Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Doena schrieb vor 4 Minuten: Ich finde die Entwicklung der Spieler sollte klar vor dem Vorhaben die zweier Mannschaft in Liga 2 zu halten stehen und wenn man die Chance auf regelmäßige Einsätze in der Bundesliga hat muss man das nutzen. Und der finanzielle Aspekt ist doch hier wirklich wurscht, wenn Klagenfurt uns einen Spieler ausbildet und er dort auch Leistung bringt ist das ja sowieso ein win-win für alle Seiten, da muss man nicht auch noch fürstlich entlohnt werden Sehr gut zusammengefasst. Das steht absolut im Vordergrund und über allem 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Sehr gut zusammengefasst. Das steht absolut im Vordergrund und über allem Und dann kommt wieder das Argument, das man dies oder jenes Talent nicht zu uns bringen kann. Weil die 2 er nur in der Rlo spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 1 Minute: Und dann kommt wieder das Argument, das man dies oder jenes Talent nicht zu uns bringen kann. Weil die 2 er nur in der Rlo spielt. Das ist kein wirkliches Argument, weil kein einziger Spieler wegen der Amas zu Rapid kommt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Stunden: Würde der Zweier abgehen daher eher nein und Verdienen wird Rapid auch nichts außer paar Tausend Euro Finde ich gut in klagenfurt würde er einen guten trainer haben und für seine entwicklung ist es besser als in der zweier spielen schafft er es dort nicht kannst ihm fix abgeben bearbeitet 21. Juni 2024 von mike380 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Wydra oder Bajlicz verleihen wäre für alle Beteiligten das Beste. Wenigstens einer der beiden braucht mal regelmäßig Bundesliga. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: Wydra oder Bajlicz verleihen wäre für alle Beteiligten das Beste. Wenigstens einer der beiden braucht mal regelmäßig Bundesliga. Ja. Entweder sie bekommen heuer in der Ersten ein paar Einsätze oder werden in die BuLi verliehen. Ansonsten ist der Zug bei beiden spätestens nach dieser Saison abgefahren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Das ist kein wirkliches Argument, weil kein einziger Spieler wegen der Amas zu Rapid kommt. Da liegst du leider sehr falsch. Nach deiner Argumentation macht Liefering auch Null Sinn. Letzten Sommer scheiterten bei uns ja angeblich auch ein paar Transfers weil die Jungs bereit gewesen wären ein Jahr in der zweiten Liga zu spielen, aber nicht in der dritten. Und ich persönlich verstehe solche Absagen auch, weil der Qualitätsunterschied in den beiden Ligen groß ist & man sich auch selbst anders weiterentwickelt. Für mich ist es ein Muss, mit der zweiten Mannschaft in der zweiten Liga zu spielen. Und ganz junge Spieler denen der Schritt zu groß ist, verleiht man halt in die RLO. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Bin auch der meinung, dass a leihe beiden gut tun würde, aber erst nach der 2er saison (heuer vlt ein paar min in der 1er sammeln) generell denk ich aber schon, es is dank kaderstruktur heuer eher schwer als junger viel spielzeit zu bekommen - sofern uns hoffentlich keine verletzungen plagen Wenn ich da an die kühbauer europaleague jahre denk, dem is ja nix anderes über geblieben bearbeitet 21. Juni 2024 von Tobal12345 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2024 Was ist jetzt mit Böckle? Ist er jetzt fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Montag is trainingsstart, ich hoffe schon dass er dann da is - werden eh genug fehlen wegen der euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2024 hütteldorfer1140 schrieb vor 4 Minuten: Da liegst du leider sehr falsch. Nach deiner Argumentation macht Liefering auch Null Sinn. Letzten Sommer scheiterten bei uns ja angeblich auch ein paar Transfers weil die Jungs bereit gewesen wären ein Jahr in der zweiten Liga zu spielen, aber nicht in der dritten. Und ich persönlich verstehe solche Absagen auch, weil der Qualitätsunterschied in den beiden Ligen groß ist & man sich auch selbst anders weiterentwickelt. Für mich ist es ein Muss, mit der zweiten Mannschaft in der zweiten Liga zu spielen. Und ganz junge Spieler denen der Schritt zu groß ist, verleiht man halt in die RLO. Ich glaube dass es für Rapid ein leichtes wäre junge Spieler mit hohen Potential in die zweite Liga zu verleihen - siehe Bischof zu Vienna. Wenn sich also wirklich ein Spieler weigert zu Rapid zu wechseln weil das zweite Team in Liga 3 und nicht in Liga 2 spielt ist ihm eh nimmer zu helfen. Die zweite Mannschaft in Liga zwei ist natürlich trotzdem ein Vorteil, ein Team besteht nun Mal nicht nur aus 18 Supertalenten sondern auch aus Spielern die sich vielleicht erst später stärker entwickeln (oder halt gar nicht) - für diese ist die zweite Liga natürlich perfekt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 hütteldorfer1140 schrieb vor 3 Minuten: Da liegst du leider sehr falsch. Nach deiner Argumentation macht Liefering auch Null Sinn. Letzten Sommer scheiterten bei uns ja angeblich auch ein paar Transfers weil die Jungs bereit gewesen wären ein Jahr in der zweiten Liga zu spielen, aber nicht in der dritten. Und ich persönlich verstehe solche Absagen auch, weil der Qualitätsunterschied in den beiden Ligen groß ist & man sich auch selbst anders weiterentwickelt. Für mich ist es ein Muss, mit der zweiten Mannschaft in der zweiten Liga zu spielen. Und ganz junge Spieler denen der Schritt zu groß ist, verleiht man halt in die RLO. Es kommt auch kein Spieler wegen Liefering zu RB. wie kommt man darauf bitte. Die kommen dort in jungen Jahren wegen der super Ausbildung hin, mit dem Ziel so schnell wie möglich nach ganz oben zu kommen. Liefering tangiert die Nüsse bei der Entscheidung zu RB zu gehen. Jeder externe Spieler der zu Rapid kommt, will natürlich ebenso den schnellsten Weg in die Erste nehmen. Am Besten ohne jemals eine Partie für die Amas gespielt zu haben. Die Amas dienen hauptsächlich bzw. fast ausschließlich dazu, die Jugend an den Erwachsenenfußball heranzuführen. Die Liga spielt da wenig bis gar keine Rolle. Liga 2 ist gut und schön, aber natürlich kein Muss. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 54 Minuten: Ja. Entweder sie bekommen heuer in der Ersten ein paar Einsätze oder werden in die BuLi verliehen. Ansonsten ist der Zug bei beiden spätestens nach dieser Saison abgefahren. Stimmt... Mit 20 ist dann bei jeden Spieler der Zug abgefahren für die BL... bearbeitet 21. Juni 2024 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2024 Dass die Amateure in Österreich überhaupt in der 2. Liga spielen ist ohnehin Symptom dessen, dass wir in Österreich nicht die Qualität haben um Teams 28 im Profibetrieb zu haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2024 dobie schrieb vor 35 Minuten: Was ist jetzt mit Böckle? Ist er jetzt fix? Hast schon eine veröffentlichung von Rapid gesehen? Nein, dann ist er vermutlich nicht fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts