TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt wer grüll ersetzt... Es wird wsl keinen grüll ersatz geben.... Systemänderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt wer grüll ersetzt... Jansson, Gale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wer grüll ersetzt... Stand jetzt jansson. Und ich habe irgendwo gelesen bilde ich mir ein, dass das auch so bleiben wird, weil man ihm das mittelfristig zutraut, und das vorhande geld für andere positionen besser eingesetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Wie gesagt mir wurde zugetragen daß da heut was passiert. Vielleicht war der Allianz Deal wichtiger, keine Ahnung. Da wo ich die Info bekommen hab wär an sich verlass. Zukünftig halt ich aber meine Klappe, da kannst nur dumm dastehen. Bitte nicht die Klappe halten, das ist wie das Salz in der Suppe Und natürlich kann trotz allem immer irgendwas dazwischenkommen oder verzögern. bearbeitet 10. Juni 2024 von McKenzie1983 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Es wird wsl keinen grüll ersatz geben.... Systemänderung Wenn du das weißt, dann beeindruckend wie viel Einblick du mittlerweile bekommst, und alles super. Falls es nur eine Meinung/Einschätzung ist, dann vielleicht anmerken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 eeelias schrieb Gerade eben: Wenn du das weißt, dann beeindruckend wie viel Einblick du mittlerweile bekommst, und alles super. Falls es nur eine Meinung/Einschätzung ist, dann vielleicht anmerken. ab und zu merkt man ihm sein zartes Alter manchmal an, aber er blödelt nicht mehr herum und ist in letzter Zeit immer gut informiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Juni 2024 Würde mich nicht wundern, wenn Schöller den Medizin Check nicht bestanden hätte. Der war diese Saison schon ein paar Mal verletzt. So gern ich ihn als Spieler habe, ich fürchte für die ganz große Karriere könnte es bei ihm evtl körperlich nicht reichen (ähnlich wie Dibon) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ab und zu merkt man ihm sein zartes Alter manchmal an, aber er blödelt nicht mehr herum und ist in letzter Zeit immer gut informiert War gar nicht böse gemeint, sondern interessiert mich wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: ab und zu merkt man ihm sein zartes Alter manchmal an, aber er blödelt nicht mehr herum und ist in letzter Zeit immer gut informiert wann genau?? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: Wie gesagt mir wurde zugetragen daß da heut was passiert. Vielleicht war der Allianz Deal wichtiger, keine Ahnung. Da wo ich die Info bekommen hab wär an sich verlass. Zukünftig halt ich aber meine Klappe, da kannst nur dumm dastehen. Recht hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 Schöller wird gekauft, fällt aber aus https://kurier.at/sport/fussball/jakob-schoeller-rapid-admira-verletzt-gekauft-mittelfuss/402911330 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Juni 2024 wolf77 schrieb vor 51 Minuten: wann genau?? Naja. Ich glaube zwar selber nicht, dass ich das schreibe, aber beim RV hat er es ziemlich gut getroffen vorab, wenn auch kein Name bekannt war. Aber Alter und das er zur EM fährt wusste er. Also ganz daneben liegt er nicht. Und seine manchmal etwas unbeholfene Ausdrucksweise sei Ihm verziehen. Solange wir keine Altersgrenze hier einführen, muss man für Pubertiere auch ein wenig nachsichtig sein. Ist zwar bei mir lange her, aber einfach war ich da bestimmt auch nicht. Also ein wenig Augen zudrücken, dann geht das schon. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) dobie schrieb vor 16 Minuten: Schöller wird gekauft, fällt aber aus https://kurier.at/sport/fussball/jakob-schoeller-rapid-admira-verletzt-gekauft-mittelfuss/402911330 Thx! Wenn man genau liest sieht man, dass die Admira Rapid nur bei den Zahlungsmodalitäten entgegenkommt - heißt für mich im Umkehrschluss, nicht beim Preis. Vermute die Fälligkeit wird etwas gestreckt, sodass wir erst zahlen müssen, wenn a) der Spieler auch einsatzfähig ist und b) wir Einnahmen aus den EC Spielen haben… Übrigens schreckt mich seine Verletzung überhaupt nicht, Wenn es tatsächlich nur ein Knochenmarksödem ist, dann wird das vollständig ausheilen. Ist mir lieber als gröbere Gelenksprobleme oder Bänder–/ Sehnenbes hwerden, die einem viele Jahre begleiten können! bearbeitet 11. Juni 2024 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 dobie schrieb vor 9 Minuten: Schöller wird gekauft, fällt aber aus https://kurier.at/sport/fussball/jakob-schoeller-rapid-admira-verletzt-gekauft-mittelfuss/402911330 500000 ist nicht wenig für einen spieler der jetzt schon etwas länger probleme hat ich hoffe nur das wir keinen dauerverletzen holen https://www.transfermarkt.at/jakob-scholler/leistungsdatendetails/spieler/715893/wettbewerb/A2/saison/2023 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 mike380 schrieb Gerade eben: 500000 ist nicht wenig für einen spieler der jetzt schon etwas länger probleme hat ich hoffe nur das wir keinen dauerverletzen holen https://www.transfermarkt.at/jakob-scholler/leistungsdatendetails/spieler/715893/wettbewerb/A2/saison/2023 Klingt in der Tat ein bisschen riskant aber ich glaube dennoch dass es nicht unser RAGUZ Transfer wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts