orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 GI242 schrieb Gerade eben: aber der wäre doch gerade als 6-er nicht wirklich zu gebrauchen - würde vom Spielertyp somit nicht wirklich passen Check ich auch nicht, wieso so viele bei einem sattlberger abgang taferner als ersatz fordern - das macht eigentlich überhaupt keinen sinn! Sattlberger ist ein klassischer defensiver mittelfeldspieler und taferner zentraler mittelfeldspieler der eher in der offenisve seine qualitäten hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Juli 2024 Ein siebenstelliger Betrag für einen Spieler der zweifellos Qualitäten hat, aber diese Saison vermutlich nicht Stammspieler ist, finde ich eigentlich gar nicht so zwider 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 mike380 schrieb vor 56 Minuten: Man sollte sich langsam abe gedanken machen warum die jungen sofort weg wollen;nur mitläufer die keiner will würden bei rapid bleibenwie moormann oder strunz, Kaum ist ein junger spieler halbwegs gut ist er so gut wie weg wie willst da eine mannschaft aufbauen einige junge spieler sind auch undankbar Ein halbes jahr eine leistung und schon große ansprüche und reisende soll man nicht aufhalten Ist doch klar das andere Vereine aus dem Ausland auf junge Rapid Spieler schauen weil es bei uns immer wieder sehr gute gibt, ob es Gescheit ist von Satti und Berater ist eine andere Geschichte grubi87 schrieb vor 57 Minuten: Ohne eine weitere Saison das ibrahimoglu Schicksal incoming. Manche wollen einfach nicht aus Fehlern anderer lernen Eher die ganzen Berater die meist nur auf die eigene Tasche schauen als auf ihre Schützlinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Juli 2024 bruno_conte schrieb vor 30 Minuten: Man kann natürlich spekulieren warum Sattlberger bisher noch nicht verlängert hat. Aber seit Rapid auf Grgic/Sangare setzt ist es nicht überraschend, daß er sich was anderes sucht. Er sollte heuer eigentlich Stammspieler werden, das wirds aber bei der Konkurrenz nicht spielen. Ich denke er hat sich kurzfristig entschlossen, lieber das Weite zu suchen. Da kommt das Angebot von Genk gerade recht. Wäre eine sehr "interessante" Denkweise von ihm zu glauben, dass es in Belgien weniger Konkurrenz auf seiner Position geben würde und er es als junger, österreichischer No-Name dort leichter hätte als bei seinem Stammverein, wo er sich schon einen gewissen Namen gemacht hat und als Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zumindest schon ein gewisses Standing im Verein hat. Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten, lieber so als nächstes Jahr wieder ablösefrei. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 Wie kommt man eigentlich auf die 2,5 Mio? Die wird es doch niemals geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Varimax schrieb vor 58 Minuten: Das fände ich sehr problematisch, vor allem für Rapid. Auf seinem Niveau gibt es derzeit keinen Nachrücker - also Ersatz von extern. Und da hat in Wahrheit nur ein junger Österreicher einen Sinn, der vielleicht einen halben Schritt weniger weit als Sattelberger ist. Find ich nicht gut. Gebe dir recht aber es ist eine Auszeichnung für die Rapid Ausbildung das uns jedes Jahr junge Spieler verlassen weil das Ausland ruft Einen Österreichischen Ersatz sehe ich leider auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Juli 2024 Überrascht mich jetzt relativ wenig, nachdem sich die Verlängerung schon zieht wie ein Strudelteig. Es war klar, dass hier noch irgendwas kommt. Im Endeffekt verlieren wir einen 20-jährigen mit 33 Bundesliga-Spielen und 1 Scorer. Bitter insofern, weil wir ein Eigengewächs verlieren, der durchaus über Potenzial verfügt, um in den nächsten Jahren eine tragende Rolle zu spielen. Wenn er und sein Management aber diese Geduld nicht mitbringen und verlangen, dass ein 20-Jähriger mit diesen Statistiken Stammspieler bei Rapid ist, dann ist es besser man geht getrennte Wege. Wenn wir in eine Gruppenphase kommen, hätte er genügend Einsatzzeit bekommen, um sich weiter zu entwickeln. Man sollte eigentlich meinen, dass es in den letzten Jahren genügend abschreckende Beispiele von jungen Rapid-Spielern gibt, die den Schritt ins Ausland zu früh gemacht haben und ihre Karriere stockend verläuft (Kanuric, Greiml, Ibrahimoglu, Demir) und so Spieler zum Nachdenken bringt, aber nein, die Ansprüche sind scheinbar andere. Und da ist es für Rapid besser, wenn man sie gehen lässt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Könnte mir vorstellen, dass der poker noch 2-3 wochen gehen wird, bis es fix is ob wir in einer gruppenphase sind, weil nur dann gscheit minuten für sattl überbleiben - gegen sangare/grgic hat er im klauss system kein leiberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Irgendwie dann doch überraschend, war auf allen Fotos präsent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Normalerweise sollt der einen 4 jahresvertrag unterschreiben, sich 2 jahre körperlich/spielerisch weiterentwickeln und dann mit 22 in die deutsche bundesliga wechseln sonst wirds halt die abwärtsspirale, außer fink setzt zu 100% auf ihn 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 55 Minuten: Sagt ja keiner dass er nicht nachbesetzt wird. Gueye ist mMn sehr nah dran an der KM und wenn ein weiterer ZM kommt der auch IV spielen kann, sind wir auch in der Kaderbreite gut aufgestellt. Stimmt eh aber der neue müsste Österreicher sein ( wegen Topf) und da fällt mir keiner ein der IV und DMF spielen und uns auch Verstärkt Sowie wird der neue Stürmer wohl auch Legionär sein Denke aber das Katzer und CO auf den Abgang vorbereitet sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 Vermutlich sieht er bei uns seine Felle davonschwimmen. Gestern war in der Startelf nur mehr Hedl von unseren jungen Eigenbauspielern. Ob es in Genk einfacher ist? Ich wage es zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 Tulbing schrieb Gerade eben: Irgendwie dann doch überraschend, war auf allen Fotos präsent. es sah/sieht gut aus mit der Verlängerung, jetzt ist ein Gerücht aufgekommen, muss nicht heißen, dass er uns verlässt ich würde Sattlberger das gestrige Match mit Fokus auf Sangare empfehlen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2024 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Vermutlich sieht er bei uns seine Felle davonschwimmen. Gestern war in der Startelf nur mehr Hedl von unseren jungen Eigenbauspielern. Ob es in Genk einfacher ist? Ich wage es zu bezweifeln. ehrlich die Felle schwimmen deswegen davon weil er und sein Management nicht oder sehr wenig kompromissbereit sind, und wenn er bei dem ersten Anflug von Konkurrenz auf seiner Position das Weite sucht, wird er sich nirgends durchsetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: sonst wirds halt die abwärtsspirale, außer fink setzt zu 100% auf ihn Ohne mich jetzt genauer mit dem belgischen Fussball zu beschäftigen, aber gefühlt kaufen die belgischen Top Teams schon sehr gezielt ein. Bild mir ein mal gelesen zu haben, dass die Belgier auch sehr, sehr stark auf modernste Scouting Tools und Statistiken setzen. Die werden schon einen konkreten Plan mit Sattlberger haben. Die Alternative soll laut belgischen Medien ein 25 jähriger mit 4 Mio. MW sein, wobei Sattlberger der Wunschkandidat ist. Klingt mMn schon sehr danach dass Sattlberger nicht nur des Geldes wegen wechselt sondern dass er ganz gezielt ausgesucht wurde. Die Belgier sind mWn auch nicht bekannt dafür dass sie Spieler horten wie die Türken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts