Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten:

D‘Accord. Katzer lügt nicht, aber sagt halt einfach nicht immer die ganze Wahrheit oder nutzt den Fakt, dass zeitliche Dimension in Nachbetrachtung solcher Gerüchte immer extrem schwer von Aussen zu beurteilen ist.

Vielleicht verhandelt er gerade schon mit dem Club des Ersatz (egal ob DM oder IV) und will denen das Gefühl geben, dass Rapid nicht muss weil Sattlberger nicht fix geht. Da gibts so viele Dimensionen in so einer Message Control und ich finde Katzer macht das bisher ausgesprochen gut, er spielt mit den Medien und sagt das was seine Verhandlungspositionen stärkt und manchmal wenn er Bock hat weils wurscht ist sicher auch die ganze Wahrheit, man will ja die Kontakte zur Presse auch pflegen ;)

ich glaub aber, dass man Sattlberger nicht sofort nachbesetzt, sollte er uns in den nächsten Tagen verlassen.

Wir können, falls es das Schicksal gut mit uns meint, am 15. August möglicherweise schon eine internationale Gruppenphase fixieren.

Alternativ spätestens am 29. August (Conference League Play-Off Rückründe) haben wir Klarheit.

Aus Ö-Topf-Perspektive gibt es für s ZM eher wenig realistische Alternativen. (Taferner, P. Zjul, Briedl) und ohne Ö-Topf gibts eine Flut an interessanten Spielern, die leistbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sattlberger hat letzte Spiele extrem abgebaut, wollte auch Vertrag nicht verlängern - spricht nicht gerade für ihn. daher wundern mich auch die aktuellen Meldungen über ihn nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

der Satz wurde im Nachhinein hinzugefügt oder? Der Bericht ist von 12Uhr und die Aussage anscheinend vom Nachmittag.

Als Quelle verwenden wahrscheinlich alle das belgische Medium, fix ist da wohl noch gar nichts.

Würd lachen wenn Sattlberger doch noch verlängert und viele ihre Aussagen zurück nehmen müssen :D

Darum! Wenn es stimmt: ......

Da ich Sattlberger eigentlich nicht so eingeschätzt hätte, will ich es gar nicht glauben und ich würde mich bzgl. Charakter sehr täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

eine niedrige millionen ablöse laut huber - da kann ich nur lachen! das ist wieder ein schlag ins gesicht von rapid. sattlberger hat großes potential und wir müssen ihn wieder mal verscherbeln, weil wir die verlängerung nicht zustande gebracht haben. es ist eine schande

Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

bei uns ziehen sich gewisse dinge wie ein roter faden durch. wir verlieren zuviele spieler entweder ablösefrei oder zu früh und damit zu billig. das nervt mich. 

ja keine frage nervt, aber man muss da schon auch genauer hinschauen. 

bei den meisten spielern auf die du dich vernutlich beziehst, hat man in der vergangenheit zu lange zugewaret. aber diesmal ist das schon anders, wir versuchen seit einem jahr sattlberger zu verlängern und vermutlich auch zu mehr als vernünftigen konditionen, aber manche spieler wollen dinge, die nicht umsetzbar sind und das muss man dann auch so hin nehmen. ich glaube die fehler der vergangenheit werden da nicht mehr so oft vorkommen und sowas wie sattlberger wird eher zur ausnahme werden unter katzer.

ich muss mich da auch nochmals gesondert zu sattlberger äußern weil mich das schon ärgert. auch meine informationen decken sich mit denen von huber, dass es schon eine mündliche einigung gab und die seite sattlberger davon scheinbar einen rückzieher macht. das ist für mich absolut letztklassig, ganz besonders von einem eigenbauspieler den man hier aufgebaut hat und auch alle türen geöffnet hat, hier dann von einer mündlichen zusagen gegenüber rapid zurückzurudern und nach belgien zu wechseln wäre ein ganz schwacher charakterlicher zug. ganz ehrlich, so einen spieler brauche ich nicht bei rapid. ich habe ja den greiml wechsel verteidigt zB also sehe ich sehr wohl den menschen dahinter aber wenn man sein wort nicht hält, ist das wirklich ganz schwach.

desweiteren wird sattlberger sich schwer tun, dafür hat er einfach noch zu viele schwächen. so viel ich auch von ihm als spieler halte, so sehr habe ich auch immer wieder betont, dass er noch nehr zeit braucht. man sieht es ja immer wieder, spieler die nicht als leistungsträger von rapid in eine besser liga wechseln, scheitern mit einer fast 100%tigen quote. wenn du dich gegen eine grgic nicht durchsetzt, wünsche ich dir im ausland viel spaß. dem hätten 1-2 jahre rapid noch so gut getan, aber was solls, manche wollen einfach nicht erfolgreich werden und können wohl ihr eigenes leistungsvermögen nicht richtig einschätzen.

bei diesem wechsel gibt es fast nur verlierer, aus rapid sicht trotzdem im falle des transfers sicher richtig reagiert, zumal das verhalten der nicht gehaltenen zusage eh bände spricht. dafür wird ein anderer spieler seine chance bekommen, bin schon gespannt wen katzer dann holt.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
PingPong schrieb vor 2 Stunden:

Glaub dafür ist es zu spät. Sattlberger hat die Mannschaft im Stich gelassen. Würde mittlerweile eine Trennung bevorzugen.

Wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
pedro schrieb vor 4 Minuten:

Unabhängig ob es eine Verlängerung des Vertrages gibt oder nicht: Satti war krank, ich finde es bedenklich, dass ohne Nachfrage impliziert wird, dass er das nur „offiziell“ gewesen sei! Die dementsprechenden Artikel wurden mittlerweile korrigiert, der Schaden ist aber angerichtet😡

vielleicht sollte man diesen journalisten mal hausverbot für ein jahr geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
finanznachricht schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht sollte man diesen journalisten mal hausverbot für ein jahr geben 

Fangt ja schon hier im ASB an wo sofort angezweifelt wird, dass er krank ist. Einfach unglaublich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
12ter Mann schrieb vor 9 Stunden:

Laut Krone nack Genk

Zum Europacup-Auftakt bei Wisla Krakau fehlte er offiziell aus Krankheitsgründen – laut „Krone“-Infos steht Nikolas Sattlberger aber vor einem möglichen Sprung zu Racing Genk. Der U21-Teamspieler hat in Hütteldorf noch bis 2025 Vertrag, könnte so also auch eine Ablösesumme einbringen.

Zum Europacup-Auftakt bei Wisla Krakau fehlte er aus Krankheitsgründen – laut „Krone“-Infos steht Nikolas Sattlberger nun vor einem möglichen Sprung zu KRC Genk. Der U21-Teamspieler hat in Hütteldorf noch bis 2025 Vertrag, könnte so also auch eine Ablösesumme einbringen.
https://www.krone.at/3471565

wurde wie von @pedro gesagt ausgebessert, krone bleibt aber bei ihren infos zu genk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
pedro schrieb vor 29 Minuten:

Unabhängig ob es eine Verlängerung des Vertrages gibt oder nicht: Satti war krank, ich finde es bedenklich, dass ohne Nachfrage impliziert wird, dass er das nur „offiziell“ gewesen sei! Die dementsprechenden Artikel wurden mittlerweile korrigiert, der Schaden ist aber angerichtet😡

Danke, wirklich unfassbar, was auch hier herinnen Spielern, die sich überhaupt nix zu Schulden haben kommen lassen, angedichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden:

Wieso hat er die Mannschaft im Stich gelassen?

Er hatte lang genug Zeit sich für oder gegen Rapid zu entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Gulaschfredl schrieb vor 50 Minuten:

Hä :confused::facepalm:

Telefone hatten früher einen Hörer, den man abnehmen musste, um das Telefonat zu beginnen. Die Symbole der Telefonie-App erinnern heute noch daran: 📞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten