LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 30 Minuten: welches auch dementiert wurde Lesefehler, Biton wurde nicht dementiert er wurde zementiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Ihn hätte ich gerne bei uns gesehen aber nach der guten Saison + Interesse von 96 und Werder wird das wohl schwer. https://www.transfermarkt.at/ole-pohlmann/profil/spieler/405690 Edit: + das sein Marktwert mittlerweile bei 1,5mio liegt bearbeitet 21. Juni 2024 von Marce1998 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 36 Minuten: Danke für die Aufklärung. denkst du nicht das sich Talente egal woher sie kommen, besser entwickeln wenn sie in Liga 2 mehr gefordert werden. Als wie wenn sie ( überspitzt) durch eine RL spazieren? ich glaube nicht, dass es so einen großen unterschied macht und das zeigen einfach auch die zahlen aus der vergangenheit. man konnte immer ähnlich viele spieler in der ersten unterbringen, egal ob man in der RLO war oder in der zweiten liga, die liga angehörigkeit spielt also nicht wirklich eine rolle. falls jemand aber wirklich so wie bischof zu weit ist für die RLO, dann kannst du den spieler immer noch verleihen in die zweite liga, sehe daher keinen zwang. ich mein nicht falsch verstehen, es ist sicher allgemein kein nachteil in der zweiten liga zu spielen, aber es ist halt kein muss. LaDainian schrieb vor 24 Minuten: Lesefehler, Biton wurde nicht dementiert er wurde zementiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Homegrower schrieb vor 38 Minuten: Das hängt immer davon ab wie weit ein Spieler ist, pauschal kann man sich da wohl nicht festlegen. Man muss bei beiden Konstellationen das ganze dann via Leihen beheben. Natürlich wenn die Verantwortlichen denken das ein Wydra noch nicht so weit ist für Rapid. Er aber die Möglichkeit hat bei einem kleineren Verein Bundesliga Luft zu schnuppern. Im Normalfall profitieren alle davon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 Marce1998 schrieb vor 36 Minuten: Ihn hätte ich gerne bei uns gesehen aber nach der guten Saison + Interesse von 96 und Werder wird das wohl schwer. https://www.transfermarkt.at/ole-pohlmann/profil/spieler/405690 Edit: + das sein Marktwert mittlerweile bei 1,5mio liegt Denn wünschen sich @baeckerbuaund ich schon lange. Wird leider nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Aus meiner Sicht ist da ein Wydra weiter als Schwarz damals. Wenn der dort also auch so einen großen Schritt nach vorne macht wie Schwarz, wäre das für Rapid eine super Sache. im klafu channel ist von einer kaufoption die rede. e: krone ebenfalls - https://www.krone.at/3426981 bearbeitet 21. Juni 2024 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Juni 2024 Ich hoffe wir haben eine rückkaufklausel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: Denn wünschen sich @baeckerbuaund ich schon lange. Wird leider nix. Ja sehr schade, aber bei ihm hätte man wohl vor 3 oder 2 Jahren schon angraben müssen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde: ich glaube nicht, dass es so einen großen unterschied macht und das zeigen einfach auch die zahlen aus der vergangenheit. man konnte immer ähnlich viele spieler in der ersten unterbringen, egal ob man in der RLO war oder in der zweiten liga, die liga angehörigkeit spielt also nicht wirklich eine rolle. ich glaub, es muss da auch die psychologische komponente bedacht werden. isses besser für junge spieler mit 30 siegen aus einer saison zu gehen oder reihenweise niederlagen zu kassieren und abstiegskampf kennenzulernen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2024 WilWil schrieb vor 1 Minute: ich glaub, es muss da auch die psychologische komponente bedacht werden. isses besser für junge spieler mit 30 siegen aus einer saison zu gehen oder reihenweise niederlagen zu kassieren und abstiegskampf kennenzulernen. Genau diese Komponente verstehen halt wenige. Aber gut, die Diskussion über 2. Liga und Regionalliga haben wir eh jede Saison. Hoffentlich hat sich die bald mit einer Neuausrichtung in Richtung Regionalligen als 2. Liga bald erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2024 Feanor schrieb vor 57 Minuten: im klafu channel ist von einer kaufoption die rede. e: krone ebenfalls - https://www.krone.at/3426981 Die Frage ist wie hoch diese ist und ob Klagenfurt (Die ebenfalls nicht in Geld schwimmen) diese dann auch schlagend machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2024 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: apropos - was ist mit dem testspieler aus afrika? weiß das jemand? Entwicklungen rund um Thiero würden mich auch mal sehr interessieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Juni 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/zwei-weitere-gruen-weisse-talente-leihweise-in-der-admiral-bundesliga Offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 1 Minute: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/zwei-weitere-gruen-weisse-talente-leihweise-in-der-admiral-bundesliga Offiziell Offiziell ist gut. Wiedermal das wichtigste nicht enthalten. Vertragslaufzeit? Ich mein, mit einem Jahr restvertrag kann man normal nicht verleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/zwei-weitere-gruen-weisse-talente-leihweise-in-der-admiral-bundesliga Offiziell Wydra wird so wie Schwarz uns zwei Tore einschenken Jetzt muss man aber auch Verstärkungen holen für die Zweier sonst gehts gleich wieder runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts