GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 56 Minuten: Oida wenn ich den Namen taferner höre oder lese, bekomme ich schon Ausschlag Ich krieg Ausschlag wenn von Schwab fantasiert wird. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Taferners werte sprechen eigentlich klar für ihn als alternative/ersatz für sattlberger. Hat ordentlich buli eefahrung (120spiele) / ec erfahrung / kennt die liga. Der hatte beim Wac grad mal eine schlechte saison davor war der sehr stark und auch bei der wsg hat er wieder stark in die spur gefunden. Und, er ist immer noch erst 23. Problem wird sein Vertrag sein, sofern der keine AK hat, wird der teuer werden. Schenken wir uns die WSG den nicht. Und ich weiß nicht, ob Katzer das große Geld für einen 3. Zm ausgibt, der nicht wirklich polyvalent ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Problem wird sein Vertrag sein, sofern der keine AK hat, wird der teuer werden. Schenken wir uns die WSG den nicht. Und ich weiß nicht, ob Katzer das große Geld für einen 3. Zm ausgibt, der nicht wirklich polyvalent ist. Bezuglich vertrag würd ich mir keine sorgen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: Klar muss es wieder mit Herabwürdigung und Beleidigung anderer Meinungen geschehen. Muss lustig sein, ich werde das jetzt auch einmal probieren. Dann "cancel" mich, wenn dir das zu viel wird! Heutzutage ist jeder gleich mal bei jedem satz empört und echauffiert (selbst wenn er nicht angesprochen wurde) oder wünscht sich durch die empörung "social proof" durch andere forenteilnehmer, um sich besser zu fühlen...am ende steht dann nur noch kollektive empörung im raum und nichts anderes......."ein schimpanse hätte das..." ist eine redewendung, die in diesem fall bedeutet:"es war so einfach zu sehen, jeder hätte es sehen können/müssen" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 Aber bräuchte man in dem Fall falls Sattlberger wechselt nicht wieder einen ähnlichen Spieler der im Notfall auch in der IV aushelfen könnte ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 14 Minuten: Ich krieg Ausschlag wenn von Schwab fantasiert wird. Brauch ihn auch nicht unbedingt. Gibt aber sicher schlechtere mit ö pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 Gurgaon schrieb vor 10 Minuten: Dann "cancel" mich, wenn dir das zu viel wird! Heutzutage ist jeder gleich mal bei jedem satz empört und echauffiert (selbst wenn er nicht angesprochen wurde) oder wünscht sich durch die empörung "social proof" durch andere forenteilnehmer, um sich besser zu fühlen...am ende steht dann nur noch kollektive empörung im raum und nichts anderes......."ein schimpanse hätte das..." ist eine redewendung, die in diesem fall bedeutet:"es war so einfach zu sehen, jeder hätte es sehen können/müssen" Womit du dennoch nichts anderes aussagst, als dass jeder der es nicht so sieht keine Ahnung hat. Wenn du Gegenwind auf derlei Aussagen nicht aushältst, ist das dein Problem nicht meines. "Fishing for compliments" mit einer durchaus provokanten Aussage betreiben und dann bei Echo genau diese Intention zu unterstellen, finde ich spitze. Aber wie der Schelm denkt, so ist er, wie die Redewendung so schön heißt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 mrneub schrieb vor 55 Minuten: Taferners werte sprechen eigentlich klar für ihn als alternative/ersatz für sattlberger. Hat ordentlich buli eefahrung (120spiele) / ec erfahrung / kennt die liga. Der hatte beim Wac grad mal eine schlechte saison davor war der sehr stark und auch bei der wsg hat er wieder stark in die spur gefunden. Und, er ist immer noch erst 23. Es spricht nichts für Taferner als Sattlberger Ersatz. Die haben nicht mal die Position gemeinsam Aber man weiß was es geschlagen hat wenn im ASB die x-te sinnlose Taferner und die x-te völlig realitätsfremde Schwab Diskussion gestartet wird. Sommerloch mitten in der Transferzeit, anders ist es kaum zu beurteilen. Juli93scr schrieb vor 48 Minuten: Aber bräuchte man in dem Fall falls Sattlberger wechselt nicht wieder einen ähnlichen Spieler der im Notfall auch in der IV aushelfen könnte ? Natürlich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Es spricht nichts für Taferner als Sattlberger Ersatz. Die haben nicht mal die Position gemeinsam Aber man weiß was es geschlagen hat wenn im ASB die x-te sinnlose Taferner und die x-te völlig realitätsfremde Schwab Diskussion gestartet wird. Sommerloch mitten in der Transferzeit, anders ist es kaum zu beurteilen. Natürlich Darum verstehe ich den Gedankengang mit Taferner aber nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Darum verstehe ich den Gedankengang mit Taferner aber nicht. Ist auch nicht nachvollziehbar. Du kannst weder mit Sangare - Taferner noch mit Oswald - Taferner oder Sangare - Oswald auflaufen. Es braucht wenn Sattlberger geht einen 6er und keinen 8er. Am Besten einen solchen der auch in der IV einspringen kann. Ansonsten wäre der Sattlberger-Part nicht abgedeckt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Ist auch nicht nachvollziehbar. Du kannst weder mit Sangare - Taferner noch mit Oswald - Taferner oder Sangare - Oswald auflaufen. Es braucht wenn Sattlberger geht einen 6er und keinen 8er. Am Besten einen solchen der auch in der IV einspringen kann. Ansonsten wäre der Sattlberger-Part nicht abgedeckt. Sehe ich anders. Wir haben mit Gueye einen zweikampf- und laufstarken 6er mit ordentlich Potenzial der mMn. als Backup für Grgic ideal ist um erste Einsatzzeiten zu sammeln. Statt Sangaré haben wir niemanden. Und man sah bereits in den wenigen Spielminuten von Sangaré schon wie elementar wichtig der sein wird heuer. Dieses Element können wir aber ohne ihn nicht ansatzweise ins Spiel bringen und das wird mMn. eine große Herausforderung wenn da niemand mehr kommt. Wenn Sattlberger geht bin ich eigentlich ganz klar dafür Gueye zu befördern und einen Sangaré Ersatz (eben z.B. Taferner, der sich selbst zahlen würde durch den Ö-Topf) zu holen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Sehe ich anders. Wir haben mit Gueye einen zweikampf- und laufstarken 6er mit ordentlich Potenzial der mMn. als Backup für Grgic ideal ist um erste Einsatzzeiten zu sammeln. Statt Sangaré haben wir niemanden. Und man sah bereits in den wenigen Spielminuten von Sangaré schon wie elementar wichtig der sein wird heuer. Dieses Element können wir aber ohne ihn nicht ansatzweise ins Spiel bringen und das wird mMn. eine große Herausforderung wenn da niemand mehr kommt. Wenn Sattlberger geht bin ich eigentlich ganz klar dafür Gueye zu befördern und einen Sangaré Ersatz (eben z.B. Taferner, der sich selbst zahlen würde durch den Ö-Topf) zu holen. Sangare werden wir nicht 1 zu 1 ersetzen können, das stimmt. Sein Backup wird Oswald sein. Gueye kann ich nicht einschätzen. Macht für mich aber nicht den Eindruck als sieht man in ihm heuer schon einen dauerhaften Kandidat für die Erste. Auch frage ich mich ober er IV spielen kann, das sollte ein Sattlberger Ersatz nämlich auch können. Taferner wird mir hier seit Jahren zu viel in den Himmel gelobt. Nicht umsonst hat er zuletzt Schritte zurück machen müssen weil es in die andere Richtung nicht gereicht hat. Er wäre halt die personifizierte Scorer-Unfähigkeit als 8er. Eines unserer Probleme seit einiger Zeit. Deshalb bin ich unschlüssig welche Elemente er wirklich mitbringt, die wir ohne ihn nicht haben. Für den dann eine hohe Ablöse zu zahlen, wäre keine gute Idee meines Erachtens. Aber warten wir mal ab. Am Besten wäre nachwievor wenn Sattlberger endlich die Verlängerung unterschreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2024 Doena schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich hab ich den Kampf eh schon aufgegeben, aber eine kleine Stimme in mir sagt mir dann trotzdem dass ich hier nochmal drauf hinweisen sollte dass es hier um (mögliche) Transfers mit Quellenangabe geht... Taferner fällt also nicht in die Kategorie Sags dem Chef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Da würden manche lieber Oswald als Taferner als Sangare Backup sehen... Am schlimmsten ist, dass die das wirklich ernst meinen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Da würden manche lieber Oswald als Taferner als Sangare Backup sehen... Am schlimmsten ist, dass die das wirklich ernst meinen.. als ZM finde ich ihn garnicht schlecht, das Problem ist eher, wenn er RV spielen muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts