Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juni 2024 Es ist ein Superdeal für Rapid, hörts endlich auf zu Jammern und wenn Querfeld damals nicht verlängert, hätten wir sowieso durch die Finger gschaut. Versteh das ewige Granteln überhaupt nimmer. 95 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2024 Gratulation für diesen deal. Hut ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2024 onaiir22 schrieb vor 10 Minuten: 2.5 ein Witz Ja aber er ist 10mio wert 10 finde ich zu hoch gegriffen. Er ist auch nur das Wert. was jemand zu zahlen bereit ist. Letztes Jahr wollten wir 5, und die haben wir auch nicht bekommen. Ich würde ihn heute auf 5 schätzen, wenn wir jetzt sagen wir 3,5 sofort bekommen, ist das eh kaum schlechter als 5 in Raten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 Zuckerhut schrieb vor 31 Minuten: Zeigt nur was man inzwischen für ein Versagerverein geworden ist wenn man nur so spieler halten kann und dann zum halben Preis hergibt. Du hast keine Ahnung und schreibst so einen Blödsinn! Da muss ich mich sogar wieder anmelden Der Deal ist ein Hammer für Rapid 58 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2024 7 bis 8 mio hättest für ihn sicher bekommen. 20 Jahre und einer der besten Bundesliga spieler in der IV, internationale Erfahrung und Nationalteameinsätze. Könntest sogar mehr verlangen wenn der Vertrag länger gegangen wäre. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Du hast keine Ahnung und schreibst so einen Blödsinn! Da muss ich mich sogar wieder anmelden Der Deal ist ein Hammer für Rapid Wäre schön wenn die Antwort nicht die Ausnahme wäre und du angemeldet bleibst 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Gratulation für diesen deal. Hut ab. In welchem Bereich befinden wir uns da kannst du da bissi näher drauf eingehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2024 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Gratulation für diesen deal. Hut ab. Also fast das doppelte oder ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 Eines kann man sagen, Katzer und Querfeld gehören ein Sonderlob 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Ferdi schrieb vor 3 Minuten: Also fast das doppelte oder ? Oder sarkastisch von ihm gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juni 2024 Bei der angeblichen AK für 2,5mio, an die ich nie geglaubt hab, müssts an Multiplikationsfaktor anbringen, nur damit man mich richtig versteht. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Oder sarkastisch von ihm gemeint So um die 4 Mille 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2024 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Eines kann man sagen, Katzer und Querfeld gehören ein Sonderlob Ist ein nettes Statement, aber wenn hier niemand irgendwelche Details kennt außer ein paar Handvoll User, dann ist das eine Aussage, die auch nicht wirklich nachvollziehbar ist. Und da gehts nicht darum dir nicht zu glauben. derfalke35 schrieb Gerade eben: Bei der angeblichen AK für 2,5mio, an die ich nie geglaubt hab, müssts an Multiplikationsfaktor anbringen, nur damit man mich richtig versteht. 25 Millionen ist okay. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2024 alles unter DRÖÖÖÖLF Millionen ist zu wenig ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) als Katzer verpflichtet wurde, war der Zug schon abgefahren, man stelle sich vor wir hätten für Grüll eine ähnliche Summe kassiert, der Mitbewerber hat für den besten Spieler grad mal 1,5 Mio wenns gut geht bekommen bearbeitet 12. Juni 2024 von MarkoBB8 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts