TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Wie es klingt mit ko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wie es klingt mit ko Bitte lese den Artikel richtig. Im Krone-Artikel steht (noch) nichts von einer Kaufoption, auch wenn ich glaube, dass sich Katzer eine sichern wird. bearbeitet 3. Juli 2024 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 TomTom90 schrieb Gerade eben: Bitte lese den Artikel richtig. Im Krone-Artikel steht (noch) nichts von einer Kaufoption, auch wenn ich glaube, dass sich Katzer eine sichern wird. Spoiler wird er doch vorerst „nur“ von den Hütelldorfern ausgeliehen. Klingt mMn schon dannach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Inhalt unsichtbar machen wird er doch vorerst „nur“ von den Hütelldorfern ausgeliehen. Klingt mMn schon dannach Nein das klingt nur nach Leihe mMn. Aber morgen werden wir vielleicht genaueres wissen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Nein das klingt nur nach Leihe mMn. Aber morgen werden wir vielleicht genaueres wissen Reine Interpretationssache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Spannendes Gerücht! Hat jemand eine Erklärung für mich, wieso jemand, der sich in der dt. Bundesliga durchwegs ganz gut durchgesetzt hat, zu Rapid wechseln sollte? Und wieso sollte dieser junge Spieler mit Entwicklungspotential eine für uns leistbare Kaufoption haben? Mag nicht negativ rüber kommen, aber irgendwie klingt das nach einem Haken. …obwohl Rapid natürlich der coolste, beste und tollste Verein der Welt ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. Juli 2024 Laut Huber mit KO. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2024 und der kroate kann was? lennt den jemand der die dt liga regelmäßig verfolgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2024 Egal ob mit Kaufoption oder ohne alleine dass so ein Spieler zu uns kommen könnte ist schon unglaublich. Wenn’s so kommt, Hut ab Katzer. Und nicht nur wegen diesem Deal. Da ist bis jetzt so vieles dabei dass ich immer noch nicht glauben kann und anscheinend geht’s munter weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Juli 2024 Woody schrieb vor 2 Minuten: Spannendes Gerücht! Hat jemand eine Erklärung für mich, wieso jemand, der sich in der dt. Bundesliga durchwegs ganz gut durchgesetzt hat, zu Rapid wechseln sollte? Und wieso sollte dieser junge Spieler mit Entwicklungspotential eine für uns leistbare Kaufoption haben? Mag nicht negativ rüber kommen, aber irgendwie klingt das nach einem Haken. …obwohl Rapid natürlich der coolste, beste und tollste Verein der Welt ist So ganz verstehe ich es auch nicht, aber es wird wohl sicher keine günstige KO sein. Ich denke die wird bei 3-3,5 Millionen aufwärts liegen. Für Rapid wär es ein super Deal. Es werden nicht sofort viele Millionen bezahlt, sondern man kann sich in Ruhe die Saison anschauen und wenn er einschlägt, kann man ruhigen Gewissens die KO ziehen. Wenn nicht, geht er halt wieder nach Ausgburg. Hoffentlich ist es nur keine so günstige KO wie damals bei Joelinton 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2024 Woody schrieb vor 3 Minuten: Spannendes Gerücht! Hat jemand eine Erklärung für mich, wieso jemand, der sich in der dt. Bundesliga durchwegs ganz gut durchgesetzt hat, zu Rapid wechseln sollte? Und wieso sollte dieser junge Spieler mit Entwicklungspotential eine für uns leistbare Kaufoption haben? Mag nicht negativ rüber kommen, aber irgendwie klingt das nach einem Haken. …obwohl Rapid natürlich der coolste, beste und tollste Verein der Welt ist Naja der hatte letzte Saison nur Kurzeinsätze, in 26 spielen 560min gespielt, also im Schnitt 20 Minuten. Bei uns wäre er wohl Stammspieler, aber keine Ahnung kommt mir immer noch unrealistisch vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 1:10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: und der kroate kann was? lennt den jemand der die dt liga regelmäßig verfolgt? Ich finde ihn sehr spannend. Habe ihn heuer bei mir als kickbase Hoffnung gehabt und ihn mir daher angesehen. Glaube der könnte richtig gut passen und ich hätte nicht gedacht, dass sie ihn überhaupt abgeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Juli 2024 Im Winter war scheinbar auch Stuttgart an ihm interessiert, sogar als Guirassy-Nachfolger. Zitat Beljo war im Januar 2023 für 3 Millionen Euro vom NK Osijek zum FCA gewechselt, für den er bis dato in 30 Partien fünf Tore erzielte. Unter Neu-Trainer Jess Thorup blieb dem 1,95 Meter großen Angreifer zuletzt aber nur die Rolle als Reservist, in sieben Partien kam er dreimal nicht zum Zug. https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-vfb-stuttgart-fuhlt-bei-beljo-vor-kann-sich-abschied-aus-augsburg-vorstellen/view/news/431126 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 Na dann lasset die Spiele endlich beginnen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts