Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Eh, aber wenn ich noch einmal von einem RB Anhänger erklärt bekomme, dass sie ja im Gegensatz zu uns keine Spieler von der Konkurrenz holen, weil sie ja nicht so unfair und unmoralisch handeln wie wir, zuck ich aus Gut, gibt ja sowieso immer a paar kasperl, mir geht so bei den „rapid kauft hartberg auf“ poster ^^ centaur schrieb vor 8 Minuten: Was hat das mit dem Konstrukt zu tun? Lienhart ging direkt zu Real Szalai hab ich nicht mehr genau im Kopf aber denke er war auch nie beim Konstrukt Ging in meinem posting ja nur darum, dass ich einige im kopf hatte, die ausm rapid nachwuchs gewechselt sind, und es dann bei anderen clubs geschafft haben - hab aber eben nachgeschaut und die von mir gemeinten, haben ja sogar in der 2er bei rapid gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: bitte schau dir deren AKA Mannschaften an, da sind ab der U16 maximal 40% aus der eigenen Jugend oder überhaupt aus Salzburg. zB Ried, Lask müssen da ganz besonders den Kopf hinhalten. Mir ist schon bewusst, dass sie jeden 15 jährigen in ganz Österreich mit guter Athletik und ein wenig Ballgefühl anbohren und nach Salzburg locken wollen. Mir ging es nur um die Heuchelei vieler Kunden in dieser Hinsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Gut, gibt ja sowieso immer a paar kasperl, mir geht so bei den „rapid kauft hartberg auf“ poster ^^ Ging in meinem posting ja nur darum, dass ich einige im kopf hatte, die ausm rapid nachwuchs gewechselt sind, und es dann bei anderen clubs geschafft haben - hab aber eben nachgeschaut und die von mir gemeinten, haben ja sogar in der 2er bei rapid gespielt Der Ursprungspost war ja das ein 15jähriger von uns zu rbs wechselt daher ging ich davon aus das du meintest die wurden von rbs weiter ausgebildet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Volbeat schrieb vor einer Stunde: Nj Rückgrat kann man nicht kaufen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2024 Ich denk auch nicht, dass eine „zu hohe AK“ ein Problem ist. Wenn er explodiert können wir finanziell + machen, oder uns einigen dass wir das Geld fix in einen Top-Stürmer investieren… wenn er keine Leistung bringt ziehen wir die KO einfach nicht PS: Fortuna Düsseldorf hat auf die Art und Weise den absoluten Top-Spieler der 2. Bundesliga im Kader gehabt und sogar noch + daraus gemacht (wechselt mWn jetzt zum FC Brügge) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 1899moob schrieb vor 23 Minuten: Ich denk auch nicht, dass eine „zu hohe AK“ ein Problem ist. Wenn er explodiert können wir finanziell + machen, oder uns einigen dass wir das Geld fix in einen Top-Stürmer investieren… wenn er keine Leistung bringt ziehen wir die KO einfach nicht PS: Fortuna Düsseldorf hat auf die Art und Weise den absoluten Top-Spieler der 2. Bundesliga im Kader gehabt und sogar noch + daraus gemacht (wechselt mWn jetzt zum FC Brügge) Ich denke, wir wollen eigentlich einen Stürmer fix holen, und sehe das mehr als Kreditgeschäft. Statt gleich 2-2,5 Mio zahlen wir in einem Jahr 2,5-3 Mio, wenn der Spieler normal performt und wir die erwarteten Einnahmen haben. Das schnelle Geld wie bei Düdo sollte nicht das Ziel sein; 3 Mio Gewinn, davon bleiben eh nur 1-2 Mio übrig. Grad bei Stürmern kann man dzt. viel Geld verdienen, da sollte man keine reine Leihe machen, und auch keine KO, die man wahrscheinlich eh nicht ausübt. Katzer hat bei Nana letztes Jahr auch schon gesagt, eine zu hohe KO mach für ihn keinen Sinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 1899moob schrieb vor 29 Minuten: Ich denk auch nicht, dass eine „zu hohe AK“ ein Problem ist. Wenn er explodiert können wir finanziell + machen, oder uns einigen dass wir das Geld fix in einen Top-Stürmer investieren… wenn er keine Leistung bringt ziehen wir die KO einfach nicht PS: Fortuna Düsseldorf hat auf die Art und Weise den absoluten Top-Spieler der 2. Bundesliga im Kader gehabt und sogar noch + daraus gemacht (wechselt mWn jetzt zum FC Brügge) Naja bei 3 Mio oder gar aufwärts wird es schon sehr haarig. Und auch widersinning, da Augsburg 3 Mio bezahlt hat und Beljo eigentlich enttäuscht hat in Augsburg. Bei 2 bis 2.5 würde ich zusagen, auch wenn wer dafür eine richtige Bombe sein muss, damit man das im nächsten Jahr zahlt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 44 Minuten: Nj Rückgrat kann man nicht kaufen! Ich weiß ned, ob solche Beiträge über 15-jährige Burschen wirklich notwendig sind. 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß ned, ob solche Beiträge über 15-jährige Burschen wirklich notwendig sind. Für was schreibst das dann? Dann lass es einfach mir über was ich schreibe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2024 Ich glaube nicht, dass dieser Thread auch für Transfers von U-16 Spieler da sein sollte. Ist auch so schon sehr schwer lesbar. Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 2 Minuten: Für was schreibst das dann? Dann lass es einfach mir über was ich schreibe! Wolltest du dich nicht zurückziehen? Große tränenreiche Verabschiedung und so? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Wolltest du dich nicht zurückziehen? Große tränenreiche Verabschiedung und so? Denke du verwechselst da wen. Der ist schon weg. Derzeit... bis er unter dem 3tn User auftaucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Juli 2024 schleicha schrieb vor einer Stunde: Naja - welche IV wären das genau die besser ausgestiegen sind als Querfeld, Müldür, Lienhart, Wöber, etc.? Den Flavius Daniliuc nicht zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Am besten ist, dass die „der thread ist unlesbar“ Fraktion den Thread am unlesbarsten macht bearbeitet 5. Juli 2024 von Lagonikakis11 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Juli 2024 Vielleicht war Karner Teil des Sangare Deals mit RB? Aber gut, wenn er glaubt das er den Wechsel machen muss dann viel Spaß in Dosenhausen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts