Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Mutter aller Probleme
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Er geht erstmal burger fressen - macht kein gutes bild :davinci:

Sucht schon eine Villa in Hietzing, die er sich um sein Handgeld leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Er geht erstmal burger fressen - macht kein gutes bild :davinci:

Solang er sich im Parkhotel keinen Veilchenspritzer gönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 21 Minuten:

Ziemlich ruhig geworden :=

das macht nix :) man muß kein Insider mehr sein, um prognostizieren zu können, dass sich da zeitnah wieder was tun wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 21 Minuten:

das macht nix :) man muß kein Insider mehr sein, um prognostizieren zu können, dass sich da zeitnah wieder was tun wird

Aber nur als Insider hast du die Gewissheit  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mayulu ist ja auch noch "da", also kann ein Sangare vermutlich noch nicht "da" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schöne Abschiedsworte. Wünsche ihm alles Gute in England und hoffe auf eine hohe Beteiligung an einem Weiterverkauf. In England nimmt das schnell sehr kranke Dimensionen an und da wäre es extrem schade, wenn wir nicht ordentlich mitschneiden würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find die worte auch sehr schön, und auch ehrlich - also ich kauf ihm das schon ab, is ned der 0815 marketing spruch 

Schön, dass er bei uns war und durch seine ablöse uns vlt den nächsten schritt ermöglicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.