Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Du hast eh prinzipiell völlig recht. Das Problem ist einfach, dass dieser „Vogel“ mittlerweile eine recht große Reichweite hat und mit seinen „Spielchen“ und Infos auf Sky schon auch einen unangenehmen Einfluss auf Transferverhandlungen haben kann. Dieses ganze System der „Transfer-Influenzer“ stinkt massiv. mir ist dessen reichweite wurscht. mich ärgert es wenn er hier zitiert wird. mit reichen schon die ganzen sinnlosen doddeln im channel, da brauchts nicht noch externe vögel. es wird alles nur unlesbar und vorallem sinnbefreiter. langsam werde ich zum neuen valdi: der ganze neumoderne scheiß versalzt die suppe. und die leute werden immer dümmer. soviel inhaltsleeren schwachsinn konnte man im asb noch nie lesen. dieser social media scheiß zerfetzt die eh schon minderperformenden hirne. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. Juli 2024 Is der Videobastler auf Urlaub oder so sehr damit beschäftigt ständig den Berater rauszuschneiden? Nach dem tamtam hätte ich mir den Vollzug schon noch heute erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten: Is der Videobastler auf Urlaub oder so sehr damit beschäftigt ständig den Berater rauszuschneiden? Nach dem tamtam hätte ich mir den Vollzug schon noch heute erwartet Die Videoleute sind sicher mit auf Trainingslager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2024 ich hoffe die Kaufoption wird im Frühjahr nochmal ein Thema, das würde bedeuten, dass er eingeschlagen hat, aktuell komplett uninteressant auch wenn sie wie bei Avdijaj 150k wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: ich hoffe die Kaufoption wird im Frühjahr nochmal ein Thema, das würde bedeuten, dass er eingeschlagen hat, aktuell komplett uninteressant auch wenn sie wie bei Avdijaj 150k wäre Ich versteh worauf du hinaus willst, aber einen Spieler mit dem Profil von Beljo müsste man um 150k auch ungeschaut kaufen. Ich mein es gibt Vereine, die zahlen sogar für ältere Stürmer, die weniger geleistet haben und noch dazu verletzt sind, nahezu das zehnfache von der Avdijaj-Klausel. bearbeitet 8. Juli 2024 von eeelias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: ich hoffe die Kaufoption wird im Frühjahr nochmal ein Thema, das würde bedeuten, dass er eingeschlagen hat, aktuell komplett uninteressant auch wenn sie wie bei Avdijaj 150k wäre Ich will diese Diskussion nicht wieder aufwärmen, aber ich kann diese Sichtweise einfach nicht verstehen. Für den Fall, dass der Spieler überzeugt, will ich persönlich sehr wohl, dass meine Rapid den Spieler auch verpflichten und wenn alles gut läuft, gewinnbringend verkaufen kann. Wir müssen mittlerweile extreme finanzielle Lücken, was Transfers angeht zu den ersten 3 schließen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor einer Stunde: Ich will diese Diskussion nicht wieder aufwärmen, aber ich kann diese Sichtweise einfach nicht verstehen. Für den Fall, dass der Spieler überzeugt, will ich persönlich sehr wohl, dass meine Rapid den Spieler auch verpflichten und wenn alles gut läuft, gewinnbringend verkaufen kann. Wir müssen mittlerweile extreme finanzielle Lücken, was Transfers angeht zu den ersten 3 schließen. Wir müssen in erster Linie sportlich erfolgreich sein. Das steht um ein Vielfaches über dem Rest. Auch wenn der Rest dazu natürlich seinen Beitrag leistet/leisten muss. Und ja, natürlich ist das gut und wichtig. Aber man kann sich als Fan (!!) halt einfach mal auf einen Spieler freuen und darauf hoffen, dass er das Team sportlich weiterbringt und wir im Stadion gemeinsam Siege feiern dürfen. Denn darauf kommt es an und alles andere ist prinzipiell nur ein Mittel dazu genau eben dies zu schaffen. bearbeitet 9. Juli 2024 von Schwemmlandla3 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 32 Minuten: Ich will diese Diskussion nicht wieder aufwärmen, aber ich kann diese Sichtweise einfach nicht verstehen. Für den Fall, dass der Spieler überzeugt, will ich persönlich sehr wohl, dass meine Rapid den Spieler auch verpflichten und wenn alles gut läuft, gewinnbringend verkaufen kann. Wir müssen mittlerweile extreme finanzielle Lücken, was Transfers angeht zu den ersten 3 schließen. schließen wir die sportliche Lücke gleicht sich das finanzielle automatisch aus, es wird mir zu viel um die Kaufoption gesprochen, ich hoffe Beljo funktioniert, bleibt verletzungsfrei und hebt unser Spiel um 2 Klassen an, alles andere wird sich weisen bearbeitet 9. Juli 2024 von MarkoBB8 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2024 greenwhite1983 schrieb vor 17 Stunden: ich glaub da bello is a niete der kann ned gut sein wenn er beim medizin check schon so lange rumscheisst der is fix nedmal richtig motiviert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Wir müssen in erster Linie sportlich erfolgreich sein. Das steht um ein Vielfaches über dem Rest. Auch wenn der Rest dazu natürlich seinen Beitrag leistet/leisten muss. Und ja, natürlich ist das gut und wichtig. Aber man kann sich als Fan (!!) halt einfach mal auf einen Spieler freuen und darauf hoffen, dass er das Team sportlich weiterbringt und wir im Stadion gemeinsam Siege feiern dürfen. Denn darauf kommt es an und alles andere ist prinzipiell nur ein Mittel dazu genau eben dies zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 mazunte schrieb vor 21 Minuten: Erinnere mich nicht auch noch im Forum an dieses unerträgliche Wetter. Zu Beljo: Die hohe Kaufoption zeigt wenigstens, dass er einiges drauf hat und Augsburg ebenfalls an ihn glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten: schließen wir die sportliche Lücke gleicht sich das finanzielle automatisch aus, es wird mir zu viel um die Kaufoption gesprochen, ich hoffe Beljo funktioniert, bleibt verletzungsfrei und hebt unser Spiel um 2 Klassen an, alles andere wird sich weisen Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Wir müssen in erster Linie sportlich erfolgreich sein. Das steht um ein Vielfaches über dem Rest. Auch wenn der Rest dazu natürlich seinen Beitrag leistet/leisten muss. Und ja, natürlich ist das gut und wichtig. Aber man kann sich als Fan (!!) halt einfach mal auf einen Spieler freuen und darauf hoffen, dass er das Team sportlich weiterbringt und wir im Stadion gemeinsam Siege feiern dürfen. Denn darauf kommt es an und alles andere ist prinzipiell nur ein Mittel dazu genau eben dies zu schaffen. Ja klar ist der sportlicher Erfolg die Basis, da bin ich doch voll bei Euch, aber ich verstehe nicht, wie man der Meinung sein kann der reicht, nein, wir brauchen endlich 10Mio€+ Verkäufe, das gibt dann wieder Spielraum für neue Transfers. Aber gut, ich will Euch Eure Meinung nicht nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Ja klar ist der sportlicher Erfolg die Basis, da bin ich doch voll bei Euch, aber ich verstehe nicht, wie man der Meinung sein kann der reicht, nein, wir brauchen endlich 10Mio€+ Verkäufe, das gibt dann wieder Spielraum für neue Transfers. Aber gut, ich will Euch Eure Meinung nicht nehmen. Wie @MarkoBB8 bereits erwähnt hat, das von dir gewünschte kommt deutlich schneller und folgerichtig völlig von alleine wenn der sportliche Erfolg größer ist. Das muss man schaffen. Und nochmal, für uns als Fans ist es wichtig, dass wir uns Woche für Woche auf eine Rapid-Mannschaft freuen können und mit dieser Siege im Stadion feiern. Das Rundherum muss den Beitrag leisten, dass man genau das erreicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 wolf77 schrieb vor 12 Minuten: Ja klar ist der sportlicher Erfolg die Basis, da bin ich doch voll bei Euch, aber ich verstehe nicht, wie man der Meinung sein kann der reicht, nein, wir brauchen endlich 10Mio€+ Verkäufe, das gibt dann wieder Spielraum für neue Transfers. Aber gut, ich will Euch Eure Meinung nicht nehmen. versteh mich nicht falsch ich hab nichts dagegen wenn unsere Spieler explodieren und um große Summen verkauft werden und wir dann auch größere Summen investieren, nur bin ich der Meinung es wäre aktuell wichtiger eine gute Mannschaft zu formen, es in eine EC Gruppe schaffen und das OPO nicht am 22. Spieltag mit Ach und Krach zu sichern nur weil Sturm durch 2 gute Verkäufe und die CL Gruppe jetzt größere Beträge ausgibt hab ich das Gefühl, dass die Fans "wir müssen jetzt auch" schreiben, das wird 1. vorbei gehen weil unsere Liga nicht für diese Spähren geeignet ist und dieses Nachahmen eines Konkurrenten zB der Austria das Gnack gebrochen hat, vielleicht schweif ich ab falls ja sorry dafür 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: versteh mich nicht falsch ich hab nichts dagegen wenn unsere Spieler explodieren und um große Summen verkauft werden und wir dann auch größere Summen investieren, nur bin ich der Meinung es wäre aktuell wichtiger eine gute Mannschaft zu formen, es in eine EC Gruppe schaffen und das OPO nicht am 22. Spieltag mit Ach und Krach zu sichern nur weil Sturm durch 2 gute Verkäufe und die CL Gruppe jetzt größere Beträge ausgibt hab ich das Gefühl, dass die Fans "wir müssen jetzt auch" schreiben, das wird 1. vorbei gehen weil unsere Liga nicht für diese Spähren geeignet ist und dieses Nachahmen eines Konkurrenten zB der Austria das Gnack gebrochen hat, vielleicht schweif ich ab falls ja sorry dafür So ist es es. Wenn es sein soll, kommen größere transfersummen sowieso von selbst. Erzwingen braucht und muss man da genau nichts. Ob rapid mit einem ablösefreien stürmer glücklich wird, oder mit einem 3 mio stürmer, ist im endeffekt egal. Wichtig ist der sportliche erfolg (auch wenn der natürlich mit besseren, und daher oft auch teureren, spielern wahrscheinlicher wird). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts