Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Puh heut is heiß, ein schöller wär da perfekt 

Ich fürchte, der Schöller Transfer schmilzt like ice in the sunshine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Varimax schrieb Gerade eben:

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Und wenn? Das einzige IV Talent ist er auch nicht und eventuell bekommen wir wenn einen ohne Krankenakte eines Herren mittleren Alters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Darf ich diese unnötige Diskussionen der letzten Seiten mit einer Mitteilung des Heiligen Peddas unterbrechen, die sich einige zu Herzen nehen dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Magisches Dreieck schrieb vor 3 Stunden:

Deswegen werdet ihr wohl auch kommende Saison nur um Platz 4 spielen denke ich, eigentlich unfassbar das ihr hier nicht zwingend reagiert und einen Kerschbaum verleiht, verkauft oder den Vertrag auflöst. Wundern sich viele von der Konkurrenz welch schwaches ZM ihr fürs erreichen des Opo und Europa plant. 

Wenn man euer Verletzungspech noch hinzunimmt kann das ZM auch schnell nur noch Kerschbaum und Oswald heissen . Dann viel Glück 🍀 

Es hat net mal die Transferzeit begonnen. Und was irgendwelchen Medien daherfantasieren, kann uns wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
2 hours ago, Mango said:

"Grazer" :lol:

11 seiner letzten 15 Posts gehen um Rapid. Ich glaub, der interessiert sich mehr für uns, als er zugeben mag.

Sollte es Rapid mal nicht mehr geben, verliert Stnrw 90% ihrer Identität. Ich mein die wissen ned mal wie man deren Clubnamen schreibt, weils hauptsächlich drum geht nicht Rapid zu sein und Wien nicht zu mögen :)

Ich hoff übrigens die nächsten 50 Seiten werden besser als die letzten. Von der uninformierten idiotie, dass ma komplett im Sand sind wegen dem absoluten Standard mit Ratenzahlung (peinlicher waren nur der Krone Typ der so tut als wäre das was besonderes und die kindische reaktion), bis die Leute die jetzt schon Köpfe rollen sehen wollen wegen ZM... Da vergehts einem ja komplett. 

Reißts euch vielleicht mal bisi zam und schaltets das Hirn ein. Man kann ja verschiedener Meinung sein, aber nicht jeder Hirnfurz ist eine valide Meinung über die man Reden kann. Das hat ja teilweise Corona-Schwurbler-Niveau. Wir wollen weiter über "Anspruch und Stil" lachen können, dann sollt ma uns hald auch besser aufführen als das.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

Nix schmilzt 

Ist eh schon alles fertig, Präsentation am Montag. 

PS: keine Quelle bei Rapid, aber einen Bekannten in der Südstadt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Oida Rapidla schrieb vor 6 Stunden:

Schwarz haben wir auch noch

Ist da eigentlich was offiziell? Kommt er zurück und ist für die Erste eingeplant? Erneute Leihe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 54 Minuten:

Ist eh schon alles fertig, Präsentation am Montag. 

PS: keine Quelle bei Rapid, aber einen Bekannten in der Südstadt. 

so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mango schrieb vor 13 Stunden:

Ist da eigentlich was offiziell? Kommt er zurück und ist für die Erste eingeplant? Erneute Leihe?

Schwarz hat sich doch lt. Aussagen von Beteiligten und Usern (angeblich) gegen Spiele für RapidII im Abstiegskampf entschieden. Ich finde das auch nicht schön, aber ich bin dafür, dass jeder eine zweite Chance verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 22 Minuten:

Schwarz hat sich doch lt. Aussagen von Beteiligten und Usern (angeblich) gegen Spiele für RapidII im Abstiegskampf entschieden. Ich finde das auch nicht schön, aber ich bin dafür, dass jeder eine zweite Chance verdient. 

War das nicht Zimmermann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten