Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: Offiziell ist gut. Wiedermal das wichtigste nicht enthalten. Vertragslaufzeit? Ich mein, mit einem Jahr restvertrag kann man normal nicht verleihen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2024 Marce1998 schrieb vor 28 Minuten: Die Frage ist wie hoch diese ist und ob Klagenfurt (Die ebenfalls nicht in Geld schwimmen) diese dann auch schlagend machen können. Klagenfurt wird die Klausel wohl nur ziehen wenn sie ihn anschließend gewinnbringend weiterverkaufen können. Wenn wydra nicht einschlägt und sie wollen ihn trotzdem behalten wird man sich wohl auf eine minisumme einigen nächstes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2024 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Danke für die Info. Aber warum nichts offizielles? Und warum zur Hölle verleih ich einen Spieler der nurmehr ein Jahr vertrag hat. Und der sich eigentlich eine Chance verdient hätte da er vorallem als Einwechselspieler gute Leistungen gezeigt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 9 Minuten: Aber warum nichts offizielles? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/zwei-weitere-gruen-weisse-talente-leihweise-in-der-admiral-bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2024 Haas ist ein komplett sinnloser Transfer. Warum einen 31-jährigen Fliegenfänger zurückholen, der unseren Tormanntalenten den Platz verstellt? Man kann nur hoffen, dass er keine Minute Einsatzzeit bekommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 38 Minuten: Offiziell ist gut. Wiedermal das wichtigste nicht enthalten. Vertragslaufzeit? Ich mein, mit einem Jahr restvertrag kann man normal nicht verleihen warum kann man einen spieler im letzten vertragsjahr nicht verleihen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Billie schrieb vor 5 Minuten: Haas ist ein komplett sinnloser Transfer. Warum einen 31-jährigen Fliegenfänger zurückholen, der unseren Tormanntalenten den Platz verstellt? Man kann nur hoffen, dass er keine Minute Einsatzzeit bekommen wird. Er ist auch als "not am mann" tw geplant... Und er will auch ins Sprtmangagment reinschnuppern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 Billie schrieb vor 7 Minuten: Haas ist ein komplett sinnloser Transfer. Warum einen 31-jährigen Fliegenfänger zurückholen, der unseren Tormanntalenten den Platz verstellt? Man kann nur hoffen, dass er keine Minute Einsatzzeit bekommen wird. Haas wird original der Backup des Backups sein (sollte Orgler mal im Profikader sein braucht Göschl einen auf der Bank) Zudem soll er ha ins Sportmanagement reinschnuppern um dort eventuell langfristig was machen zu können Verdienen wird er das berühmte Butterbrot, alles in allem also ein No-Brainer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Doena schrieb vor 28 Minuten: Klagenfurt wird die Klausel wohl nur ziehen wenn sie ihn anschließend gewinnbringend weiterverkaufen können. Wenn wydra nicht einschlägt und sie wollen ihn trotzdem behalten wird man sich wohl auf eine minisumme einigen nächstes Jahr Logisch wäre, dass auch Rapid eine Option hat und dann halt Klagenfurt/Hartberg für die Steigerung des Marktwertes entschädigen müßte. Bspw: Klafu hat eine Option von 150k ab 01.06..und Rapid könnte bis 31.05 eine Zahlung leisten, damit diese Klausel für Klafu ungültig wird. Würde man natürlich nur machen, wenn einer der beiden komplett einschlägt und bspw 10+ Scorer macht. Bevor alle auf mich einprügeln, Katzer kommt aus dem Spielerberaterbereich und bspw in Italien sind solche Vereinbarungen nicht unüblich und Katzer zeigt öfters, daß er progressiv denkt. Wird man in einem Jahr wissen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2024 mrneub schrieb vor 13 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/zwei-weitere-gruen-weisse-talente-leihweise-in-der-admiral-bundesliga Auf genau das war es bezogen. Da steht drin dass sie verliehen wurden, aber zumindest bei Schwarz keine Info über eine Vertragsverlängerung bzw mögliche Option im vertrag falls er nochmal besser wird. Die Leihe ergibt sonst ja keinen Sinn. Billie schrieb vor 13 Minuten: Haas ist ein komplett sinnloser Transfer. Warum einen 31-jährigen Fliegenfänger zurückholen, der unseren Tormanntalenten den Platz verstellt? Man kann nur hoffen, dass er keine Minute Einsatzzeit bekommen wird. Fliegenfänger? Ok, du hast übertrieben 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 54 Minuten: Offiziell ist gut. Wiedermal das wichtigste nicht enthalten. Vertragslaufzeit? Ich mein, mit einem Jahr restvertrag kann man normal nicht verleihen Kongolo disagree 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Macht für mich alles schon sinn, solang die nicht wieder gegen uns das spiel ihres lebens abliefern ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2024 Oldergod schrieb vor 51 Minuten: warum kann man einen spieler im letzten vertragsjahr nicht verleihen? Finds auch spannend, dass der Punkt immer wieder erwähnt wird. Wenn dem so wäre, müsste das ja irgendwo im ÖFB-Regulativ vermerkt sein. Auf die Gachn hätt ich dort jetzt nix gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Klagenfurt mit Kaufoption auf Wydra. Schwarz ist noch unbekannt. Denke auf den wird man halt kaum bauen. Aber vielleicht kommt ja noch was ob er auch verlängert wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2024 Segafredo schrieb vor 1 Minute: Finds auch spannend, dass der Punkt immer wieder erwähnt wird. Wenn dem so wäre, müsste das ja irgendwo im ÖFB-Regulativ vermerkt sein. Auf die Gachn hätt ich dort jetzt nix gefunden. wir haben auch in Softic Rapid2 im letzen Vertragsjahr an den FAC verliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts