Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Surft nur im ASB
SCR_Simon schrieb vor 40 Minuten:

Das " zu einer exakt definierten Summe" ist wohl ein Seitenhieb in Richtung s Plettenbergs 7-9 Mio Aussage.

Screenshot_20240709_121313_X.jpg

Herrlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Phil96 schrieb am 1.7.2024 um 17:32 :

Naja, geht voran mit dem Sommerprogramm von Katzer:

Innenverteidiger
Innenverteidiger
Linksverteidiger
Rechtsverteidiger
Zentrales Mittelfeld

Offensive Verstärkung
Jansson fix verpflichtet
Fallmann abgegeben
Moormann abgegeben

Schwarz verliehen
Strunz verliehen
Bajlicz verlängert

Bleiben noch 4 offene To-Dos: 

⏭️ Kerschbaum abgeben
⏭️ Zimmermann abgeben

Neuer Stürmer
⏭️ Sattlberger verlängern 

läuft!

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Sucht nicht die Austria noch einen ZM? Und Kerschbaum war ja mEn eh auch mal beim LASK im Gespräch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

könnt man in zukunft bitte drauf verzichten diesen Plettenberg zu zitieren oder als quelle zu betrachten !?

der typ hat null ahnung was rapid angeht.

danke.

Ich weiß auch nicht genau warum er sich immer bemüßigt fühlt etwas bezüglich Rapid von sich zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Sucht nicht die Austria noch einen ZM? Und Kerschbaum war ja mEn eh auch mal beim LASK im Gespräch :davinci:

Ich hoffe es nicht für Kerschbaum, das würde nämlich heißen er muss sich zuerst noch schwer verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe es nicht für Kerschbaum, das würde nämlich heißen er muss sich zuerst noch schwer verletzen.

Wenn wir ihnen beim Preis entgegenkommen, nehmen sie ihn sicher auch unverletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn die Mannschaft so steht und kein Spieler, welche eine Verstärkung ist, geht, freue ich mich echt schon extrem auf die neue Saison! :gruen: 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

es wird jetzt alles verhandelt, wenn die Kaufoption von uns gezogen wird können weder Augsburg noch Beljo ein Veto einlegen, Augsburg kann hier gar nichts im Winter oder im Sommer, haben einen gültigen Vertrag mit uns, hier würden sie unsere Zustimmung (und die des Spielers) benötigen

Es gäbe zwar die Möglichkeit einer Rückholklausel soweit ich weiß, wäre aber nicht sinnvoll sowas bei einer Leihe mit KO zu implementieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Es gäbe zwar die Möglichkeit einer Rückholklausel soweit ich weiß, wäre aber nicht sinnvoll sowas bei einer Leihe mit KO zu implementieren. 

ja Klauseln können natürlich eingebaut werden aber von Haus aus ist da keine drinnen, gibt ja sogar Klauseln, dass er bei einem Aufeinandertreffen nicht spielen darf (ist wohl mehr ein Thema wenn er innerhalb der Liga verliehen wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Ältere nehmen sie auch unverletzt :). Nur ist er dafür vielleicht noch zu jung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

auch wenns für Kerschbaum sportlich schwierig wird bei Rapid Spielzeit zu bekommen, so möchte ich ihn nur ungern in violett sehen, dazu ist er mir zu sympathisch, der würde möglicherweise auch sportlich dort helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Rückholen wird wohl schwer möglich sein, wenn wir eine Leihgebühr von ein paar Hunderttausend berappen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 3 Stunden:

sowas gibts im grunde nur bei der leihgebühr. hatten wir zb letzte saison bei den zwei holländern.

Die haben wir uns dann ja vermutlich gespart...gefickt eingeschädelt von katzer und klauss, das cup finale zu verlieren :davinci:

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dafLo schrieb vor 5 Minuten:

Ein Kerschbaum Abgang wäre wohl der beste Rapid Sommertransfer überhaupt. 

So ein Schwachsinn.

Natürlich war er nicht gut bei uns, aber so zu tun als wäre er der schwächste Rapidler aller Zeiten gewesen und seinen Abgang so extrem zu feiern ist halt irgendwas. Immerin hat er ein paar wichtige Tore gegen die Violetten und Sturm gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten