hurrahurra Superkicker Geschrieben 11. Juni 2024 NepomuK22 schrieb Gerade eben: Ich denke schon (habe keine Quellen oder dergleichen), andernfalls würde ich die Foto Platzierung von Sattelberger bei der Allianz Verlängerung nicht wirklich verstehen - wäre sonst irgendwie ein Schuss ins eigene Knie. ich schätze sattelberger wird in der nähe gewesen sein. die meisten werden aktuell ja irgendwo auf urlaub sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: würde mir wünschen, dass man Oswald verleiht (dann kann man schauen, ob er in der BL bestehen kann) und Kerschbaum noch das 1 Jahr behält. Im Vergleich hat Kerschbaum doch mehr bewiesen, zumindest ein solider BL Spieler zu sein. Bei Oswald steht dieser Beweis noch aus, da wäre es sinnvoller wenn er beim BW Linz/Wattens etc mit wenig öffentlichen Druck zeigen kann, was alle Rapid Trainer in ihm sehen...bei Rapid wird er höchstens ein paar Kurzeinsätze haben und da ist natürlich schwerer, positiv ins Auge zu stechen. Sehe es genau andersrum wie du - auch wenn ich zugegebenermaßen, Oswald letzte Saison sehr schwach fand. Kerschbaum ist im letzten Vertragsjahr und hat in seinen 2 Jahren Grün-Weiß nichts außer Schlafwagenfußball gezeigt (unmodern, zu statisch und vor allem zu fehleranfällig). Oswald ist vom Spielertyp moderner auch wenn oft ein gutes Spiel gelingt, folgen zumeist wieder 4-5 schlechte - es fehlt die Konstanz. Nichtsdestotrotz ist das upside potential viel höher bei Oswald und genau deshalb würde ich Oswald klar vor Kerschbaum setzen und mit einem forcierten Kerschbaum Abgang Platz im ZM für weiter - dringend benötigte - Qualität schaffen. hurrahurra schrieb vor 6 Minuten: ich schätze sattelberger wird in der nähe gewesen sein. die meisten werden aktuell ja irgendwo auf urlaub sein. Auch möglich, glaub ich persönlich nicht so recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 NepomuK22 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke schon (habe keine Quellen oder dergleichen), andernfalls würde ich die Foto Platzierung von Sattelberger bei der Allianz Verlängerung nicht wirklich verstehen - wäre sonst irgendwie ein Schuss ins eigene Knie. Vielleicht war er auch einfach gerade verfügbar oder trainieren? Man muss nicht überall was reininterpretieren mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Vielleicht war er auch einfach gerade verfügbar oder trainieren? Man muss nicht überall was reininterpretieren mMn Eine Verlängerung von Sattelberger wäre trotzdem ein weiterer wichtiger Punkt auf der to-do-list. Genauso wie ein Verkauf bzw. eine Vertragsauflösung von Kerschbaum. So könnte man dann einen gestandenen Legionär für die Zentrale holen. Darüber hinaus wird spannend werden, was Querfeld schlussendlich macht. Sollte er gehen, bräuchten wir bei einer 3er Kette fast noch einen weiteren IV. Das System 5-3-2 (defensiv) bzw 3-5-2 (offensiv) würde Mayulu sehr entgegen kommen. Den Back-Up (Böckle) bzw. Konkurrenten von Auer nicht zu vergessen - muss auch erst offiziell werden! Dem Katzer wird sicher nicht fad! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht war er auch einfach gerade verfügbar oder trainieren? Man muss nicht überall was reininterpretieren mMn OT: Ich glaub es wurde in einem Interview mal erwähnt, dass er seinen Zivildienst bei Rapid absolviert. Er war wahrscheinlich halt grad der einzig verfügbare Spieler in der nähe. Ich wurde als Zivi für weit schlimmere Dinge eingespannt als für ein kleines Foto bearbeitet 11. Juni 2024 von Julian1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Stunde: Und ödeme können lange dauern und vl gar nicht mehr weg gehen! Es kommt darauf an ;-) (Wie so vieles in der Medizin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 11. Juni 2024 Julian1899 schrieb vor 5 Minuten: OT: Ich glaub es wurde in einem Interview mal erwähnt, dass er seinen Zivildienst bei Rapid absolviert. Er war wahrscheinlich halt grad der einzig verfügbare Spieler in der nähe. Ich wurde als Zivi für weit schlimmere Dinge eingespannt als für ein kleines Foto man kann bei rapid zivi machen? das wäre doch die Lösung für mustapha... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Juni 2024 onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Knochenmarködeme können leicht chronisch werden, spreche aus Erfahrung! Hoffe dass, die Verantwortlichen da alles genauestens untersucht haben. Weil er leidet schon länger darunter! Restrisiko wird es wohl geben. Trotzdem ist der Transfer sicher zu rechtfertigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Jetzt schauen das man Kerschbaum losbekommt, 1-2 junge Spieler verleihen die Einsätze brauchen. Dann kann man weiterschauen mit 1-2 etwas offensiveren Zugängen. Aber Hut ab von der Transferzeit (wobei das Transferfenster noch nicht mal geöffnet ist) bis jetzt!! bearbeitet 11. Juni 2024 von Chrisii27 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Le_derp schrieb vor einer Stunde: Ich hab da nur Mocinic im Kopf. Aber ich weiß auch nicht wie genau da der Medcheck war. mocinic hatte einen schweren knorpelschaden im knie, ist halt was anderes als ein normales ödem im knochen das von sepbst wieder abheilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 wp98 schrieb vor einer Stunde: Ok verstehe, aber ich denke, er wurde sicher genau untersucht, weil man ja wusste von seiner Verletzung und damit wird man wissen, ob es heilbar ist oder nicht. Das Ärzteteam hat sich doch sehr erweitert bei Rapid Bewegt sich ein bissl hölzern aber erstaunlich schnell 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 NepomuK22 schrieb vor 44 Minuten: Kerschbaum ist im letzten Vertragsjahr und hat in seinen 2 Jahren Grün-Weiß nichts außer Schlafwagenfußball gezeigt (unmodern, zu statisch und vor allem zu fehleranfällig). Kerschbaum hat Anfang letzte Saison sehr stark gespielt mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 hurrahurra schrieb vor 52 Minuten: ich schätze sattelberger wird in der nähe gewesen sein. die meisten werden aktuell ja irgendwo auf urlaub sein. aber geh nur weil er in der Nähe ist kommt er net einfach ins Stadion um bei einer Präsentation eine Großsponsors dabei zu sein wo eigentlich schon gar kein Profi der Männer dabei sein muss. Sponsern ja Stadion, Frauen und Special needs team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2024 orßit schrieb vor 1 Stunde: Also ich hoffe, dass wir mit schöller nicht einen zweiten dibon verpflichten! wenn er die leistung von dibon zeigt, dann zahlt es sich bereits aus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Chrisii27 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt schauen das man Kerschbaum losbekommt, 1-2 junge Spieler verleihen die Einsätze brauchen. Dann kann man weiterschauen mit 1-2 etwas offensiveren Zugängen. Aber Hut ab von der Transferzeit (wobei das Transferfenster noch nicht mal geöffnet ist) bis jetzt!! die Transferzeit wird wieder richtig langweilig werden. Was kann der Katzer eigentlich? Da wird er höchstens auf Abgänge reagieren, kennen wir ja schon. Ich bin höchst erfreut über die Zeitpunkte, die Qualität wird man bei den meisten vermutlich erst sehen. Aber grundsätzlich schaut das sehr solide aus, was gerade geliefert wird. unter dem Strich bin ich aber sehr gespannt, was Klauss an Taktik aus dem Hut zaubert. Mit dem Kader scheint einmal vieles möglich zu sein, auch ohne weitere Abgänge und Neuzugänge. flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: Bewegt sich ein bissl hölzern aber erstaunlich schnell ich glaub, er laggt ein bissl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts