Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

wird burgi weiterhin eine stammplatzgarantie haben? das würde sicher auch ein faktor sein bei der stürmersuche.

Burgi hat sicherlich keine Stammplatzgarantie, das wär nach den Leistungen im Frühjahr ja eine komplette Veroarsche für alle anderen Offensivspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Burgi hat sicherlich keine Stammplatzgarantie, das wär nach den Leistungen im Frühjahr ja eine komplette Veroarsche für alle anderen Offensivspieler

umso wichtiger wäre es dann dass man einen gestandenen stürmer holt wo man weiß was man bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe halt nicht wieso Engländer für 0815 Kicker 10 Mille plus zahlen bei uns aber knausern. 3,5 mille plus Beteiligung ist halt okay nicht mehr

kannst du mir ein beispiel nennen auf mayulu augenhöhe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gw1100 schrieb vor 11 Minuten:

Ein weiser Mann sagte einst, man braucht nicht die Besten, sondern die Richtigen.

MK hat sich momentan ein gewisses Vertrauen verdient, ich glaub schon das man mit Plan vorgeht.

Und ist damit bei der Heim EM gescheitert :ratlos:.

Ich tue hier nur meine Meinung anhand der bisherigen Informationen kund. Ob ich Vertrauen habe, für oder gegen den Transfer bin und auch sonst jedwede Meinung von mir wird Katzer hoffentlich komplett egal sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gulaschfredl schrieb vor 33 Minuten:

Höjlund hatte vor seinem Sturm wechsel glaub ich 0 Tore in der Saison davor. 

Man wird sehen ob es passt sollte er kommen. Ich lass mich von scorern nicht abschrecken

Der war aber gerade mal 18 und hatte seine ersten Kurzeinsätze. Insgesamt rund 290 Minuten bei Kopenhagen am Buckel.

In der Conference hat er 3 mal genetzt bei 6 Kurzeinsätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehe halt nicht wieso Engländer für 0815 Kicker 10 Mille plus zahlen bei uns aber knausern. 3,5 mille plus Beteiligung ist halt okay nicht mehr

Weil Mayulu nicht 15 Tore und 10 Assists in der Liga und dazu 6 Treffer im Europacup geschossen hat.

Ich bin auch absolut der Meinung, dass wir über kurz oder lang - besser über kurz, Verkäufe in achtstelliger Höhe tätigen müssen, aber das müssen wir und unsere Spieler erst erarbeiten.

Mayulu war im Spiel gegen den Ball eine Vorgabe und wir benötigen da vorne drinnen einfach andere Profile, auch wenns mir sehr leid tut, weil man schon sieht, was der Junge mit dem Ball am Fuß kann. Und nebenbei werden wir die Kohle auch dringend gebraucht haben, um noch die eine oder andere Sache anzugehen. Mich stimmt das schon sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also 3,5 + WVK & Boni wäre traumhaft 

-> sollte man das ganze 1:1 reinvestieren können würde ich damit folgendes machen: den Norweger mit KO leihen, einen 1er Stürmer holen & einen 8er „Königstransfer“ anstreben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da Weizi gebannt ist poste ich mal ein Highlightvideo vom Norweger:

Spoiler

es gib auch 2 kürzere Videos, mit den selben Toren und lästiger Musik

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Welcher kicker in der ö buli is als nicht stammspieler für mehr als 3,5 +boni+wvk verkauft worden? 

demir :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Welcher kicker in der ö buli is als nicht stammspieler für mehr als 3,5 +boni+wvk verkauft worden? 

Mayulu kann ja auch gerne der erste sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten