Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Kauft euch Zuckerl beim Billa oder sonst wo. Eine der ergiebigsten Sommerpausen der letzten Jahre und man will noch immer mehr, mehr, mehr obwohl wir ja angeblich eh nichts ausgeben konnten. 

Zuckerl mochn eh dick ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Oida Rapidla schrieb vor 14 Minuten:

Zuckerl mochn eh dick ;)

Wär der Post von einem Insider gekommen würden jetzt alle glauben der alte Ronaldo wills bei uns nochmal wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 1 Stunde:

Vor dem mayulu abgang war doch die rede, dass man einen zusätzlichen stürmer holen wollte - hat sich das jetzt eigentlich erledigt?

Ja Katzer hat nach dem Abgang gesagt man holt einen Ersatz. Genau das tut man ja jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden:

Absolut richtig. Wer spielt schon gerne Champions League.

so is. auf der anderen seite wird er aber ohnehin nächste saison mit rapid CL spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MS6 schrieb vor 40 Minuten:

Wär der Post von einem Insider gekommen würden jetzt alle glauben der alte Ronaldo wills bei uns nochmal wissen.

Maurides incoming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
grubi87 schrieb vor 5 Stunden:

Damit ist wohl auch das Zuckerl klar. Die Verlängerung von Sattlberger 

Nope

Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden:

Absolut richtig. Wer spielt schon gerne Champions League.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Nope

Ich frag mich bei der Sache ja original, auf welcher Position „das Zuckerl“ dann noch kommen soll. Wir haben ja gefühlt 70 neue Spieler für die Startelf geholt bereits. Da muss ja dann direkt einer wieder weichen. Denn nach Ersatzspieler klingt das ja nicht. 

Also zumindest fehlt mir die Vorstellungskraft, weil irgendwie in verdammt hoher Geschwindigkeit doch alle Baustellen beseitigt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 57 Minuten:

Ja Katzer hat nach dem Abgang gesagt man holt einen Ersatz. Genau das tut man ja jetzt 

Nein das war noch lange bevor es gerüchte um den mayulu abgang gab. Das ist paar wochen her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Kauft euch Zuckerl beim Billa oder sonst wo. Eine der ergiebigsten Sommerpausen der letzten Jahre und man will noch immer mehr, mehr, mehr obwohl wir ja angeblich eh nichts ausgeben konnten. 

Es hat aber niemand gefordert. Das wurde angekündigt.

 Für meinen Teil bin bis jetzt sehr zufrieden. Wenn der Stürmer wirklich Bejlo ist ist das mehr als nur akzeptabel! Freu mich schon auf die neu RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Kauft euch Zuckerl beim Billa oder sonst wo. Eine der ergiebigsten Sommerpausen der letzten Jahre und man will noch immer mehr, mehr, mehr obwohl wir ja angeblich eh nichts ausgeben konnten. 

Ich denke dass es da nicht um "immer mehr, mehr, mehr" geht, sondern eher um die Neugier was man nach den bisherigen Transfers überhaupt noch drauf geben kann (qualitativ/quantitativ/finanziell).

Mecki hat da wirklich derart außerordentlich gearbeitet, dass man ihm wohl im Moment alles zutrauen könnte. 

Wobei man manche Ultraoptimisten bzw Realitätsverweigerer natürlich bremsen muss (a'la Depay😅)

bearbeitet von KlugscheiBer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Derzeit haben wir einen 38 Mann Kader

Natürlich sind da die Verletzten und die Spieler von Rapid II dabei

Denke da werden 7-8 Spieler zur zweier zurück gehen und Druijf und Zimmermann muss man auch weg rechnen

Bleiben rund 28 bis 29 in der KM übrig davon sind Gale und Seydi noch länger Verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Derzeit haben wir einen 38 Mann Kader

Natürlich sind da die Verletzten und die Spieler von Rapid II dabei

Denke da werden 7-8 Spieler zur zweier zurück gehen und Druijf und Zimmermann muss man auch weg rechnen

Bleiben rund 28 bis 29 in der KM übrig davon sind Gale und Seydi noch länger Verletzt

Also wenn ich mir den Kader im Kaderthread anschaue komm ich da auf ganz andere Zahlen und dann landet man realistisch auch rasch bei den 24-25 Mann (die Klauß auch reichen. Mit den guten Jungs bei den Amas in der Hinterhand sowieso).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.