Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Aus meiner Sicht ist da ein Wydra weiter als Schwarz damals. Wenn der dort also auch so einen großen Schritt nach vorne macht wie Schwarz, wäre das für Rapid eine super Sache.

cool! noch dazu unter pacult - das schleifen möge beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also den Kollegen aus Haiti, das überlegt man sich hoffentlich gut. Ich persönlich habe mit Gale genug Exotik bei Rapid. Und wenn man ihn verpflichtet bespricht man hoffentlich die Thematik der Länderspielreisen. Dieses pausenlos um die halbe Welt wie Haiti, Barbados und sonst was kann auch nicht förderlich sein. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Also den Kollegen aus Haiti, das überlegt man sich hoffentlich gut. Ich habe mit Gale genug Exotik bei Rapid. Und wenn man ihn verpflichtet bespricht man hoffentlich die Thematik der Länderspielreisen. Dieses pausenlos um die halbe Welt wie Haiti, Barbados und sonst was kann auch nicht förderlich sein. 

Find die taktik per se nicht blöd vom katzer, die nationalität is großer preistreiber, auch wenn der spieler gleich viel kann, kostet er dir als engländer 10 mios, als österreicher 3,5mio und als exot 1,5mio

Somit günstig viel qualität einkaufen im optimalfall, das von dir angesprochenen reise thema muss natürlich geklärt sein, und kann probleme aufwerfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 7 Minuten:

Wann neuer zm?

speziell für die breite wäre es so wichtig, weil mit kerschi, selbst wenn er nur auf der bank sitzt, werde ich in dem jahrzehnt nimma warm.

existieren bis auf biton eigentlich weitere gerüchte für die ZM position?

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URgrüner schrieb vor einer Stunde:

Vor einiger Zeit wurde hier darüber diskutiert, das man zb junge Afrikanische Spieler nicht zu uns bringt weil eben die 2er nur in der Rlo gespielt hat. Klar kommt keiner zu Rapid um in der 2 er zu bleiben.

da gings aber nur um die arbeitserlaubnis und nicht darum, dass die spieler nicht wollten weil man in der regionalliga war.

so wichtig sind dann die afrikanischen talente auch nicht, nachdem wir selbst mehr qls genug habe, dass man deswegen seine strategie überdenkt.

die zweite liga ist nur für das prestige wichtig, nicht aber für die entwicklung der spieler. zeigt auch jede statistik, dass die liga angehörigkeit egal war, wieviele spieler fuß fassen konnten in der ersten mannschaft

Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

existieren bis auf biton eigentlich weitere gerüchte für die ZM position?

welches auch dementiert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 16 Minuten:

da gings aber nur um die arbeitserlaubnis und nicht darum, dass die spieler nicht wollten weil man in der regionalliga war.

so wichtig sind dann die afrikanischen talente auch nicht, nachdem wir selbst mehr qls genug habe, dass man deswegen seine strategie überdenkt.

die zweite liga ist nur für das prestige wichtig, nicht aber für die entwicklung der spieler. zeigt auch jede statistik, dass die liga angehörigkeit egal war, wieviele spieler fuß fassen konnten in der ersten mannschaft

 

Danke für die Aufklärung.

denkst du nicht das sich Talente egal woher sie kommen, besser entwickeln wenn sie in Liga 2 mehr gefordert werden. Als wie wenn sie ( überspitzt) durch eine RL spazieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 31 Minuten:

Wann neuer zm?

Wenn für alle Seiten ein Gesamtpaket passt (finanziell, qualitativ,...). Würde mich persönlich wenig überraschen, wenn sich das noch zieht bis man etwaige Aussichten auf eine EC-Gruppenphase hat.

Aber bitte das ist ohne irgendwelche Insider-Info. Generell nur meine Einschätzung dazu. Priorität wird aktuell noch wo anders liegen, u.a. die Fixierung des LAV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
URgrüner schrieb vor 1 Stunde:

Vor einiger Zeit wurde hier darüber diskutiert, das man zb junge Afrikanische Spieler nicht zu uns bringt weil eben die 2er nur in der Rlo gespielt hat. Klar kommt keiner zu Rapid um in der 2 er zu bleiben.

apropos - was ist mit dem testspieler aus afrika? weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URgrüner schrieb vor 7 Minuten:

Danke für die Aufklärung.

denkst du nicht das sich Talente egal woher sie kommen, besser entwickeln wenn sie in Liga 2 mehr gefordert werden. Als wie wenn sie ( überspitzt) durch eine RL spazieren?

Das hängt immer davon ab wie weit ein Spieler ist, pauschal kann man sich da wohl nicht festlegen. Man muss bei beiden Konstellationen das ganze dann via Leihen beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Fußball_liebhaber schrieb vor 30 Minuten:

welches auch dementiert wurde

Lesefehler, Biton wurde nicht dementiert er wurde zementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URgrüner schrieb vor 36 Minuten:

Danke für die Aufklärung.

denkst du nicht das sich Talente egal woher sie kommen, besser entwickeln wenn sie in Liga 2 mehr gefordert werden. Als wie wenn sie ( überspitzt) durch eine RL spazieren?

ich glaube nicht, dass es so einen großen unterschied macht und das zeigen einfach auch die zahlen aus der vergangenheit. man konnte immer ähnlich viele spieler in der ersten unterbringen, egal ob man in der RLO war oder in der zweiten liga, die liga angehörigkeit spielt also nicht wirklich eine rolle.

falls jemand aber wirklich so wie bischof zu weit ist für die RLO, dann kannst du den spieler immer noch verleihen in die zweite liga, sehe daher keinen zwang.

ich mein nicht falsch verstehen, es ist sicher allgemein kein nachteil in der zweiten liga zu spielen, aber es ist halt kein muss.

LaDainian schrieb vor 24 Minuten:

Lesefehler, Biton wurde nicht dementiert er wurde zementiert.

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Homegrower schrieb vor 38 Minuten:

Das hängt immer davon ab wie weit ein Spieler ist, pauschal kann man sich da wohl nicht festlegen. Man muss bei beiden Konstellationen das ganze dann via Leihen beheben.

Natürlich wenn die Verantwortlichen denken das ein Wydra noch nicht so weit ist für Rapid. Er aber die Möglichkeit hat bei einem kleineren Verein Bundesliga Luft zu schnuppern. Im Normalfall profitieren alle davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.