TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Silva schrieb Gerade eben: @TimetoShine1899Absolut richtig. Es gibt hier die Usance, dass jeder Link einen Hinweis hat, um was es geht. Wer das nicht schafft, der wird irgendwann nicht mehr ermahnt, sondern die Beiträge einfach gelöscht. Ja wie gesagt ich dachte es kommt video der link....sowie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 18 Minuten: Laut dem ungarischen Medium wurde der Vertrag aufgelöst. Ich denke die Wolves wollen ihn einfach von der Gehaltsliste haben. Die 2 Mio die er gekostet hat sind in England Peanuts Habe jetzt auch in einem Medium, das ich von der Sprache her verstehen kann, etwas gefunden: https://www.birminghamworld.uk/sport/football/wolves/wolves-transfer-exits-dominic-plank-mo-diomande-bendeguz-bolla-louie-moulden-joe-young-4654468 Edit: Dass für einen PL-Verein 2M nicht viel ist, ist schon klar. Es verwundert trotzdem, dass sie nicht mal versuchen 500k zu bekommen. Wenn der in der Schweiz beim Drittplatzierten Stammspieler war und bei der EM dabei ist, wird sich schon ein Abnehmer finden. Haben wie Niki Lauda ja auch nichts herzuschenken. Zitat Bendeguz Bolla along with Louie Moulden and Joe Young are also listed as free transfers on the Premier League’s released list. The Premier league state that players signified as free transfers will see their contracts expire on June 30 2024 but the list should not be seen as definitive for players leaving their club. The stance of the club could have also changed from the time that they submitted the list to the governing body. Die erwähnte Liste im Text: https://www.premierleague.com/news/4030596 Elwood schrieb vor 15 Minuten: wie viel mehr nachweis brauchst noch? ;-) Ich habe nach meinem Beitrag dann noch die Suche auf englischsprachige Quellen erweitert und dann dort etwas gefunden. Wenn ich im ersten Anlauf nichts finde, dann frage ich im ASB nach, bevor ich meine Anstrengungen intensiviere. Kann ja sein, dass entweder nichts (offizielles) existiert oder jemand es bei der Hand hat. bearbeitet 7. Juni 2024 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Diese Verpflichtung ist krank Silva schrieb vor 2 Minuten: Habe jetzt auch in einem Medium, das ich von der Sprache her verstehen kann, etwas gefunden: https://www.birminghamworld.uk/sport/football/wolves/wolves-transfer-exits-dominic-plank-mo-diomande-bendeguz-bolla-louie-moulden-joe-young-4654468 Die erwähnte Liste im Text: https://www.premierleague.com/news/4030596 Ich habe nach meinem Beitrag dann noch die Suche auf englischsprachige Quellen erweitert und dann dort etwas gefunden. Wenn ich im ersten Anlauf nichts finde, dann frage ich im ASB nach, bevor ich meine Anstrengungen intensiviere. Kann ja sein, dass entweder nichts (offizielles) existiert oder jemand es bei der Hand hat. Egal, er is ja da 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2024 Ich würde so lachen,wenn Querfeld noch bleibt. Weil für ein 3-5-2 fehlen halt dann doch noch IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) WienerGsindl schrieb Gerade eben: Ich würde so lachen,wenn Querfeld noch bleibt. Weil für ein 3-5-2 fehlen halt dann doch noch IV Rapid geht aufs ganze in europa Querfeld nach der quali für europa um a paar mios verkaufen, das wär krank bearbeitet 7. Juni 2024 von Tobal12345 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Katzer arbeitet die To-Do-Liste mMn sehr schön ab bisher: Stammspieler RV/RM ✅ Stammspieler IV ✅ Offensive Verstärkung ✅ Verlängerung Bajlicz ✅ Verlängerung Dursun ✅ Verlängerung T. Hedl ✅ Fixverpflichtung Jansson ✅ Backup IV 🔜 Backup LV 🔜 Fehlen noch ein ZM & Klarheit in der Offensive bezüglich der zweiten Garnitur. Sehr positiv, wie schnell es heuer vorangeht 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Phil96 schrieb Gerade eben: Katzer arbeitet die To-Do-Liste mMn sehr schön ab bisher: Stammspieler RV/RM ✅ Stammspieler IV ✅ Offensive Verstärkung ✅ Verlängerung Bajlicz ✅ Verlängerung Dursun ✅ Verlängerung T. Hedl ✅ Fixverpflichtung Jansson ✅ Backup IV 🔜 Backup LV 🔜 Fehlen noch ein ZM & Klarheit in der Offensive bezüglich der zweiten Garnitur. Sehr positiv, wie schnell es heuer vorangeht abgangsseitig gibt es noch einige ToDos. Aber ansonsten vollste Zustimmung 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Schaut alles sehr vielversprechend aus, kluge Transfers, die auf dem Papier nach gut investiertem Geld bzw. sehr guten Schnäppchen aussehen. Stimmt mich hoffnungsvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: abgangsseitig gibt es noch einige ToDos. Aber ansonsten vollste Zustimmung Abgangsseitig bin ich sowieso gespannt, was man umsetzen kann. Druijf, Strunz & Zimmermann wären alle klare Wechselkandidaten, aber halt alle verletzt. Kerschbaum wird man wohl nur abgeben, wenn man einen neuen ZM hat, und selbst dann ist die Frage, wie leicht man ihn anbringt. Mögliche Leihen für Schwarz/Seydi/Dursun/Bischof sind wohl das geringste Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Katzer arbeitet die To-Do-Liste mMn sehr schön ab bisher: Stammspieler RV/RM ✅ Stammspieler IV ✅ Offensive Verstärkung ✅ Verlängerung Bajlicz ✅ Verlängerung Dursun ✅ Verlängerung T. Hedl ✅ Fixverpflichtung Jansson ✅ Backup IV 🔜 Backup LV 🔜 Fehlen noch ein ZM & Klarheit in der Offensive bezüglich der zweiten Garnitur. Sehr positiv, wie schnell es heuer vorangeht Absolut. Ich würde die "To-Do-List" noch um eine etwaige Sattlberger-Verlängerung ergänzen, die aus meiner Sicht absolute Priorität haben sollte. Was die Neuzugänge betrifft, gefällt mir Katzers Arbeit bislang wirklich sehr. Schön zu sehen, dass wir endlich einen SD haben, der vorausschauend agiert und alles daran setzt, den Kader für die neue Saison zeitnahe beisammen zu haben. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Durch Bolla wird es wohl auf eine 3er bzw. 5er Kette hinauslaufen. Sollte Querfeld uns verlassen und Schöller kommen, bräuchten wir dann nicht 5 IVs im Kader? Oder Querfeld verlängert und bleibt einfach noch ein Jahr bearbeitet 7. Juni 2024 von grün-weißa Steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Billie schrieb vor 19 Minuten: Absolut. Ich würde die "To-Do-List" noch um eine etwaige Sattlberger-Verlängerung ergänzen, die aus meiner Sicht absolute Priorität haben sollte. Was die Neuzugänge betrifft, gefällt mir Katzers Arbeit bislang wirklich sehr. Schön zu sehen, dass wir endlich einen SD haben, der vorausschauend agiert und alles daran setzt, den Kader für die neue Saison zeitnahe beisammen zu haben. Vor allem einen, der Spieler holt, die voll im Saft stehen und nicht sonst irgendwie 'lediert' sind. Bei unseren Neuzugängen kann eig. jeder 'sofort helfen'. bearbeitet 7. Juni 2024 von McKenzie1983 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 1 Minute: Durch Bolla wird es wohl auf eine 3er bzw. 5er Kette hinauslaufen. Sollte Querfeld uns verlassen und Schöller kommen, bräuchten wir dann nicht 5 IVs im Kader? Oder Querfeld verlängert und bleibt einfach noch ein Jahr Ich gehe davon aus, dass wir bei einer Fünferkette auch Sattlberger öfter als IV sehen werden. Zusammen mit Raux-Yao, Cvetkovic, Schöller, Hofmann & ATK wäre das dann mMn auch ausreichend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 ich hätte gern die Wunschliste vom Mecki die nicht geklappt hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts