Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 ist das ein fiebertraum? da geht ja dieses jahr echt was weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Dieser mayulu verkauf ist für rapid halt doppelt gold wert wie man sieht. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Kann der haaland cousin was? Weil im kurier artikel steht ja, dass er der stürmer sein soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten: Gewisse Entwicklungen haben wir in den letzten Jahren meines Erachtens schon Mal verschlafen, zb die Auswirkungem der 5 Wechsel aufs Spiel bzw auf die dann notwendige Kadergröße. Bei dieser neuen Regel mit den max 6 Leihspielern dürften wir dafür jetzt schnell kapiert haben, wo das für uns Vorteile bieten kann und welche Spieler da für uns möglich werden, das ist sehr stark. Zu Sangare selbst: ein starker Spieler, der uns sicher verstärken kann und wird. Ich hätte mir im ZM eher einen 6er erwartet, die defensive Position kann bis auf Sattlberger mMn niemand optimal ausfüllen, Grgić und Oswald haben ihre Stärken auch mehr als 8er mmn. Und Sangare ist dann dich zwischen 8 und 10 (und auf der 10er Position haben wir Seidl und mit zb Schaub dahinter auch Leute, die das gut spielen können). Also da bin ich jetzt gespannt, wie man mit ihm plant (überhaupt beim ganzen Kader eigentlich, in welche Richtung das gehen wird), aber ich denke schon, dass man da eine konkrete Idee hat und daher freue ich mich über den Transfer. Langsam hätten wir einen Kader der für Raute passt Schaub/Seidl Grgic/Oswald Sangare/Bajlicz Sattlberger/Guèye? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Gurgaon schrieb Gerade eben: Kann der haaland cousin was? Weil im kurier artikel steht ja, dass er der stürmer sein soll... einfach Katzer & Team bzw. Klauß vertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Eh, aber wenn katzer einen 22 jähigen nach einer mörder buli saison um 400k verpflichtet, ghört dem a statue baut verstehts mich nicht falsch, sangare is nicht der heilsbringer, aber wieder ein puzzleteil für eine erfolgreiche zukunft hm. keine Ahnung ob ich den gut find oder nicht, kenn ihn ned wirklich. in punkto torgefährlichkeit aus dem ZM scheint er dann nicht der heilsbringer zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 gw1100 schrieb vor 3 Stunden: Ich hab so eine Ahnung, das Katzer hier sehr, sehr bemüht ist diese Wogen zu kitten Oder er kittet die wellen, mal schauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 wolf77 schrieb vor 1 Minute: hm. keine Ahnung ob ich den gut find oder nicht, kenn ihn ned wirklich. in punkto torgefährlichkeit aus dem ZM scheint er dann nicht der heilsbringer zu sein... Wennst zweifel an sangare hast, dann schau dir die wiederholung vom letzten match gegen uns an - hat im mittelfeld das gemacht, was uns so sehr fehlt (räume besetzt zwischen den linien und immer anspielbar) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 Respekt Hr. Katzer - entweder ist er ein Zauberer oder hat Kontakte zur Mafia. Scherz beiseite, gefühlt der beste Sportdirektor den wir die letzten Jahrzehnte hatten. Der Mayuluabgang schmerzt zwar immer noch aber wenn Katzer soweiter macht sind die Schmerzen bald vergessen. Es hat halt alles Hand und Fuß und für jeden Abgang gibt es bereits einen Plan der kurz vor dem Abschluss ist. So muss das sein!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten: Oder er kittet die wellen, mal schauen. Vermutlich glättet er damit das kaputte Verhältnis. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) bashtart schrieb vor 4 Minuten: Respekt Hr. Katzer - entweder ist er ein Zauberer oder hat Kontakte zur Mafia. Er war einst ein Krankl-Schwiegersohn von dem her... Nein ernsthaft bislang ein sehr, sehr guter Job vom Mecki Edit: was halt für mich entscheidet: es wirkt nichts dem Zufall überlassen, nichts wirkt wie "mal schauen wer am Markt ist" oder "Mal schauen was kommt". bearbeitet 28. Juni 2024 von wienerfußballfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Er war einst ein Krankl-Schwiegersohn von dem her... Nein ernsthaft bislang ein sehr, sehr guter Job vom Mecki Edit: was halt für mich entscheidet: es wirkt nichts dem Zufall überlassen, nichts wirkt wie "mal schauen wer am Markt ist" oder "Mal schauen was kommt". Aber so muss es doch auch sein, wenn rapid quasi 4 spieler vollzeit angestellt hat für mannschaftzusammenstellen (ohne die x scouts einzubeziehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) 1899moob schrieb vor 52 Minuten: Wieviel denkt ihr würde uns Sangare denn kosten? Kann’s gar nicht einschätzen würde eine Basis von 1 Mio schätzen, plus etwaige Extra Zahlungen für Gruppenphase etc. Wichtig wäre, dass eine keine Beteiligung an einem Weitertransfer gäbe, das wäre dann wirklich der Goldstandard. bearbeitet 28. Juni 2024 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Soll ich jetzt mal alle User aufzählen die geschimpft haben nach der Katzer-Anstellung? Ich glaube viele dürfen jetzt einmal ein wenig leiser sein bei der Top Arbeit die er abliefert. Hoffe er bleibt noch lange. Mit Klauss ein kongeniales Duo. Edit: Nein, habe keine ernsthaften Ambitionen jetzt so manch User deppert dastehen zu lassen. Man soll einfach in Zukunft mal ein wenig ruhiger sein, die Leute machen lassen und dann bewerten. Im Endeffekt wollen alle nur das Beste für Rapid. bearbeitet 28. Juni 2024 von bw_sektionsbg 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Juni 2024 bashtart schrieb vor 12 Minuten: Respekt Hr. Katzer - entweder ist er ein Zauberer oder hat Kontakte zur Mafia. Scherz beiseite, gefühlt der beste Sportdirektor den wir die letzten Jahrzehnte hatten. Der Mayuluabgang schmerzt zwar immer noch aber wenn Katzer soweiter macht sind die Schmerzen bald vergessen. Es hat halt alles Hand und Fuß und für jeden Abgang gibt es bereits einen Plan der kurz vor dem Abschluss ist. So muss das sein!!! Warten wir aber bitte zumindest den Saisonauftakt ab, bevor wir ihm eine Statue neben Schönecker bauen, ok? Ich bin auch optimistisch, aber ich wurde, so wie wir alle, sehr schnell und viel zu oft eines besseren (ergo schlechteren) belehrt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts