2er etablieren, Hedl fehlt mMn die Qualität für ganz oben & Bischof ist leider fitnesstechnisch ein Fragezeichen. 

+1 

Das Problem ist halt, dass Lang und Schaub bisher komplett unter den Erwartungen spielen und viel mehr Alternativen haben wir dann nicht. Gale und Seydi langfristig verletzt, Bischof hat von den ersten 10 Spielen 6 Spiele verletzungsbedingt verpasst und Dursun hat bis jetzt rein gar nix in der KM gezeigt.

Das Stammpersonal wird dieses Tempo nicht bis Dezember durchdrücken und die Bank hat in den ersten 10 Spielen gezeigt,  dass sie das Stammpersonal nicht ersetzen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da ist er, der Norweger. Sinnvoller Zugang. Man hat es aktuell gesehen, wenn Grgic ausfällt oder Sangare schwächelt, wird es im DM sehr dünn. Oswald entwickelt sich super, aber der muss schon auf zu vielen Baustellen aushelfen. Leider kein gutes Zeichen für Bajlicz und Mo Gueye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Greenspan schrieb vor 19 Minuten:

Klauß ist sicher schon heiß auf den Beljo, er wird sicher Gespräche mit ihm führen, eine weitere Mayulu- Kopie braucht Rapid sicher ned, ich kann mir nicht vorstellen, dass Beljo noch Publikumsliebling wird :)

du wirst hier auch kein liebling mehr werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Greenspan schrieb vor 20 Minuten:

Das dürft dich traurigerweise irgendwie glücklich machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Greenspan schrieb vor 24 Minuten:

Wovon redest du bitte 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Da ist er, der Norweger. Sinnvoller Zugang. Man hat es aktuell gesehen, wenn Grgic ausfällt oder Sangare schwächelt, wird es im DM sehr dünn. Oswald entwickelt sich super, aber der muss schon auf zu vielen Baustellen aushelfen. Leider kein gutes Zeichen für Bajlicz und Mo Gueye.

Ich würde das bei Bajlicz und Guye etwas entspannter sehen. Die spielen aktuell Recht gut in Liga Zwa. Das sollen sie weiterhin machen und ab Winter gibt's dann eine neue Chance. Außerdem wird es zu Sperren und Ausfällen kommen. Dann wird situativ der ein oder andere seine Chance bekommen. Vor allem, da die beiden wenig Profierfahrung haben. Finde das aktuell auch ganz gut. So kann man sie ohne Druck einbauen. Fällt zb Grgic aus, muss einer der beiden sofort den ersten Backup geben wie auch Vincze. So hast etwas mehr Spielraum und Spielzeit für die Jungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beljo und Schaub sind für mich die negativen Ausreißer in der Transferperiode, auch wenn "negativ" sehr relativ zu sehen ist. Sie können einfach nicht mit dem Niveau eines Jansson oder Sangaré mithalten. Kann ja aber noch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ist das nicht ein Zeichen, dass man für Kerschbaum einen Abnehmer gefunden hat? Mit Oswald und dem neuen Norweger ist da überhaupt kein Platz mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten