LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2024 Burenwürstel sind besser als Augsburger. Her mit ihm! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Meine Skepsis liegt einfach darin, dass er anscheinend das Potenzial haben sollte (auch laut Augsburger Foren) aber aufgrund von Verletzungen und anderen Blockaden es einfach nicht zeigt. Nicht das wir wieder einen Mr.Pain bekommen... Wobei bei einer Leihe mit KO kannst wenig falsch machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2024 WienerGsindl schrieb vor 6 Minuten: Auf das mögliche Zuckerl bin ich jetzt noch gespannter.... Beljo ist nicht das Zuckerl? Bin hyped 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2024 b0nex schrieb Gerade eben: Beljo ist nicht das Zuckerl? Bin hyped 😎 Zuckerl gibt's erst beim Erreichen der Gruppenphase. Würd es im ASb jetzt so verstanden haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Verletzungen Welche verletzungen? Ich finde keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2024 Ab 26:50 wird auch von den Calcio-Berlin Experten über ihn gesprochen: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Selbst in Deutschland waren seine Scoring-Werte eigentlich nicht so schlecht - 8 Torbeteiligungen in 1671 Minuten (209 Minuten/Scorer) ist kein Spitzenwert, aber auch keine Katastrophe. Dazu kommt, dass er in der wohl eher vergleichbaren kroatischen Liga mit 129 Minuten/Scorer ziemlich im Bereich von Burgstaller & Mayulu aus dem Vorjahr liegt (Mayulu auch 129, Burgstaller 136). Die statistischen Werte aus der Vorsaison sind aufgrund der überschaubaren Einsatzzeiten natürlich mit ein bissl Vorsicht zu genießen, aber man sieht auf jeden Fall, dass er zu Abschlüssen kommt, dass er gut ins Spiel eingebunden war, eine gute Qualität im Dribbling & im Passspiel hat und auch durchaus Chancen kreieren kann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juli 2024 Na schau mer mal…..mich freut es irrsinnig, dass alle neuen mit auf TL fahren….damit ist eine schnellere akklimatisieren möglich….unfassbare Arbeit vom Katzer und Knipping…freu mich schon auf die neue Saison NepomuK22 schrieb vor 32 Minuten: Warum überwiegt die Skepsis? Ich finde ihn von seinen Anlagen her gut aber das drumherum….. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 mrneub schrieb vor 15 Minuten: Welche verletzungen? Ich finde keine. Ich war mir sicher was über Verletzungen gelesen zu haben finde es jz aber nicht. Sollte er fit gewesen sein ist seine mangelnde Einsatzzeit umso bedenklicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor 17 Minuten: Meine Skepsis liegt einfach darin, dass er anscheinend das Potenzial haben sollte (auch laut Augsburger Foren) aber aufgrund von Verletzungen und anderen Blockaden es einfach nicht zeigt. Nicht das wir wieder einen Mr.Pain bekommen... Wobei bei einer Leihe mit KO kannst wenig falsch machen Weil er in 1 Saison mal verletzt war? Der hat doch eine beachtliche Anzahl an Spielen gemacht in der deutschen Bundesliga (und davor sowieso). Wie kommst du da auf einen Mr. Pain? wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich war mir sicher was über Verletzungen gelesen zu haben finde es jz aber nicht. Sollte er fit gewesen sein ist seine mangelnde Einsatzzeit umso bedenklicher Wenn der bei Augsburg seit 1,5 Jahren jede Partie durchgespielt hätte, dann bräuchte Katzer nicht mal zum Telefon gehen und er wäre jetzt wahrscheinlich wirklich bei Stuttgart als Guirassy Nachfolger und nicht bei uns. Der kam mit 20 Jahren aus der kroatischen Liga in die deutsche Bundesliga. Dafür hat er sich meines Erachtens sogar äußerst beachtlich gemacht. Jedenfalls deutlich beachtlicher als er für uns wirklich eine realistische Option wäre. Aber da hat mich Katzer eines besseren belehrt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ich war mir sicher was über Verletzungen gelesen zu haben finde es jz aber nicht. Sollte er fit gewesen sein ist seine mangelnde Einsatzzeit umso bedenklicher im kroatischen Artikel war das Interview vom Frühjahr wo nach dem Trainerwechsel eine leichte Verletzung dazukam, danach wurde ein zusätzlicher Stürmer geholt und seine Einsatzzeiten wurden weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Weil er in 1 Saison mal verletzt war? Der hat doch eine beachtliche Anzahl an Spielen gemacht in der deutschen Bundesliga (und davor sowieso). Wie kommst du da auf einen Mr. Pain? Weil er anscheinend Fit war von den Fans massiv Potenzial bescheinigt bekam aber sich nicht gegen bidere 2liga Stürmer durchsetzen konnte laut Augsburger Fanforum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Weil er anscheinend Fit war von den Fans massiv Potenzial bescheinigt bekam aber sich nicht gegen bidere 2liga Stürmer durchsetzen konnte laut Augsburger Fanforum In erster Linie hat ein neuer Trainer dann, warum auch immer, nicht mehr so auf ihn gesetzt. Anscheinend auch weil im Zuge des Trainerwechsels eine kleine Blessur dazugekommen ist + offenbar noch jemand verpflichtet wurde. Dann geht es im Fußball oft schnell und man erhält nicht mehr diese Einsatzzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Na da werden einige schauen wenn das Zuckerl am Ende, einfach ein echtes Zuckerl ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Augsburg hat letztes Jahre eigentlich immer mit 2 Stürmern gespielt, und da waren Demirovic (der jetzt bei den Bayern & Milan im Gespräch ist, also auch kein komplett Blinder ist) und Tietz gesetzt. Beljo war (neben Sven Michel) die erste Option von der Bank, aber Augsburg hat ein richtig starkes Frühjahr gespielt, da ist es dann auch klar, dass der Trainer an der Startelf nicht so viel herumschraubt, wenns nicht notwendig ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts