TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Tolles Übersetzungsprogramm Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Tolles Übersetzungsprogramm Hier nochmals zumindest so das es Sinn ergibt Keine Olympischen Spiele für Mamadou Sangaré Er verließ heute Abend das Internat, um nach Österreich zu gehen. Der junge Mittelfeldspieler befindet sich in fortgeschrittenen Gesprächen mit Rapid Wien über eine bevorstehende Vertragsunterzeichnung. Quelle: FEMAFOOT 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Hätte mir nicht gedacht dass wir da Chancen haben, bei Hartberg war er stark. Freut mich wenn es so kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2024 Hätte den auch eher als 8er in Erinnerung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Oha..... hab nicht viele Hartberg Spiele gesehen bis auf die gegen uns, aber da war er im Zentrum eine Macht Hab die letzten Wochen gehofft, dass wir vielleicht einen ähnlichen Spieler verpflichten könnten, aber wenn er es selbst wäre, wäre ich hoch zufrieden und würde erneut meinen Hut vor Katzer ziehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Sangare wäre kein schlechter Zugang. Wäre aber sehr verwundert würde man seitens RB plötzlich bereit sein mit uns fair über einen direkten Transfer zu verhandeln. Kann mir nicht vorstellen das sich die Beziehungen zwischen den beiden Vereinen seit dem Abgang von Freund positiv entwickelt haben. Aber mal schauen, Hartberg hat man ja angeblich einen fairen Preis versprochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Sangare wäre kein schlechter Zugang. Wäre aber sehr verwundert würde man seitens RB plötzlich bereit sein mit uns fair über einen direkten Transfer zu verhandeln. Kann mir nicht vorstellen das sich die Beziehungen zwischen den beiden Vereinen seit dem Abgang von Freund positiv entwickelt haben. Aber mal schauen, Hartberg hat man ja angeblich einen fairen Preis versprochen. Naja Katzer hat schon bei der Vienna eine Kooperation mit den Dosen vereinbart, also dürfte er keine schlechte Kontakte zu RB haben. Sangare wäre ein Top Transfer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Sangare wäre kein schlechter Zugang. Wäre aber sehr verwundert würde man seitens RB plötzlich bereit sein mit uns fair über einen direkten Transfer zu verhandeln. Kann mir nicht vorstellen das sich die Beziehungen zwischen den beiden Vereinen seit dem Abgang von Freund positiv entwickelt haben. Aber mal schauen, Hartberg hat man ja angeblich einen fairen Preis versprochen. Ich hab so eine Ahnung, das Katzer hier sehr, sehr bemüht ist diese Wogen zu kitten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2024 Also Heatmap und Stats sehen sehr passend aus zu dem was Klauß haben will im ZM. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab so eine Ahnung, das Katzer hier sehr, sehr bemüht ist diese Wogen zu kitten Kurz vor dem Trainingsstart ist die sportliche Zukunft von vier Spielern, die zuletzt verliehen wurden, ungewiss. - Fussball, Bundesliga https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-koennte-vier-spieler-aussortieren/ Zusätzlich haben die Dosen keinen Bedarf an Sangare. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Wenn Sangare deutlich besser ins Konzept von Klauß passt und gut mit Grgic harmoniert, dann kann das ein wirkliches Upgrade sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Wär sehr begeistert, bin wegen der stats gespannt hoff halt, dass er auf der 6er position nicht das kerschbaum schicksal erleidet, weil er vorne weiter besser is - aber grad zur klauss spielweise müsst der wie die faust aufs auge passen bearbeitet 28. Juni 2024 von Tobal12345 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Sangare wäre kein schlechter Zugang. Wäre aber sehr verwundert würde man seitens RB plötzlich bereit sein mit uns fair über einen direkten Transfer zu verhandeln. Kann mir nicht vorstellen das sich die Beziehungen zwischen den beiden Vereinen seit dem Abgang von Freund positiv entwickelt haben. Aber mal schauen, Hartberg hat man ja angeblich einen fairen Preis versprochen. Vl haben sie Angst, dass wir sturm wieder zum Meister machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Sangaré hat bei Hartberg zwar nominell teilweise als 10er gespielt, ist vom Profil her aber ein klassischer 8er. Gegen den Ball ein absoluter Topmann in der Liga, sehr gute Zweikampfquoten am Boden, solide in der Luft, sehr viele Balleroberungen, ohne dabei viele Fouls zu produzieren. Im Ballbesitz eher durchschnittlich, hat zwar viele Ballkontakte, spielt eine gute Passquote & macht wenige Fehler, aber ist kein wahnsinnig kreativer Spieler (Assists & Chancen kreiert auf einem ähnlichen Level wie Grgic). Würde mir grundsätzlich gut gefallen, auch vom Alter her, frage mich aber, wie er mit Grgic zusammenpasst - die beiden sind sich schon sehr, sehr ähnlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts