TomiCorreaFanatiker Anfänger Geschrieben 7. Juni 2024 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Durch Bolla wird es wohl auf eine 3er bzw. 5er Kette hinauslaufen. Sollte Querfeld uns verlassen und Schöller kommen, bräuchten wir dann nicht 5 IVs im Kader? Oder Querfeld verlängert und bleibt einfach noch ein Jahr Luckeneder wäre noch ablösefrei… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Ich gehe davon aus, dass wir bei einer Fünferkette auch Sattlberger öfter als IV sehen werden. Zusammen mit Raux-Yao, Cvetkovic, Schöller, Hofmann & ATK wäre das dann mMn auch ausreichend. ohne Sattlberger klafft halt dann ein ordentliches Loch im ZM 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 17 Minuten: Abgangsseitig bin ich sowieso gespannt, was man umsetzen kann. Druijf, Strunz & Zimmermann wären alle klare Wechselkandidaten, aber halt alle verletzt. Kerschbaum wird man wohl nur abgeben, wenn man einen neuen ZM hat, und selbst dann ist die Frage, wie leicht man ihn anbringt. Mögliche Leihen für Schwarz/Seydi/Dursun/Bischof sind wohl das geringste Problem. Ich denke, dass Silberberger bei der Admira sehr froh über Kerschbaum wäre. Da gehts nur darum, dass Kerschbaum insgesamt sein Geld bekommt. MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: ich hätte gern die Wunschliste vom Mecki die nicht geklappt hat Das ist die realisierte Einkaufsliste von Liverpool! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Boidi schrieb vor 4 Minuten: ohne Sattlberger klafft halt dann ein ordentliches Loch im ZM Bei einer Fünferkette könnt man sich dafür auch Seidl oder Schaub im ZM überlegen - außerdem gehe ich davon, dass hier eh noch wer kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Juni 2024 hooluna schrieb vor 1 Stunde: Er serviert ein scharfes Bollasch. Für mich ist dieser Spitzname ein MUST für Rapidler. Es ist eine Kombi aus Bolla, Balasz und Gulyas. Mehr geht nicht. Ich werde das in meinem Umfeld umsetzen bis alle glauben er heißt so … 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Find die verantwortlichen haben auch gemerkt wie wichtig ein breiter kader is - a böse verletzung kann immer passiern (klopf aufs holz), und wenn da nicht ein ähnliches niveau nachrückt, man halt wichtige punkte oder eben sogar titel verspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2024 Katzers Meisterstück ist im Übrigen dann vollbracht, wenn er Kerschbaum irgendwie anbringt und ihn mit einem Qualitätsspieler ersetzt. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2024 Ich hoffe nur, dass der Senat Boller nicht mit Böller verwechselt. Zutrauen würde ich ihnen alles. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2024 Vizelein schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe nur, dass der Senat Boller nicht mit Böller verwechselt. Zutrauen würde ich ihnen alles. Haben wir endlich Sascha Boller verpflichtet, den 2011 schon das halbe ASB aus Lustenau holen wollte? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2024 AC58 schrieb vor 12 Minuten: Für mich ist dieser Spitzname ein MUST für Rapidler. Es ist eine Kombi aus Bolla, Balasz und Gulyas. Mehr geht nicht. Ich werde das in meinem Umfeld umsetzen bis alle glauben er heißt so … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Boidi schrieb vor 14 Minuten: ohne Sattlberger klafft halt dann ein ordentliches Loch im ZM Bei Ballbesitz wird er im Falle des Falles wohl auch eher im Zentrum aufrücken und mMn allgemein eher vor den 2 Kollegen in der IV agieren. Hedl Cvetkovic Raux Yao Bolla Sattlberger Auer Grgic Seidl/Schaub Lang/Schaub/Seidl Mayulu/Burgstaller Jansson/Zivkovic Gale und Seydi würde ich in dieser Formation sowohl 2ter Stürmer als auch 10er dahinter vorstellen. Denke aber, dass dies gegen die top Teams zu offensiv wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 AC58 schrieb vor 14 Minuten: Für mich ist dieser Spitzname ein MUST für Rapidler. Es ist eine Kombi aus Bolla, Balasz und Gulyas. Mehr geht nicht. Ich werde das in meinem Umfeld umsetzen bis alle glauben er heißt so … Meinst die Gastro Gmbh oder den Bewegungsprofi Ekker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: ich hätte gern die Wunschliste vom Mecki die nicht geklappt hat bleibt natürlich bitte unter uns, alle natürlich ablösefrei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 28 Minuten: Ich gehe davon aus, dass wir bei einer Fünferkette auch Sattlberger öfter als IV sehen werden. Zusammen mit Raux-Yao, Cvetkovic, Schöller, Hofmann & ATK wäre das dann mMn auch ausreichend. ATK würde ich noch bei Rapid II spielen lassen und Sattelberger sehe ich irgendwie nicht in der IV, aber mal schauen, was Katzer noch so kocht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: bleibt natürlich bitte unter uns, alle natürlich ablösefrei. Rabiot, Rodriguez und Depay würd ich schon nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts