gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Also gerade gegen tiefstehende Gegner braucht man wohl eher keine Spieler die in die Tiefe gehen. Da braucht es Spieler die im 1 gegen 1 Lösungen finden (was Grüll als auch Kühn sehr gut können). Aber gerade das trau ich einem Schaub genauso zu wie einem Jansson z.B. Man wird in dem Fall aber wohl auch vermehrt den Weg über die AV gehen in dem man für diese Löcher aufreißt. Die (eventuell beiden) Stürmer müssen dann etwaige Hereingaben verwerten. Generell weil ich es schon öfter gelesen habe: Ich sehe eigentlich kaum bis gar nicht, dass wirklich "Euphorie" herrscht. Wie soll nur aufgrund von Spielerverpflichtungen eine wirkliche Euphorie aufkommen. Sowas geht nur durch Siege und Erfolge am Rasen. Was man viel eher bemerkt ist, dass man mit der bisherigen Arbeiten zufrieden bis happy ist und von außen aktuell mal keine großen "Fehler" ausmacht. Jetzt gilt es für das Trainerteam und die Mannschaft hart zu arbeiten damit man etwas auf den Rasen bringt was uns Erfolg beschert. Schafft man das, wird man eine Euphorie entfachen. Ansonsten würde ich sagen, geht man mit einer positiven Grundstimmung aus dem Umfeld in die Saison. Das ist sehr gut und auch sehr wichtig. Ein nicht unerheblicher Faktor um überhaupt erfolgreich spielen zu können. Ok eigentlich meinte ich eh ,des 1 gegen 1 bissi falsch formuliert Gehe eigentlich mit allem mit was du schreibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juli 2024 Silva schrieb vor 2 Stunden: 21/22 hatte man die Zugangsseite am 11.7 mit der Leihe von Ballo abgeschlossen Nicht dass es einen großen Unterschied bzgl. deinen Ausführungen macht, aber Ballo kam erst mit 31.8. https://www.skysportaustria.at/neuer-stuermer-fuer-rapid-wien-oefb-talent-wechselt-von-chelsea-zu-den-gruen-weissen/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde: So ist es. Ich denke vor allem Grüll wird uns zu Beginn als Fixpunkt vorne fehlen - der auch mal Situationen im 1 vs 1 lösen kann. Am ehesten kommt da noch Jannson ran. Schaub ist ein komplett anderer Spielertyp - ähnlich wie Kühn auf Lang. Ich persönlich bin ja ohnehin gespannt auf das Leistungsvermögen von Schaub. Sehe ich ganz genauso, ist wohl das größte Fragezeichen bei mir. Ob man Querfeld adäquat ersetzen konnte, wird man auch erst sehen. Auf dem Papier liest es sich in Ordnung, mal sehen was dann wirklich rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Wobei Demir bei beiden Spielen gegen Vaduz ja noch dabei war Aber prinzipiell geb ich dir eh Recht, und abwarten muss man sowieso. Ist aber mal schön, wenn nicht nur gesudert wird Die chemie muss in der Mannschaft stimmen und Klauss ein System.finden dann könnte mal etwas kommen aber wird eh gesudert wenn man die EC Quali verhauen sollte dann gibts Friedhofsstimmung. Aber das ist bei euch schon normal bearbeitet 10. Juli 2024 von Ferdi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. Juli 2024 Wow, was ist los? Im Sommertransferthread eine gepflegte Debattenkultur auf Basis von Fakten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juli 2024 Mecki schrieb vor 38 Minuten: Nicht dass es einen großen Unterschied bzgl. deinen Ausführungen macht, aber Ballo kam erst mit 31.8. https://www.skysportaustria.at/neuer-stuermer-fuer-rapid-wien-oefb-talent-wechselt-von-chelsea-zu-den-gruen-weissen/ Danke. Komplett in der Zeile verschaut. Hoffentlich war das der einzige Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2024 Sorry für die Nachfrage aber ich bin seit 1,5 Wochen auf Elba und bekomm so gut wie nix mehr mit 😅 neuer Stürmer geliehen mit einer Kaufoption um 7mille? Transfers somit abgeschlossen? Stimmt das soweit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juli 2024 x_ndl schrieb Gerade eben: Sorry für die Nachfrage aber ich bin seit 1,5 Wochen auf Elba und bekomm so gut wie nix mehr mit 😅 neuer Stürmer geliehen mit einer Kaufoption um 7mille? Transfers somit abgeschlossen? Stimmt das soweit? Beljo ausgeliehen ist korrekt, KO soll aber niedriger sein als 7M, über die genaue Höhe wird nur spekuliert. Sofern nicht wer wichtiger verkauft wird ist das Transferprogramm wohl einstweilen abgeschlossen. Es wurde hier auch schon angedeutet dass noch wer kommen könnte wenn wir eine Gruppenphase erreichen, aber auch das nur Spekulation. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Also gerade gegen tiefstehende Gegner braucht man wohl eher keine Spieler die in die Tiefe gehen. Antrittschnelle Bewegungen in die Tiefe sind auch gegen tiefstehende Gegner essentiell. Nur dann werden Spieler auch mal hinter der Kette anspielbar sein oder den Block genug aufreißen können, damit zwischen den Reihen Raum entsteht. Das müssen tendenziell keine Sprintraketen sein, die auch über 100m eine sehr gute Figur machen und die man nach jedem gegnerischen Eckball schickt. Aber tendenziell haben solche Spieler ja das dann häufig im Blut und machen es auch, während die Knasmüllners dieser Welt dann doch eher selten diese Lücken reißen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 x_ndl schrieb vor 4 Minuten: Sorry für die Nachfrage aber ich bin seit 1,5 Wochen auf Elba und bekomm so gut wie nix mehr mit 😅 neuer Stürmer geliehen mit einer Kaufoption um 7mille? Transfers somit abgeschlossen? Stimmt das soweit? du (ahnungsloser) Glückspilz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 Cäptn Balu schrieb vor 5 Stunden: Irgendwie ist es doch jedes Jahr das gleiche - nach der Transfersaison ist man gehyped, freut sich dass man Kaderleichen los geworden ist und der Sportdirektor klug investiert hat und am Ende ist man froh darüber wenn die Scheiss-Saison wieder vorbei ist So zu beobachten unter Müller, Bickel, Zoki und jetzt auch Katzer. Ich hoffe natürlich, dass es diesmal funktioniert. Find ich nicht. Optimisten gabs früher auch, aber heuer schreiben die Pessimisten gar nicht mehr, wie schlecht die neuen Spieler alle sind. Nicht mal trifon schreibt, dass wir mit diesem Kader fix ins UPO kommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juli 2024 Huanghe schrieb vor 9 Minuten: Find ich nicht. Optimisten gabs früher auch, aber heuer schreiben die Pessimisten gar nicht mehr, wie schlecht die neuen Spieler alle sind. Nicht mal trifon schreibt, dass wir mit diesem Kader fix ins UPO kommen. wenngleich in Anbetracht der Transferaktivitäten der Konkurrenz dies durchaus im Bereich des Möglichen liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: wenngleich in Anbetracht der Transferaktivitäten der Konkurrenz dies durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Die Top 3 rüsten auf, aber dahinter? Bei Hartberg kann man nicht mehr von Abgängen reden, sondern eigentlich schon von Leichenfledderei. Die Austria spart erstmals, und holt nur mehr billigen Schrott. WAC hat interessante Zugänge, aber auch Abgänge. Der Lask investiert fleissig, hat aber irgendwie kein Konzept. Top 4 ist mal Pflicht - wo man dann genau landet, wird man sehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 Huanghe schrieb vor 21 Minuten: Find ich nicht. Optimisten gabs früher auch, aber heuer schreiben die Pessimisten gar nicht mehr, wie schlecht die neuen Spieler alle sind. Nicht mal trifon schreibt, dass wir mit diesem Kader fix ins UPO kommen. Was wohl daran liegt, dass man in dieser Transferperiode nicht irgendetwas zu jedem Spieler herbeifantasieren muss, um Gefallen zu finden. Das hat alles Hand und Fuß, zumindest von außen betrachtet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Huanghe schrieb vor 25 Minuten: Die Top 3 rüsten auf, aber dahinter? Bei Hartberg kann man nicht mehr von Abgängen reden, sondern eigentlich schon von Leichenfledderei. Die Austria spart erstmals, und holt nur mehr billigen Schrott. WAC hat interessante Zugänge, aber auch Abgänge. Der Lask investiert fleissig, hat aber irgendwie kein Konzept. Top 4 ist mal Pflicht - wo man dann genau landet, wird man sehen. Die Austria wird Ende August sich wieder zwei gute Leihspieler ohne KO holen Lask hat eine guten Kader aber der ist auch sehr groß Bei RBS ist noch wenig passiert denke die holen noch drei Kracher Sturm..... schreib ich nix sonst werden mir wieder die Worte im Mund umgedreht WAC wird wieder stärker sein als letzte Saison Rapid hat sich gut verstärkt aber die Mannschaft muss sich erst finden dann kann es eine gute Saison werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts