Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 capRapidler82 schrieb Gerade eben: aha..sondern??? Einfach das Hirn einschalten und versuchen zu verstehen, was eine Liquiditätsplanung ist. Wird aber wohl sehr schwer für dich sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 capRapidler82 schrieb vor 1 Minute: aha..sondern??? Das wurde dir eh schon mehrfach erklärt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 schleicha schrieb vor 21 Minuten: Das is keine Meinung das ist falsch. Einfach weil die Rückschlüsse deinerseits einfach irgendwas sind. 1.) Wir sind nicht tief gesunken, im Gegenteil, es geht bergauf. Das ist eigentlich offensichtlich bei diesem transferfenster, wenn wir Spieler von PL Vereinen holen können. 2.) Die Wien Energie ist ein Top Partner der noch dazu seit Jahren gut bezahlt - wie leicht es ist solche Scheiss Hauptsponsoren zu finden sah man eh in Wien 10. 3.) Es geht nicht um "nicht leisten". Man muss es ja trotzdem bezahlen. Es geht lediglich um eine bessere Verteilung. Macht jede intelligente Firma bzw. jeder der Geld hat auch (zumindest jene die ihr Geld vermehren und nicht beim Fenster raushauen). Umgekehrt bekommen wir ja auch Ratenzahlungen von Käufern. Keine Ahnung ob du gestern einen heben warst oder grundsätzlich frustriert bist, aber ja die Meinung wird dir keiner nehmen können - sehr wohl kann man diese aber für deppert halten. Das tue ich. Und für deine Aussagen war das Feedback bis jetzt eh freundlichst. wahnsinn. Lauter Experten hier. Wußte nicht, dass hier lauter Vorstandsvorsitzende in diesem Forum agieren - entschuldigung bitte vielmals. Ich bin ein einfacher Arbeiter, der eine gute Schulbildung genossen hat. Mehr nicht. Man streue Asche über mein Haupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten: wahnsinn. Lauter Experten hier. Wußte nicht, dass hier lauter Vorstandsvorsitzende in diesem Forum agieren - entschuldigung bitte vielmals. Ich bin ein einfacher Arbeiter, der eine gute Schulbildung genossen hat. Mehr nicht. Man streue Asche über mein Haupt https://www.projektmanagement-mentor.de/kostenplanung/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juni 2024 orßit schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Ein zm muss kommen und das am besten noch bevor die vorbereitung beginnt! Naja, dass wir Ferdi und Zimmerl von der Paylist bekommen müssen ist doch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juni 2024 Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: @eminem23 hat ja geschrieben dass 2 zm beobachtet werden. Die werden sicher ned nur beobachtet weil so hübsch sind. Wird schon noch wer kommen/gehen. Kein stress. So ist es mäci und sein team (darf man auch nicht vergessen) machen einen sehr guten Job also Geduld und lasst sie kochen heute ist ein schöner Tag genießt ihn 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Einfach das Hirn einschalten und versuchen zu verstehen, was eine Liquiditätsplanung ist. Wird aber wohl sehr schwer für dich sein. Um mal hier die Experten aufzuklären, wie ich zu meiner Meinung komme: ich lebe nach dem Prinzip - ich kann es mir leisten oder nicht. Ich würde mir zum Beispiel nie einen Fernseher auf Raten kaufen. Wie erbärmlich ist das denn? Das ist der erste Schritt in die Schuldenfalle, weil ich dann irgendwann den Überblick verliere, was ich wo noch zu zahlen habe. Heißt für mich natürlich auch: ich muß auf das ein oder andere verzichten. Was völlig ok ist. Wirklich heftig, wie man hier gleich zur Sau gemacht wird, weil an ein vernünftig denkender Mensch ist. Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juni 2024 capRapidler82 schrieb vor 5 Minuten: wahnsinn. Lauter Experten hier. Wußte nicht, dass hier lauter Vorstandsvorsitzende in diesem Forum agieren - entschuldigung bitte vielmals. Ich bin ein einfacher Arbeiter, der eine gute Schulbildung genossen hat. Mehr nicht. Man streue Asche über mein Haupt Sei net beleidigt, es hat sich viel verändert im Fußballgeschäft und Rapid macht nur was alle machen. Ist kein Drama wenn man sich da nicht so auskennt aber der borti dürfte ein bisschen angepisst sein und deswegen schießt er gegen uns 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Sei net beleidigt, es hat sich viel verändert im Fußballgeschäft und Rapid macht nur was alle machen. Ist kein Drama wenn man sich da nicht so auskennt aber der borti dürfte ein bisschen angepisst sein und deswegen schießt er gegen uns Warum eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juni 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Warum eigentlich? Weil er keine Infos bekommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 capRapidler82 schrieb vor 5 Minuten: Um mal hier die Experten aufzuklären, wie ich zu meiner Meinung komme: ich lebe nach dem Prinzip - ich kann es mir leisten oder nicht. Ich würde mir zum Beispiel nie einen Fernseher auf Raten kaufen. Wie erbärmlich ist das denn? Das ist der erste Schritt in die Schuldenfalle, weil ich dann irgendwann den Überblick verliere, was ich wo noch zu zahlen habe. Heißt für mich natürlich auch: ich muß auf das ein oder andere verzichten. Was völlig ok ist. Wirklich heftig, wie man hier gleich zur Sau gemacht wird, weil an ein vernünftig denkender Mensch ist. Wahnsinn Hab’s im podcast ghört, dass rapid ja auch oft, zb demir, nur raten bekommt - glaub eh katzer selber wars is halt die internationale entwicklung, da bleibt dir dann a nix über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 ppg schrieb vor 9 Minuten: Naja, dass wir Ferdi und Zimmerl von der Paylist bekommen müssen ist doch klar. Ja aber das ist die bedingung für einen zusätzlichen stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) capRapidler82 schrieb vor 16 Minuten: Um mal hier die Experten aufzuklären, wie ich zu meiner Meinung komme: ich lebe nach dem Prinzip - ich kann es mir leisten oder nicht. Ich würde mir zum Beispiel nie einen Fernseher auf Raten kaufen. Wie erbärmlich ist das denn? Das ist der erste Schritt in die Schuldenfalle, weil ich dann irgendwann den Überblick verliere, was ich wo noch zu zahlen habe. Heißt für mich natürlich auch: ich muß auf das ein oder andere verzichten. Was völlig ok ist. Wirklich heftig, wie man hier gleich zur Sau gemacht wird, weil an ein vernünftig denkender Mensch ist. Wahnsinn Alles nachvollziehbar. Aber auch du wirst für größere Anschaffung eine Liquiditätsplanung machen... Wann kommt mein Urlaubs und Weihnachtsgeld, diverse Auszahlung von Sparprodukten, Geldgeschenke zum Geburtstag etc. Bei Rapid muss auch geplant werden wann welcher Teil vom TV Geld, Sponsoring und auch Zuschauereinnahmen hereinkommt. Liquiditätsplanung ist das Um und Auf im Fußball... Sonst geht's einem wie der Austria die jährlich Gelder von ihren Investoren benötigt, da ihre Planung scheinbar immer für die Fische ist. Wäre es nicht bitter, wenn ein guter Spieler prinzipiell leistbar wäre und nur an unterschiedlichen Zeitpunkten der Einnahmen und Ausgaben scheitert? Wollte dich nicht anfucken falls du mich gemeint hast. Aber deine Meinung dazu ist halt ein wenig in die falsche Richtung abgebogen. Auf die Grünen. bearbeitet 8. Juni 2024 von Chaostheorie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Bitte den Geisterfahrer nicht mehr ständig zitieren, er ist sowieso lern resistent und die Ignore nutzt dann auch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 capRapidler82 schrieb vor 24 Minuten: Um mal hier die Experten aufzuklären, wie ich zu meiner Meinung komme: ich lebe nach dem Prinzip - ich kann es mir leisten oder nicht. Ich würde mir zum Beispiel nie einen Fernseher auf Raten kaufen. Wie erbärmlich ist das denn? Das ist der erste Schritt in die Schuldenfalle, weil ich dann irgendwann den Überblick verliere, was ich wo noch zu zahlen habe. Heißt für mich natürlich auch: ich muß auf das ein oder andere verzichten. Was völlig ok ist. Wirklich heftig, wie man hier gleich zur Sau gemacht wird, weil an ein vernünftig denkender Mensch ist. Wahnsinn Ich kann meine Versicherungen, den ORF, das Klimaticket und 100 andere Sachen jährlich zahlen oder ggf. monatlich. Nichts Erbärmliches ist dabei und ich kann das alles auch machen, wenn ich im Geld schwimm´. Jedenfalls kein Beleg/Indiz für: i bin flach. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts