Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

V.I.P.
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht verwechselt man Rapid mit der Austria die suchen auf dieser Position doch auch einen Spieler.

Austria soll 500k zahlen können :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chrisbond schrieb vor 53 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Der hat sehr wenig gespielt. Da wär mir Nana zehnmal lieber. Da wären alle Defensiv Positionen abgedeckt.

Klingt eher nach einem klassischen MK Ablenkungsmanöver um in Ruhe einen anderen Spieler einzutüten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 14 Minuten:

Rosenborg hat ein Angebot für Tobias Børkeeiet erhalten! 💰

Es war Rapid Vienne 🇦🇹 , das an diesem Dienstag mit einem ersten Vorsprung auftrat.

Der RBK hat nun die Karten in der Hand, doch der in dieser Saison nahezu ungenutzte Mittelfeldspieler 🇳🇴 hat angedeutet, dass er bereit wäre, dem österreichischen Klub beizutreten.

Wenn man für so einen ersatzspieler den ö-topf aufgeben würde, gehört man besachwaltert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kenne den Spieler nicht und hab noch nie was von ihm gehört oder gesehen. Also kann ich überhaupt nicht sagen ob er uns helfen kann oder nicht. Da es aber anscheinend einige gibt, die das können, wäre ich sehr über Infos erfreut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gurgaon schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man für so einen ersatzspieler den ö-topf aufgeben würde, gehört man besachwaltert...

Du meinst so wie für einen Flügelspieler vom vorletzten der 2 spanischen Liga mit 1 Tor und 1 Assist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mit einer rosenborg seite geschrieben. 

gute technik

guter schuss

guter mittelfeld spieler

bisschen langsam

leicht!!! verletzungsanfällig

er denkt er kann uns helfen.

+ rosenborg will ihn abgeben, wegen finanzielle probleme (schon einige zeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, ein Spieler, der nicht mal bei Rosenborg ein Leiberl hat

Wir suchen einen 4. DM/ZM. No na wird man da keinen Stammspieler von einem vergleichbaren Verein/Liga bekommen.

@Österreicher Topf: Soweit ich weiß gilt die Begrenzung nicht für Kaderspieler allgemein, sondern nur für Legionäre im konkreten Matchkader. Das wird man schon hinkriegen. Dann sitzt Sangaré eben auf der Tribüne und nicht auf der Bank wenn er geschont wird (bzw. ein anderer Legionär).

Edit: Irgendwer muss ohnehin auf die Tribüne nachdem man nur 18 Kaderspieler nominieren darf

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wäre ein IV/DM Hybrid, sprich genau das was uns fehlen würde. Noch dazu vermutlich keinen Anspruch auf einen Stammplatz.

rosenborg hat 7 IV und 5 ZM im Kader - kann gut sein, dass sie da noch wen loswerden wollen. Qualitativ sind sie aber sicher unter uns zu stellen aktuell.

Warum er so wenig gespielt hat das letzte Jahr wäre interessant zu wissen. War ja davor eig. immer Stammspieler.

X-facher Jugendnationalspieler klingt eig ebenfalls genau nach unserem Beuteschema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Komischer Karriereverlauf irgendwie - mit 19 von 0 auf 100 bei Stabaek Stammspieler geworden, dann nach 1 1/2 Jahren zu Brondby gewechselt, dort aber in 2 1/2 Saisonen insgesamt nur 1500 Minuten gespielt - zurück nach Norwegen, im 1. Jahr wieder Stammspieler bei Rosenborg, danach Schritt für Schritt weniger Einsatzzeit und jetzt seit Dezember de facto gar nicht mehr im Einsatz. 

Positionsprofil würde zwar passen, aber sonst ist das schon sehr dünn von ihm. Die Leistungsdaten aus den Jahren, wo er mehr gespielt hat, schauen auch nicht wirklich gut aus, da wirkt er wie ein komplett durchschnittlicher 6er in der norwegischen Liga. 

Entweder man hat da im Datenscouting was gefunden, was sonst noch niemand gesehen hat, oder das ist ein Ablenkungsmanöver für einen anderen Transfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Boidi schrieb vor 40 Minuten:

Klingt eher nach einem klassischen MK Ablenkungsmanöver um in Ruhe einen anderen Spieler einzutüten

Wie der RV Skandinavier und dann kam Bolla. Wär also a gutes Zeichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Du meinst so wie für einen Flügelspieler vom vorletzten der 2 spanischen Liga mit 1 Tor und 1 Assist

Du scherzkeks...auf den ö-topf pfeifen für einen, der bei uns ersatzspieler sein soll...

Erst lesen, dann posten, du boidi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
heinzhuber123 schrieb vor 47 Minuten:

Oida...jedes Mal wenn du was postest lese ich falsch und sehe heinzzuber. Und kurz denk ich mir dann wieso nicht den da als Avatar hast....

Ich hoffe des legt sich bald...:D

Download.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten