Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 50 Minuten:

ich muss sagen, ich bin äusserst angenehm überrascht. nicht einmal noch mitte juli und der kader steht, die mannschaft hat eine gemeinsame vorbereitung und wir warten nicht in panik, ob die drölfzig offenen schwachstellen in den letzten achtundvierzig auguststunden doch noch besetzt werden.

ich bin der erste, der kritik äussert wenn ihm was nicht passt, und daher ist es nur angebracht mindestens ebenso deutlich sagen: credit where credit is due, chapeau Shampoo markus katzer & team!

hervorragende arbeit, das macht richtig freude auf die neue saison.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 2 Stunden:

Versteh ich nicht wirklich, dass man so über einen Rapidler spricht. Er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Auch wenn seine Qualität nicht dem entspricht was sich der gemeine Rapid Fan wünscht könnte man doch ein bisserl mehr Respekt zeigen. 

alleine deswegen würde sich Kerschbaum schon deutlich mehr Respekt verdienen:

Rapid TV :: Torgalerie: Kerschbaum mit dem Weitschuss zum Ausgleich | #WienerDerby339 (skrapid.at)

Rapid TV :: Kerschbaum bringt uns erneut in Führung | #WSGSCR (skrapid.at)

Vom Siegtreffer gegen Sturm Graz habe ich leider kein Video gefunden, war glaub ich ein Kopfballtreffer.

Kerschbaum würde ich lieber behalten, als so manches 22 jähriges Talent im Kader, aber im ASB darf man für Eigenbauspieler keine Qualitätsfrage stellen....habe ich schon bei Arase, Moormann und Oswald erleben müssen.

Am Ende wurden sie dann alle mangels Qualität abgegeben, dauert wohl leider bis zum kommenden Sommer.

Kerschbaum werden wir schon noch brauchen die kommende Saison allen Unkenrufern hier zum Trotz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Am Ende wurden sie dann alle mangels Qualität abgegeben, dauert wohl leider bis zum kommenden Sommer.

Nur weil Oswald dieses Schicksal vielleicht in ein paar Transferzeiten ebenfalls treffen wird, heißt das nicht, dass Kerschbaum es nicht zurecht trifft. Auch bei einem Arrivierten Spieler kann es an Qualität mangeln, drei Tore hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 55 Minuten:

Problem: wenn wir heuer wieder oasch sind findet man dann wirklich kaum noch Anhaltspunkte worans liegt, dann sind wirklich fast alle Ausreden verbraucht :D 

Doch, da gibt es noch die Doppel- und Dreifachbelastung, den Schiedsrichter, die Konkurrenz die Unruhe reinbringen, etc. pp. Also an Ausreden wirds uns nicht mangeln... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da es zu Kerschbaum keine Konkreten Gerüchte etc. gibt könnte man sich auch einfach darauf einigen, dass er (leider) selten an die von ihm erwartete Leistung herangekommen ist. Für die Rolle die er einnehmen könnte verdient er wohl zu viel. Da er sich nie was zu schulden kommen hat lassen sollte man sich mit ihm darauf einigen, dass ein Transfer für alle Parteien das Beste ist und ihm keine Steine legen. Alles Andere könnte man dann in einen anderen Thread verlegen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten:

Kerschbaum würde ich lieber behalten, als so manches 22 jähriges Talent im Kader, aber im ASB darf man für Eigenbauspieler keine Qualitätsfrage stellen....habe ich schon bei Arase, Moormann und Oswald erleben müssen.

Im ASB darfst und kannst du natürlich jede Meinung vertreten. Den Gegenwind mußt halt aushalten. Dieser ist allerdings nur so stark wie du es zulässt. Auch der stärkste Gegenwind ist nur ein Lüfterl wenn du einfach drüberstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
bruno_conte schrieb vor 26 Minuten:

Im ASB darfst und kannst du natürlich jede Meinung vertreten. Den Gegenwind mußt halt aushalten.

genau das ist der punkt. zudem verwechseln viele oft "meinungsfreiheit" mit "unwidersprochen jeden noch so hirnrissigen blödsinn absondern können".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Kerschbaum werden wir schon noch brauchen die kommende Saison allen Unkenrufern hier zum Trotz.

Na hoffentlich nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TheReaper schrieb vor 43 Minuten:

Puh das wird jetzt ein fader Thread bis zum 5. September.

Endlich mal :davinci:

Naja Abgänge könnten ja noch geschehen. Ist ja nicht so, als wären wir derzeit knapp besetzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
ppg schrieb vor 2 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-katzer-beljo-kaufoption-riskanter-plan-transfermarkt-freistadt/402923010

Kann jemand von dem Teil hinter der Paywall eine Zusammenfassung machen? Danke!

dass der kader so früh fertig ist sei eine lehre aus dem vorjahr. und für neue spieler zählt oft nicht nur das geld, sondern eine frühe klarheit.

ein stammplatz im neuen 4-2-2-2-system überzeugten beljo. aber das wichtigste für viele in diesem artikel ist folgender satz. 

Zitat

Die tatsächliche Summe der Kaufoption wäre für Rapid-Verhältnisse äußerst anspruchsvoll, aber nicht illusorisch zu stemmen – sofern die großen Pläne für die kommende Saison aufgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ppg schrieb vor 8 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-katzer-beljo-kaufoption-riskanter-plan-transfermarkt-freistadt/402923010

Kann jemand von dem Teil hinter der Paywall eine Zusammenfassung machen? Danke!

Man hat schon vorher mit dem Mayulugeld gearbeitet und so frühzeitig die Spieler vom Weg überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Zitat

Die tatsächliche Summe der Kaufoption wäre für Rapid-Verhältnisse äußerst anspruchsvoll, aber nicht illusorisch zu stemmen – sofern die großen Pläne für die kommende Saison aufgehen.

Hört sich nach 3-4 Mio an mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

dass der kader so früh fertig ist sei eine lehre aus dem vorjahr. und für neue spieler zählt oft nicht nur das geld, sondern eine frühe klarheit.

ein stammplatz im neuen 4-2-2-2-system überzeugten beljo. aber das wichtigste für viele in diesem artikel ist folgender satz. 

Danke für die rasche Antwort 👏!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten