ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2024 Nachdem ich mich jetzt durch einige Threads gekämpft habe und dabei nur wenig wirklich wichtiges gefunden habe möchte ich einen Vorschlag machen - keine Ahnung ob das schon Thema war: Wie wäre es wenn man so eine Art FAKTEN-Thread aufmachen würde. Dort kommen nur offizielle Meldungen oder geprüfte Informationen rein. Ohne Diskussionen (die oft gar nichts mit dem Thread Titel zu tun haben), ohne Kommentare, ohne seitenlange Begrüßungen alla "Willkommen beim geilsten Verein" usw. Da hätte man dann alle Infos kompakt beisammen und kann sich schnell einen Überblick verschaffen. 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Senat schrieb am 4.7.2024 um 14:14 : Ich finde es so geil, dass wir von einer Erfolgsmeldung zur nächsten gleiten. Im Gegensatz zu dem anderen Wiener Buli-Verein. Auch wenn sie immer über uns herziehen werden, RAPID ist der Mittelpunkt des Universums. Merkt euch das, liebe Violas! Geh bitte ham ja a massiv "positives" Geschäftsergebnis letztes Jahr. KlugscheiBer schrieb vor 19 Stunden: Ist natürlich auch möglich😅 Wobei ich nach dem Transfer-Juni es dem Mecki wirklich zutrauen würde, dass er noch was "vollkommen unmögliches" ermöglicht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es da draußen den einen oder anderen Weltklassespieler gibt, der statt aufzuhören oder das große Geld auf der Arabischen Halbinsel zu suchen, lieber noch 1-2 Jahre in einer schwächeren Liga um nen Titel mitkommen will. Und wer weiß, vielleicht findet Katzer genau den und lässt seine unendliche Überzeugungskraft wirken. Depay? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. Juli 2024 fuck forever schrieb vor 1 Stunde: Den Flavius Daniliuc nicht zu vergessen. Welcher nicht mal ein Jahr bei uns spielte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 1 Stunde: Für was schreibst das dann? Dann lass es einfach mir über was ich schreibe! Dann so, ... Solche Beiträge über 15-jährige Burschen sind wirklich nicht notwendig! Ich finds grundsätzlich a ned leiwand. Aber niemand kennt die Rahmenbedingungen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 44 Minuten: Geh bitte ham ja a massiv "positives" Geschäftsergebnis letztes Jahr. Schoissengeyr sein Gehalt hat dich massiv ausgewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ich mich jetzt durch einige Threads gekämpft habe und dabei nur wenig wirklich wichtiges gefunden habe möchte ich einen Vorschlag machen - keine Ahnung ob das schon Thema war: Wie wäre es wenn man so eine Art FAKTEN-Thread aufmachen würde. Dort kommen nur offizielle Meldungen oder geprüfte Informationen rein. Ohne Diskussionen (die oft gar nichts mit dem Thread Titel zu tun haben), ohne Kommentare, ohne seitenlange Begrüßungen alla "Willkommen beim geilsten Verein" usw. Da hätte man dann alle Infos kompakt beisammen und kann sich schnell einen Überblick verschaffen. bei uns gibts nur fakten. manchmal halt alternative 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Denke du verwechselst da wen. Der ist schon weg. Derzeit... bis er unter dem 3tn User auftaucht Möglich. War mir halt ziemlich sicher, dass der lange Abschiedstext zuletzt von glaukom2/URgrüner war. Kann passieren. Mea culpa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2024 Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Möglich. War mir halt ziemlich sicher, dass der lange Abschiedstext zuletzt von glaukom2/URgrüner war. Kann passieren. Mea culpa Der hieß Sterz glaub i 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2024 Huanghe schrieb vor 4 Stunden: Ich denke, wir wollen eigentlich einen Stürmer fix holen, und sehe das mehr als Kreditgeschäft. Statt gleich 2-2,5 Mio zahlen wir in einem Jahr 2,5-3 Mio, wenn der Spieler normal performt und wir die erwarteten Einnahmen haben. Das schnelle Geld wie bei Düdo sollte nicht das Ziel sein; 3 Mio Gewinn, davon bleiben eh nur 1-2 Mio übrig. Grad bei Stürmern kann man dzt. viel Geld verdienen, da sollte man keine reine Leihe machen, und auch keine KO, die man wahrscheinlich eh nicht ausübt. Katzer hat bei Nana letztes Jahr auch schon gesagt, eine zu hohe KO mach für ihn keinen Sinn. Also wenn wir für einen Jahr einen Top-Stürmer haben und dann noch 1 Mio drauf bekommen im nächsten Sommer beschwer ich mich sicher nicht… wir werden eh sehen wie‘s kommt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2024 Auf transfermarkt.at schreibt einer: Wie ich höre, spießt es sich ganz ordentlich bei der Kaufoption ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 dobie schrieb vor 12 Minuten: Auf transfermarkt.at schreibt einer: Wie ich höre, spießt es sich ganz ordentlich bei der Kaufoption ! Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 18 Stunden: Das heißt, dass es eine Einigung gibt und morgen eine Vorstellung passiert Schaut nicht so aus… 😬 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 b0nex schrieb vor 1 Minute: Schaut nicht so aus… 😬 Samstag Hat es ja um 1 Uhr ca gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Ich lehn mich Mal aus dem Fenster und sag, wenn Nino Rauch das zwar ein wenig versteckt aber doch so deutlich erkennbar postet wirds ziemlich konkret oder schon durch sein. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-katzer-trainingslager-transferprogramm-beljo-auer-sattlberger-slavia-prag/402921674 Kurier plus? Klingt geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts