Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Wow 3.5 bis 4 Mio ist doch mehr, als ich erwartet habe. Falls das stimmt, dann war das ein Hammer-Deal von Katzer. Und hoffentlich kann man mit diesen Einnahmen auch noch einen ZM holen. bearbeitet 26. Juni 2024 von Chaostheorie 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: wenn wir Mayulu verkaufen, welcher im Pressing nicht funktioniert hat, können wir uns an mehreren Stellen verstärken und die Chance für eine EC-Qualifikation erhöhen. Dann könnte Mayulu nur mehr 1-2 Mio Wert sein , zusätzlich verlieren wir die EC-Millionen. Klar können wir uns damit an mehreren stellen verstärken, ändert aber nichts daran, dass solche ablösesummen uns nicht vom fleck bringen Ich hoffe katzer zaubert jetzt einen echten banger aus dem hut, der norweger schaut nicht danach aus! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Wow 3.5 bis 4 Mio ist doch mehr als ich erwartet habe. Falls das stimmt, dann ein Hammer Deal von Katzer. Und hoffentlich dann auch noch ein ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung was sich manche hier vorstellen, aber ich finde 3,5 evtl sogar 4 Mio + mögliche wvb und boni finde ich für Mayulu schon sehr ordentlich Klar, er ist jung und hat sicherlich Potential, aber seine Stats sind jetzt nicht gerade wahnsinnig gut. In 28 Buli Spielen 6 Tore & 3 Assists, wobei die meisten davon gegen Tabellennachzügler bzw UPO-Teams waren. Hätte man unter Umständen in einem Jahr mehr für ihn bekommen können? Sicher. Man hätte aber auch genauso gut deutlich weniger bekommen können. Bei 3,5 Mio. muss man wohl ja sagen, alles andere wäre mMn unverantwortlich. Und vielleicht sind ja noch die ein oder anderen Boni dabei Warum verpflichte ich dann einen Perspektivspieler, wenn ich nicht von der entsprechenden Entwicklung überzeugt bin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2024 wolf77 schrieb vor 9 Minuten: ? Angeblich teilt Ilzer nicht nur sein Jausenbrot. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2024 Ah der Cousin vom Haaland kommt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 orßit schrieb vor 3 Minuten: Klar können wir uns damit an mehreren stellen verstärken, ändert aber nichts daran, dass solche ablösesummen uns nicht vom fleck bringen Ich hoffe katzer zaubert jetzt einen echten banger aus dem hut, der norweger schaut nicht danach aus! doch, zb wenn wir heuer in den EC kommen und die Saison am 3. Platz beenden. es geht nicht nur drum, hohe Ablösen zu erzielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 orßit schrieb vor 5 Minuten: Klar können wir uns damit an mehreren stellen verstärken, ändert aber nichts daran, dass solche ablösesummen uns nicht vom fleck bringen Ich hoffe katzer zaubert jetzt einen echten banger aus dem hut, der norweger schaut nicht danach aus! Farid bang gefällt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 wolf77 schrieb vor 15 Minuten: ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2024 Würde Guèye forcieren falls Satti verkauft wird.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Jetzt verscherbeln wir also Mayulu. Wir sind so ein Dorfverein.... Der Typ gehört entwickelt und um 15-20 Mio € verkauf.... Finde ich auch nicht gut! Aber da wissen die Verantwortlichen mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten: Wow 3.5 bis 4 Mio ist doch mehr als ich erwartet habe. Falls das stimmt, dann ein Hammer Deal von Katzer. Und hoffentlich dann auch noch ein ZM. alles wird gut ... 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: alles wird gut ... hoffentlich wird auch der eine oder andere Junge für Rapid2 verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 orßit schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe katzer zaubert jetzt einen echten banger aus dem hut, der norweger schaut nicht danach aus! Ilzer wird als Spieler reaktiviert? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten: Du wirst vom Elwood bald wieder eine auf die Finger bekommen.. Da du damit aber mein Craving bedienst, kannst dir ruhig meine ausborgen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts