KlugscheiBer Anfänger Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Kauft euch Zuckerl beim Billa oder sonst wo. Eine der ergiebigsten Sommerpausen der letzten Jahre und man will noch immer mehr, mehr, mehr obwohl wir ja angeblich eh nichts ausgeben konnten. Ich denke dass es da nicht um "immer mehr, mehr, mehr" geht, sondern eher um die Neugier was man nach den bisherigen Transfers überhaupt noch drauf geben kann (qualitativ/quantitativ/finanziell). Mecki hat da wirklich derart außerordentlich gearbeitet, dass man ihm wohl im Moment alles zutrauen könnte. Wobei man manche Ultraoptimisten bzw Realitätsverweigerer natürlich bremsen muss (a'la Depay😅) bearbeitet 6. Juli 2024 von KlugscheiBer 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 orßit schrieb vor 59 Minuten: Nein das war noch lange bevor es gerüchte um den mayulu abgang gab. Das ist paar wochen her! Ja. Bischof ist auch schon da mittlerweile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Derzeit haben wir einen 38 Mann Kader Natürlich sind da die Verletzten und die Spieler von Rapid II dabei Denke da werden 7-8 Spieler zur zweier zurück gehen und Druijf und Zimmermann muss man auch weg rechnen Bleiben rund 28 bis 29 in der KM übrig davon sind Gale und Seydi noch länger Verletzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 moerli schrieb vor 4 Minuten: Derzeit haben wir einen 38 Mann Kader Natürlich sind da die Verletzten und die Spieler von Rapid II dabei Denke da werden 7-8 Spieler zur zweier zurück gehen und Druijf und Zimmermann muss man auch weg rechnen Bleiben rund 28 bis 29 in der KM übrig davon sind Gale und Seydi noch länger Verletzt Also wenn ich mir den Kader im Kaderthread anschaue komm ich da auf ganz andere Zahlen und dann landet man realistisch auch rasch bei den 24-25 Mann (die Klauß auch reichen. Mit den guten Jungs bei den Amas in der Hinterhand sowieso). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Also28 Mann fahren ins Trainigslager mit laut Homepage Und 10 Spieler sind nicht dabei weil bei der EM und Verletzt laut Homepage Hoffe ich habe mich nicht Verzählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Nochmal nachgeschaut 30 Spieler fahren mit ins TL 3 Spieler fehlen wegen EM 5 sind verletzt.... Schöller, Seydi, Gale, Druijf und Zimmermann Sinds halt einige von Rapid II dabei bearbeitet 6. Juli 2024 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Nochmal nachgeschaut 30 Spieler fahren mit ins TL 3 Spieler fehlen wegen RM 5 sind verletzt.... Schöller, Seydi, Gale, Druijf und Zimmermann Hats nicht geheißen schöller ist im Juli fit und fährt mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Juli 2024 moerli schrieb vor 51 Minuten: Derzeit haben wir einen 38 Mann Kader Natürlich sind da die Verletzten und die Spieler von Rapid II dabei Denke da werden 7-8 Spieler zur zweier zurück gehen und Druijf und Zimmermann muss man auch weg rechnen Bleiben rund 28 bis 29 in der KM übrig davon sind Gale und Seydi noch länger Verletzt moerli schrieb vor 6 Minuten: Also28 Mann fahren ins Trainigslager mit laut Homepage Und 10 Spieler sind nicht dabei weil bei der EM und Verletzt laut Homepage Hoffe ich habe mich nicht Verzählt moerli schrieb Gerade eben: Nochmal nachgeschaut 30 Spieler fahren mit ins TL 3 Spieler fehlen wegen RM 5 sind verletzt.... Schöller, Seydi, Gale, Druijf und Zimmermann danke für die auswertung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2024 KlugscheiBer schrieb vor 1 Stunde: Wobei man manche Ultraoptimisten bzw Realitätsverweigerer natürlich bremsen muss (a'la Depay😅) Depay? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Depay? Zuckerl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 moerli schrieb vor 22 Minuten: Nochmal nachgeschaut 30 Spieler fahren mit ins TL 3 Spieler fehlen wegen EM 5 sind verletzt.... Schöller, Seydi, Gale, Druijf und Zimmermann Sinds halt einige von Rapid II dabei Ja eh. Der Kader wird sich aber so darstellen wie im Kaderthread. Die Amas sind dann die Backups wie aktuell auch im Trainigslager auch. Aber klar sollten noch ein paar Abgänge folgen. Das ist noch ein wichtiger Punkt. Zugangsseitig steht es dann soweit wenn der Stürmer fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Wann geht kerschbaum jetzt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Beljo hätt ich schon noch gern für heuer in unserem trikot, damit wurde in der transferphase einiges an talent aber auch einiges an qualität geholt Fehlende qualität in der breite und formschwäche im entscheidenden monat hat uns letzte saison viel gekostet, seh uns da heuer stabiler aber is halt alles amal aufn papier, die ersten spiele werdens zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 Caspar01 schrieb vor 7 Stunden: Sparta? Na gut. Warum sollte er dort hingehen. Dann kann er gleich bei uns bleiben. Sparta hat einen Investor hinter sich, spielt Champions League und zahlt sicher einiges mehr als wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten: Beljo hätt ich schon noch gern für heuer in unserem trikot, damit wurde in der transferphase einiges an talent aber auch einiges an qualität geholt Fehlende qualität in der breite und formschwäche im entscheidenden monat hat uns letzte saison viel gekostet, seh uns da heuer stabiler aber is halt alles amal aufn papier, die ersten spiele werdens zeigen Warum soll das jetzt nicht klappen? Es wird alles gut, bleibts ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts