Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

ASB-Legende
Marce1998 schrieb vor 36 Minuten:

Ihn hätte ich gerne bei uns gesehen aber nach der guten Saison + Interesse von 96 und Werder wird das wohl schwer.

https://www.transfermarkt.at/ole-pohlmann/profil/spieler/405690

 

Edit: + das sein Marktwert mittlerweile bei 1,5mio liegt

Denn wünschen sich @baeckerbuaund ich schon lange. Wird leider nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Aus meiner Sicht ist da ein Wydra weiter als Schwarz damals. Wenn der dort also auch so einen großen Schritt nach vorne macht wie Schwarz, wäre das für Rapid eine super Sache.

im klafu channel ist von einer kaufoption die rede.

e: krone ebenfalls - https://www.krone.at/3426981

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

ich glaube nicht, dass es so einen großen unterschied macht und das zeigen einfach auch die zahlen aus der vergangenheit. man konnte immer ähnlich viele spieler in der ersten unterbringen, egal ob man in der RLO war oder in der zweiten liga, die liga angehörigkeit spielt also nicht wirklich eine rolle.

ich glaub, es muss da auch die psychologische komponente bedacht werden. isses besser für junge spieler mit 30 siegen aus einer saison zu gehen oder reihenweise niederlagen zu kassieren und abstiegskampf kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WilWil schrieb vor 1 Minute:

ich glaub, es muss da auch die psychologische komponente bedacht werden. isses besser für junge spieler mit 30 siegen aus einer saison zu gehen oder reihenweise niederlagen zu kassieren und abstiegskampf kennenzulernen.

Genau diese Komponente verstehen halt wenige. Aber gut, die Diskussion über 2. Liga und Regionalliga haben wir eh jede Saison. Hoffentlich hat sich die bald mit einer Neuausrichtung in Richtung Regionalligen als 2. Liga bald erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Feanor schrieb vor 57 Minuten:

im klafu channel ist von einer kaufoption die rede.

e: krone ebenfalls - https://www.krone.at/3426981

Die Frage ist wie hoch diese ist und ob Klagenfurt (Die ebenfalls nicht in Geld schwimmen) diese dann auch schlagend machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

apropos - was ist mit dem testspieler aus afrika? weiß das jemand?

Entwicklungen rund um Thiero würden mich auch mal sehr interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Parenzo schrieb vor 1 Minute:

Offiziell ist gut. Wiedermal das wichtigste nicht enthalten. Vertragslaufzeit? Ich mein, mit einem Jahr restvertrag kann man normal nicht verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten:

Offiziell ist gut. Wiedermal das wichtigste nicht enthalten. Vertragslaufzeit? Ich mein, mit einem Jahr restvertrag kann man normal nicht verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Marce1998 schrieb vor 28 Minuten:

Die Frage ist wie hoch diese ist und ob Klagenfurt (Die ebenfalls nicht in Geld schwimmen) diese dann auch schlagend machen können.

Klagenfurt wird die Klausel wohl nur ziehen wenn sie ihn anschließend gewinnbringend weiterverkaufen können.  Wenn wydra nicht einschlägt und sie wollen ihn trotzdem behalten wird man sich wohl auf eine minisumme einigen nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Danke für die Info.

Aber warum nichts offizielles?

Und warum zur Hölle verleih ich einen Spieler der nurmehr ein Jahr vertrag hat. Und der sich eigentlich eine Chance verdient hätte da er vorallem als Einwechselspieler gute Leistungen gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.