Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Puh heut is heiß, ein schöller wär da perfekt 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juni 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Puh heut is heiß, ein schöller wär da perfekt Ich fürchte, der Schöller Transfer schmilzt like ice in the sunshine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Juni 2024 Varimax schrieb Gerade eben: Ich fürchte, der Schöller Transfer schmilzt like ice in the sunshine. Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Varimax schrieb vor 12 Minuten: Ich fürchte, der Schöller Transfer schmilzt like ice in the sunshine. Und wenn? Das einzige IV Talent ist er auch nicht und eventuell bekommen wir wenn einen ohne Krankenakte eines Herren mittleren Alters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2024 Darf ich diese unnötige Diskussionen der letzten Seiten mit einer Mitteilung des Heiligen Peddas unterbrechen, die sich einige zu Herzen nehen dürfen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 3 Stunden: Deswegen werdet ihr wohl auch kommende Saison nur um Platz 4 spielen denke ich, eigentlich unfassbar das ihr hier nicht zwingend reagiert und einen Kerschbaum verleiht, verkauft oder den Vertrag auflöst. Wundern sich viele von der Konkurrenz welch schwaches ZM ihr fürs erreichen des Opo und Europa plant. Wenn man euer Verletzungspech noch hinzunimmt kann das ZM auch schnell nur noch Kerschbaum und Oswald heissen . Dann viel Glück 🍀 Es hat net mal die Transferzeit begonnen. Und was irgendwelchen Medien daherfantasieren, kann uns wurscht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2024 2 hours ago, Mango said: "Grazer" 11 seiner letzten 15 Posts gehen um Rapid. Ich glaub, der interessiert sich mehr für uns, als er zugeben mag. Sollte es Rapid mal nicht mehr geben, verliert Stnrw 90% ihrer Identität. Ich mein die wissen ned mal wie man deren Clubnamen schreibt, weils hauptsächlich drum geht nicht Rapid zu sein und Wien nicht zu mögen Ich hoff übrigens die nächsten 50 Seiten werden besser als die letzten. Von der uninformierten idiotie, dass ma komplett im Sand sind wegen dem absoluten Standard mit Ratenzahlung (peinlicher waren nur der Krone Typ der so tut als wäre das was besonderes und die kindische reaktion), bis die Leute die jetzt schon Köpfe rollen sehen wollen wegen ZM... Da vergehts einem ja komplett. Reißts euch vielleicht mal bisi zam und schaltets das Hirn ein. Man kann ja verschiedener Meinung sein, aber nicht jeder Hirnfurz ist eine valide Meinung über die man Reden kann. Das hat ja teilweise Corona-Schwurbler-Niveau. Wir wollen weiter über "Anspruch und Stil" lachen können, dann sollt ma uns hald auch besser aufführen als das.... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juni 2024 Varimax schrieb vor 3 Stunden: Ich fürchte, der Schöller Transfer schmilzt like ice in the sunshine. Nix schmilzt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Nix schmilzt Ist eh schon alles fertig, Präsentation am Montag. PS: keine Quelle bei Rapid, aber einen Bekannten in der Südstadt. bearbeitet 8. Juni 2024 von bw_sektionsbg 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Juni 2024 Oida Rapidla schrieb vor 6 Stunden: Schwarz haben wir auch noch Ist da eigentlich was offiziell? Kommt er zurück und ist für die Erste eingeplant? Erneute Leihe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 54 Minuten: Ist eh schon alles fertig, Präsentation am Montag. PS: keine Quelle bei Rapid, aber einen Bekannten in der Südstadt. so ist es 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2024 zum Vatertag eine Präsentation hätte schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Mango schrieb vor 13 Stunden: Ist da eigentlich was offiziell? Kommt er zurück und ist für die Erste eingeplant? Erneute Leihe? Schwarz hat sich doch lt. Aussagen von Beteiligten und Usern (angeblich) gegen Spiele für RapidII im Abstiegskampf entschieden. Ich finde das auch nicht schön, aber ich bin dafür, dass jeder eine zweite Chance verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 22 Minuten: Schwarz hat sich doch lt. Aussagen von Beteiligten und Usern (angeblich) gegen Spiele für RapidII im Abstiegskampf entschieden. Ich finde das auch nicht schön, aber ich bin dafür, dass jeder eine zweite Chance verdient. War das nicht Zimmermann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 Bronze5 schrieb Gerade eben: War das nicht Zimmermann? Auch, waren angeblich mehrere nur der maxi wollt helfen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts