Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab vor ein paar Wochen schon im Speulationsthread Werbung für Sangare gemacht, hätte es aber nie für realistisch gehalten, dass wir tatasächlich eine Chance bei ihm haben. Für mich wäre er ein Topmann fürs ZM und mit 22 gibts sicher auch noch genug Potential zur Weiterentwicklung.

Sollte er wirklich zu uns kommen, ist das eine weitere Mecky-Masterclass :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier noch der statistische Vergleich von Sangaré zu unseren bestehenden ZM-Optionen.

War bei Hartberg deutlich mehr ins Passspiel eingebunden, auch deutlich mehr lange Bälle - dazu besserer Dribbler & Zweikämpfer als alles, was wir aktuell haben - offensiv wie schon angedeutet eingeschränkt (da müsste man eigentlich noch einen wirklich guten offensiven ZM daneben stellen, ein Taferner hat zB 0,24 xA/90 und 2,6 herausgespielte Chancen). 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
TheMichii schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Sangare deutlich besser ins Konzept von Klauß passt und gut mit Grgic harmoniert, dann kann das ein wirkliches Upgrade sein. 

Klauß setzt ja auch extrem auf Grgic (zurecht) und da Sangare ein fast identer Spielertyp ist wird er sich auch ihn Wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

(da müsste man eigentlich noch einen wirklich guten offensiven ZM daneben stellen). 

image.png

Also Kerschbaum :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Du wirst 2 Zerstörer bzw. defensiv orientierte ZM haben davor Seidl und Schaub zwecks Spielaufbau nehme ich an

Anhand der Vergleichstabelle wäre selbst in dieser Rolle ein Upgrade zu Sattlberger im Spielaufbau zu diesen 10ern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Interessant. Das sieht man mal, wie man sich täuschen kann. Dachte bei Sangare immer, der ist klassischer OM oder Flügel. Liegt aber auch daran, dass ich Ihn nie spielen gesehen habe. Daher hab ich mich auch gefragt, warum die meisten hier einen weiteren OM wollen, wo wir doch schon Schaub, Seidl, Lang und Kaygin haben. Siehe da.... falsch gedacht. Ist der Grgic wirklich so ähnlich? Dann will ich das Wort ja nicht in den Mund nehmen, aber da gibts dann jetzt schon ein paar Anzeichen Richtung einer Formation, die dem Wappen eines Hamburger Fußball Dinos ähnelt.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Inwiefern sind Grgic und Sangeré ähnlich, kann das jemand ausführen? Wenn man sich die Statistiken anschaut, wirkt es eher, als würden sie sich sehr gut ergänzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten