TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2024 Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten: Das wird dann dem Alex Huber zu Teil . Der ist bis jetzt eh grad Recht ruhig Glaub, der wartet halt wirklich bis zur vereinbarten Zeit. Man will natürlich seine guten Kontakte nicht verletzen. Vlt bringt er bisschen Licht ins Ganze bezüglich KO. Aber erstmal muss Beljo abliefern und hoffentlich uns viel Freude machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juli 2024 Richi7 schrieb vor 6 Minuten: Auch ned gscheid von diesem Lakic, dass er unbedingt leaken muss bevor der Verein das öffentlich macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 Wichtigste is amal, dass er voll fit is und ein stück vom puzzle is, dass uns nach europa schießt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 8. Juli 2024 boeckinho schrieb vor 34 Minuten: Weiter gehts Ich hoffe Alex Huber kocht ihn weg GRENDEL schrieb vor 14 Minuten: Auch ned gscheid von diesem Lakic, dass er unbedingt leaken muss bevor der Verein das öffentlich macht. ich finde das tbh absolut egal. Hauptsache wir konnten so einen Spieler an s Land ziehen grubi87 schrieb vor 28 Minuten: Dem Koffer von sky würde ich sogar einen leak mit Foto der Klausel wünschen. Dann ist er auf ewig Unglaubwürdig Musst nur reinzoomen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe Alex Huber kocht ihn weg ich finde das tbh absolut egal. Hauptsache wir konnten so einen Spieler an s Land ziehen Egal ist es überhaupt nicht, wenn Angestellte im Verein sich Mühe geben um eine ordentliche Presentation vorzubereiten. Und dann kommt ein Berater daher und leakt es ohne Notwendigkeit. Als Mann vom Fach sollte er ein bissl weiter denken. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2024 Anfang Mai war ich nach dem Lask-Debakel und der erneuten Cupfinal-Niederlage ziemlich bedient und pessimistisch im Hinblick auf die neue Saison. 2 Monate später sag ich Mecki hat am Papier mehr rausgeholt als zu erwarten war. Bleibt zu hoffen, dass wir die Abgänge von Leo und Grüller als Mannschaft auffangen und die neuen Spieler annähernd so eine Mentalität wie die beiden mitbringen. Bin gespannt was das Trainerteam aus den neuen und alten Spielern rausholt bzw. ob es gelingt daraus eine hungrige, eingeschweißte Truppe zu bilden. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 8. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Egal ist es überhaupt nicht, wenn Angestellte im Verein sich Mühe geben um eine ordentliche Presentation vorzubereiten. Und dann kommt ein Berater daher und leakt es ohne Notwendigkeit. Als Mann vom Fach sollte er ein bissl weiter denken. Come on - unsere Vorstellungsvideos sind ohnehin nicht der Burner. Bei mir überliegt einfach die Vorfreude. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 22 Minuten: Auch ned gscheid von diesem Lakic, dass er unbedingt leaken muss bevor der Verein das öffentlich macht. Warum soll er es auf seinen Kanälen nicht veröffentlichen? es wird keine Verschwiegenheitsklaudel geben. wozu auch? SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Come on - unsere Vorstellungsvideos sind ohnehin nicht der Burner. Bei mir überliegt einfach die Vorfreude. Sehr ich nicht so, find die schon sehr tiktok 😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2024 boeckinho schrieb vor 42 Minuten: Weiter gehts Fabrizio Romano auf Wish bestellt Das is der Typ, der Paris Brunner unbedingt mit zur EM nehmen wollte… Keine Ahnung, warum dem immer wieder Infos gesteckt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juli 2024 Unterschrieben ist das Papier, und jetzt ab nach Freistadt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2024 das asb war angenehmer zu lesen als es noch kein twitter gab. heute bekommt jeder dahergelaufene vogel seine bühne dank dieser völlig sinnlosen social media plattform. das beste ist dann aber wenn sich fans über diese vögel aufregen. dann wird es richtig lächerlich. soll er doch schreiben was er will. einfach nicht beachten. und ned jeden scheiß von twitter hier reinkopieren, das wäre mal ein anfang 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2024 boeckinho schrieb vor 51 Minuten: Weiter gehts Dem Flual setzt anscheinend die Hitze ziemlich zu. Wieder so ein Vogel der sich für wichtig hält und sich im Endeffekt ziemlich blamieren wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: das asb war angenehmer zu lesen als es noch kein twitter gab. heute bekommt jeder dahergelaufene vogel seine bühne dank dieser völlig sinnlosen social media plattform. das beste ist dann aber wenn sich fans über diese vögel aufregen. dann wird es richtig lächerlich. soll er doch schreiben was er will. einfach nicht beachten. und ned jeden scheiß von twitter hier reinkopieren, das wäre mal ein anfang Du hast eh prinzipiell völlig recht. Das Problem ist einfach, dass dieser „Vogel“ mittlerweile eine recht große Reichweite hat und mit seinen „Spielchen“ und Infos auf Sky schon auch einen unangenehmen Einfluss auf Transferverhandlungen haben kann. Dieses ganze System der „Transfer-Influenzer“ stinkt massiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Du hast eh prinzipiell völlig recht. Das Problem ist einfach, dass dieser „Vogel“ mittlerweile eine recht große Reichweite hat und mit seinen „Spielchen“ und Infos auf Sky schon auch einen unangenehmen Einfluss auf Transferverhandlungen haben kann. Dieses ganze System der „Transfer-Influenzer“ stinkt massiv. Sicher auch kein Zufall, dass diese Sky Heisln immer bei unseren Transfers "Bad Vibes" erzeigen wollen, siehe Querfeld, Demir und jetzt Beljo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 Und wenn Beljo auch nur dafür gut wäre, um Burgi Druck zu nehmen, damlt dieser eine letzte tolle Saison hinlegt, passt es auch. Egal wie hoch die Kaufoption tatsächlich ist, alle kolportierten Ablösen sind nur im Fall einer Bombensaison wie Beric oder Burgi vorletzte Saison gerechtfertigt. Mit einer Leihe macht man nicht viel falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts