Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 33 Minuten: https://www.krone.at/3444378 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2024 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Ich finde ihn sehr spannend. Habe ihn heuer bei mir als kickbase Hoffnung gehabt und ihn mir daher angesehen. Glaube der könnte richtig gut passen und ich hätte nicht gedacht, dass sie ihn überhaupt abgeben. kannst ihn bisserl beschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. Juli 2024 Woody schrieb vor 22 Minuten: Spannendes Gerücht! Hat jemand eine Erklärung für mich, wieso jemand, der sich in der dt. Bundesliga durchwegs ganz gut durchgesetzt hat, zu Rapid wechseln sollte? Und wieso sollte dieser junge Spieler mit Entwicklungspotential eine für uns leistbare Kaufoption haben? Mag nicht negativ rüber kommen, aber irgendwie klingt das nach einem Haken. …obwohl Rapid natürlich der coolste, beste und tollste Verein der Welt ist Naja. Wie hier schon wer schrieb vor mir, hätte er nur Kurzeinsätze, die dafür aber nicht wenig. In Kroatien galt er als Talent, aber eben nicht der ganz große Durchbruch bisher. Augsburg macht solche moves öfter. Holen Potentialspieler und versuchen es mal. Vermutlich wird ihm für eine Stammplatz viel fehlen und Augsburg hat den nächsten geholt, bei dem sie das Versuchen. Dürfte so eine Art Geschäftsmodell sein. Bei Berisha und demirovic ging's gut, bei anderen weniger. Ich nehme an, dass man hier eine KO mit Beteiligung bekommt oder etwas unter dem Kaufpreis angesiedelt hat..oder man Trust es ihm in Augsburg gar nicht zu, dann eventuell noch etwas weniger..die haben ja auch Pepi damals.um.ein Vermögen geholt und für die Verhältnisse mit Verlust abgegeben. Dort haben Talente halt auch nicht viel Zeit, weil in der regel.der Alltag Abstiegskampf heißt. Schaun wir mal, ob und was da raus kommt. Ernesto schrieb vor 19 Minuten: und der kroate kann was? lennt den jemand der die dt liga regelmäßig verfolgt? Sagen wir mal so..in einer offensiv ausgerichteten Mannschaft auf unserem Niveau kann der schon wirklich eine Waffe sein. Guter Körper, nicht der langsamste und vor allem technisch mit dem rücken zum Tor ein sehr spannender Spieler. Würde mmn gut in unsere offensive mit den schnellen Spielern bzw. Schaub und seiner Gier nach einem Tor passen. Vom Typus her einem Beric.nicht unähnlich, mal salopp gesagt. Vor allem ein guter Zuarbeiter, der bei entsprechendem Platz auch abschließen kann. Der Sprung aus Kroatien nach Deutschland 1 war aber von Anfang an ein riskanter und mächtiger. Ein Zwischenschritt wie Deutschland 2 oder Österreich wäre sinnvoller gewesen und ist es vermutlich noch immer. In Augsburg wird er weniger Zeit bekommen als letzte Saison und somit wäre das eine klassische win win Situation..vor allem, wenn man dann eventuell noch zusätzlich Geld übrig hätte für ein Talent. Wenns passt, wird er der Burgi Ersatz und dahinter kann jemand heran Reifen. Wäre in meinen Augen die ideale Kombination, weil wenn er nicht liefert, hat man kommenden Sommer eigentlich keinen Einserstürmer mehr. So kann er sich mit Burgi abwechseln, sich einfinden und wenn's passt macht er den jelavic. Ein Jahr Eingewöhnung und Steigerung und im Folgejahr Einserstürmer mit Potential zum Verkauf im Jahr darauf. Zumindest würde ich das mal.so einschätzen. Ob der dritte im Bunde dann Dursun ist oder ein anderer, muss man sehen. Das wird auch von Druijf abhängen, nehme ich an. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 Die Zahlen sind nicht gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 TomTom90 schrieb vor 15 Minuten: So ganz verstehe ich es auch nicht, aber es wird wohl sicher keine günstige KO sein. Ich denke die wird bei 3-3,5 Millionen aufwärts liegen. Ist halt bei so einem spieler völlig wurscht. Wenn der einschlägt und bestenfalls auch im ec aufzeigt, kann man den nächsten sommer direkt wieder für das 3-4 fache verkaufen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: kannst ihn bisserl beschreiben? Mich erinnert er an Kara. Ein sehr kompletter Spieler. Körperlich robust, solide im Abschluss, sowohl mit dem Kopf als auch den Beinen. Spielt aber mannschaftsdienlich und wartet nicht nur am 5er. Sonderlich schnell ist er mMn halt nicht, aber das war glaube ich auch nicht das Ziel. Aber ja, für die Bundesliga war es halt dann insgesamt (noch) nicht gut genug. Denke aber, dass er bei uns einschlagen könnte und richtig, richtig wichtig wird. Bin etwas gehyped. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Die Zahlen sind nicht gut Naja aber nur eine saison, davor immer mind 15 tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Ist halt bei so einem spieler völlig wurscht. Wenn der einschlägt und bestenfalls auch im ec aufzeigt, kann man den nächsten sommer direkt wieder für das 3-4 fache verkaufen! Ja, aber ist er dieses Risiko wert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Die Zahlen sind nicht gut Unfassbar. Ja wieso holen wir denn nicht Guirassy. Der hatte gute Zahlen 46 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 31 Minuten: Nein das klingt nur nach Leihe mMn. Aber morgen werden wir vielleicht genaueres wissen Das liest sich sehr wohl mit KO. (VORERST) bearbeitet 3. Juli 2024 von Underdog1899 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Die Zahlen sind nicht gut Es ist halt immer noch Augsburg in der Deutschen Bundesliga. Wenn er dort 20 Tore macht, wird er eher nicht zu Rapid wechseln. Ein Beric hatte auch nicht DIE Wahnsinnswerte bei Sturm und ist dann bei uns explodiert. Potenzial ist da, 22 Jahre, 44 Bundesliga-Spiele und 2 Spiele für Kroatiens A-Team. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Unfassbar. Ja wieso holen wir denn nicht Guirassy. Der hatte gute Zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 TomTom90 schrieb Gerade eben: Es ist halt immer noch Augsburg in der Deutschen Bundesliga. Wenn er dort 20 Tore macht, wird er eher nicht zu Rapid wechseln. Ein Beric hatte auch nicht DIE Wahnsinnswerte bei Sturm und ist dann bei uns explodiert. Potenzial ist da, 22 Jahre, 44 Bundesliga-Spiele und 2 Spiele für Kroatiens A-Team. Klar, mal sehn. Ich vertraue Mecki...er wird sich schon was dabei denken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. Juli 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Ja, aber ist er dieses Risiko wert? Wo liegt bei leihe mit ko da das Risiko? Einen Spieler mit der Erfahrung und dem Potenzial muss man erst mal bekommen. Da ist eine Saison in Deutschland 1 mit wenig Ertrag meine geringste Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Ja, aber ist er dieses Risiko wert? Welches risiko? Deswegen gibts ja die kaufoption 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts