thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2024 1 minute ago, Varimax said: Blöd halt, wenn Sattlberger nicht nach Genk und so nicht nach Gent will. Ich denke Katzer ist klug genug und wird Genk auch schon zum zahlen bringen:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Blöd halt, wenn Sattlberger nicht nach Genk und so nicht nach Gent will. Genk oder Gent. Der Zug ist abgefahren. Er wollte ja unbedingt wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2024 Varimax schrieb vor 14 Minuten: Blöd halt, wenn Sattlberger nicht nach Genk und so nicht nach Gent will. Blöd für ihn, wenn er nur zu unseren Bedingungen gehen darf. Entweder er geht zum Bestbieter oder nicht. Alternativen, mit Verlängerung oder Tribüne (=wohl kaum interessante Angebote für ihn in Zukunft), hätte er ja auch bei uns....Ich bin nicht dafür irgendwem was zu Fleiß zu machen, aber die Zeiten in denen wir uns rumkommandieren lassen, scheinen Gott sei dank vorbei zu sein! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 hütteldorfer1140 schrieb vor 41 Minuten: Blöd für ihn, wenn er nur zu unseren Bedingungen gehen darf. Entweder er geht zum Bestbieter oder nicht. Alternativen, mit Verlängerung oder Tribüne (=wohl kaum interessante Angebote für ihn in Zukunft), hätte er ja auch bei uns....Ich bin nicht dafür irgendwem was zu Fleiß zu machen, aber die Zeiten in denen wir uns rumkommandieren lassen, scheinen Gott sei dank vorbei zu sein! Solange es fair und transparent kommuniziert bleibt, bin ich auch der Meinung, dass man hier im worst case, hart bleiben muss, um für zukünftige Verhandlungen mit Spielern ernst genommen zu werden. Da tut man sich schnell für die Zukunft keinen Gefallen, wenn man hier als schwächstes Glied in der Verhandlungskette dasteht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 Tulbing schrieb vor einer Stunde: Genk oder Gent. egal, hauptsache Frankreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2024 Und Gent (oder jede andere Verein, der einem Verein ein Angebot für einen Spielerkauf macht) wird nicht vorher zumindest mit dem Spieler gesprochen haben, ob er zu ihnen wechseln will? Klingt irgendwie nicht so realistisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 Also mittlerweile weine ich dem Sattelberger keine Träne nach. So gut ist er nun wieder auch nicht. Im Meister-PlayOff war er mE auch eher schwach. Wenn er meint, dass er zu größerem berufen ist (warum dann ein Wechsel nach Belgien, außer ggf mehr Geld), dann bitte und ciao. Katzer wird das Maximum rausholen. Und wennst 2,5 Mio bekommst musst eh danke und Amen sagen. Es wird ein besserer Spieler nachkommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. August 2024 Varimax schrieb vor 1 Stunde: Blöd halt, wenn Sattlberger nicht nach Genk und so nicht nach Gent will. Tja blöd auch für ihn das gent mitbietet und somit wir dies auch hoffentlich deutlich machen, will genk ihn haben dann 2,5 und nix drunter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 1 Stunde: Blöd halt, wenn Sattlberger nicht nach Genk und so nicht nach Gent will. Das ist dann sein „Problem“. Er hat nicht verlängert und ist an einer weiteren Zusammenarbeit mit Rapid (vorgelegtes Anbgebot) nicht interessiert. Er wird zum Bestbieter wechseln. Ich bin schon gespannt wie viele Euronen es in die Kassa spült. Für ihn hoffe ich nur, dass er mit dem (für mich um 2 Jahre zu früh) Wechsel nicht Schiffbruch erleidet wie viele andere auch die zu früh den Stammverein verließen. bearbeitet 3. August 2024 von Sterz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 Dürft Genk werden. Fehlen anscheinend nur mehr die letzten Details: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Zitat Genk übertrumpft Gent und gewinnt Sattlberger Racing Genk hat sich mit Rapid Wien über den Transfer von Nikolas Sattlberger (20) geeinigt. Damit besiegten die Limburger AA Gent, die den Transfer des defensiven Mittelfeldspielers kapern wollten. Der Österreicher wird demnächst einen Fünfjahresvertrag bei Genk unterschreiben. Berichten zufolge legen die Limburger 1,7 Millionen Euro (plus Boni) auf den Tisch. Sattlberger trat in das letzte Jahr seines Vertrages bei Rapid ein und wollte ihn nicht verlängern. Der Spieler hatte sich zuvor persönlich mit Genk getroffen. (BFA/ABD) https://www.hln.be/voetbal/hln-transferlive-anderlecht-versterkt-zich-met-foket-genk-troeft-gent-af-en-heeft-sattlberger-beet~ad4cd683/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. August 2024 Sattl wird schon genug für die unterschrift bekommen, finanziell auch gut verdienen - sportlich is es halt die frage, obs sinn macht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 Gestern habe ich s mir schon mal vorsichtig durchgerechnet. Bei Sattlberger betragen die Nebenkosten (die Ausbildungsentschädigung + Solidaritätsbeitrag) schon ca 450k. Auch die Vienna bekommt ein bisschen was (nicht allzuviel) SCR_Simon schrieb am 1.8.2024 um 19:24 : Sattlberger wird Rapid verlassen - mit Genk gibts eine Einigung. Ganz viel Liebe an Gent haben uns freundlicherweise den Preis bisschen in die Höhe getrieben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 Baba und foi net Anstatt sich durchzubeißen, ordentlich Fuß zu fassen und Erfahrungen zu sammeln, wird er wohl einen Ibrahimoglu, Kanuric, Demir Weg gehen Das Börserl wird lachen, obs die fußballerische Erfüllung wird, wage ich zu bezweifeln 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. August 2024 gw1100 schrieb vor 10 Minuten: Baba und foi net Anstatt sich durchzubeißen, ordentlich Fuß zu fassen und Erfahrungen zu sammeln, wird er wohl einen Ibrahimoglu, Kanuric, Demir Weg gehen Das Börserl wird lachen, obs die fußballerische Erfüllung wird, wage ich zu bezweifeln So blöd es klingt, aber genau solche spieler brauchts halt auch um gut wirtschaften zu können - 2,5mios für ein jahr restvertrag wär zum zunge schnalzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts