Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt wer grüll ersetzt...

Stand jetzt jansson. Und ich habe irgendwo gelesen bilde ich mir ein, dass das auch so bleiben wird, weil man ihm das mittelfristig zutraut, und das vorhande geld für andere positionen besser eingesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Wie gesagt mir wurde zugetragen daß da heut was passiert. Vielleicht war der Allianz Deal wichtiger, keine Ahnung. Da wo ich die Info bekommen hab wär an sich verlass. Zukünftig halt ich aber meine Klappe, da kannst nur dumm dastehen.

Bitte nicht die Klappe halten, das ist wie das Salz in der Suppe :)

Und natürlich kann trotz allem immer irgendwas dazwischenkommen oder verzögern.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden:

Es wird wsl keinen grüll ersatz geben....

Systemänderung

Wenn du das weißt, dann beeindruckend wie viel Einblick du mittlerweile bekommst, und alles super.

Falls es nur eine Meinung/Einschätzung ist, dann vielleicht anmerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb Gerade eben:

Wenn du das weißt, dann beeindruckend wie viel Einblick du mittlerweile bekommst, und alles super.

Falls es nur eine Meinung/Einschätzung ist, dann vielleicht anmerken.

ab und zu merkt man ihm sein zartes Alter manchmal an, aber er blödelt nicht mehr herum und ist in letzter Zeit immer gut informiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Würde mich nicht wundern, wenn Schöller den Medizin Check nicht bestanden hätte.

Der war diese Saison schon ein paar Mal verletzt.

So gern ich ihn als Spieler habe, ich fürchte für die ganz große Karriere könnte es bei ihm evtl körperlich nicht reichen (ähnlich wie Dibon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ab und zu merkt man ihm sein zartes Alter manchmal an, aber er blödelt nicht mehr herum und ist in letzter Zeit immer gut informiert

War gar nicht böse gemeint, sondern interessiert mich wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

wann genau??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden:

Wie gesagt mir wurde zugetragen daß da heut was passiert. Vielleicht war der Allianz Deal wichtiger, keine Ahnung. Da wo ich die Info bekommen hab wär an sich verlass. Zukünftig halt ich aber meine Klappe, da kannst nur dumm dastehen.

Recht hast 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
wolf77 schrieb vor 51 Minuten:

wann genau??

Naja. Ich glaube zwar selber nicht, dass ich das schreibe, aber beim RV hat er es ziemlich gut getroffen vorab, wenn auch kein Name bekannt war. Aber Alter und das er zur EM fährt wusste er. Also ganz daneben liegt er nicht. Und seine manchmal etwas unbeholfene Ausdrucksweise sei Ihm verziehen. Solange wir keine Altersgrenze hier einführen, muss man für Pubertiere auch ein wenig nachsichtig sein. Ist zwar bei mir lange her, aber einfach war ich da bestimmt auch nicht. Also ein wenig Augen zudrücken, dann geht das schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dobie schrieb vor 16 Minuten:

Thx! 

Wenn man genau liest sieht man, dass die Admira Rapid nur bei den Zahlungsmodalitäten entgegenkommt - heißt für mich im Umkehrschluss, nicht beim Preis. Vermute die Fälligkeit wird etwas gestreckt, sodass wir erst zahlen müssen, wenn a) der Spieler auch einsatzfähig ist und b) wir Einnahmen aus den EC Spielen haben…

Übrigens schreckt mich seine Verletzung überhaupt nicht, Wenn es tatsächlich nur ein Knochenmarksödem ist, dann wird das vollständig ausheilen. Ist mir lieber als gröbere Gelenksprobleme oder Bänder–/ Sehnenbes hwerden, die einem viele Jahre begleiten können!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dobie schrieb vor 9 Minuten:

500000 ist nicht wenig für einen spieler der jetzt schon  etwas  länger probleme hat ich hoffe nur das wir keinen dauerverletzen holen  https://www.transfermarkt.at/jakob-scholler/leistungsdatendetails/spieler/715893/wettbewerb/A2/saison/2023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mike380 schrieb Gerade eben:

500000 ist nicht wenig für einen spieler der jetzt schon  etwas  länger probleme hat ich hoffe nur das wir keinen dauerverletzen holen  https://www.transfermarkt.at/jakob-scholler/leistungsdatendetails/spieler/715893/wettbewerb/A2/saison/2023

Klingt in der Tat ein bisschen riskant aber ich glaube dennoch dass es nicht unser RAGUZ Transfer wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten