Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: man bedenke aber alle 3 kommen von einer Verletzung zurück, das ist alles andere als einfach für Katzer So ist es. Eine Mammut-Aufgabe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: So ist es. Eine Mammut-Aufgabe. ich weiß nicht wie sehr das stimmt, aber auf TM.at steht, dass druijf ab 30.06 voraussichtlich wieder fitt sein soll. sollte das stimmen, wird man für ihn sicher einen abnehmer finden, zur not muss man halt den vertrag auflösen. strunz wird vermutlich in der bundesliga unterkommen mit einer leihe, so wie man es schon im winter geplant hatte. auch hier wird man relativ sicher einen abnehmer finden können, wenn man will. bleibt nur noch zimmermann und auf dem wird man auch sitzen bleiben, da der noch sehr lange fehlen wird. sehe das ehrlich gesagt nicht als so unmachbare aufgabe an und auch nicht wirklich als mammut aufgabe. druijf hat ja ansich in holland wieder überzeugt, der findet sicher einen abnehmer und strunz wäre für einige bundesligisten eine bereicherung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: die kann jeder für sich beuurteilen, desswegen hab ich "unabhängig von der Qualität" geschrieben die kann gut oder eben auch schlecht sein, meine Beuurteilung ist Mayulu und Burgstaller gut, Bischoff weiß wohl keiner genau, Strunz, Zimmermann und Druijf sind große Fragezeichen, nur solange so viele Stürmer in der Mannschaft (und eben auch auf der Payroll) sind wirds da wohl keinen zusätzlichen geben Zimmermann war immer überschätzt und fehlt mindestens den ganzen Herbst und brauchst nicht . Ferdy war für mich ein guter nur immer verletztungsanfällig und wirkte nie richtig fit.bischof finde ich sollte eine chance bekommen. Burgi wird 35 bei aller Qualität aber das wird nicht reichen und Mayulu ist eine wundertüte. Es bleiben 4 wobei alle ein Fragezeichen haben . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juni 2024 phy schrieb vor 9 Minuten: ein Spieler mit dem entsprechenden Qualitätsunterschied zu sattlberger/Grigic ist nun mal deutlich teurer als ein rv mit dem qualitätsunterschied zu einem unterdurchschnittlichen RV. Interessant, dass du das weißt. Schwab wäre letztes Jahr günstig zu haben gewesen, wollten wir nicht. Und Kasanwirjo z.B. war alles, nur nicht günstig. Nur um ein "echtes Beispiel" zu nehmen, das auch Relevanz hat. phy schrieb vor 9 Minuten: Rapid wird wohl auch nächste Saison nicht mit ballbesitz durch die Mitte kombinieren sondern das Flügelspiel forcieren, hier dann viel Geld in einem zm zu versenken stell ich mir ineffizient vor. (Klar, wenn es was vom Kaliber stankovic für kleines Geld gibt, her damit, aber sonst?) Das ist bei allem Respekt wohl das schwächste Argument, dass mir in diesem Zusammenhang untergekommen ist. In welcher Welt kann sich eine gute Mannschaft leisten, keine starke Zentrale zu haben? Sag mir bitte ein Beispiel, wo das so wäre weil ein Team "das Flügelspiel forciert" und sie deshalb keine Qualität im Zentrum haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 49 Minuten: Find die qualität wirklich nicht schlecht, nur viel zu wenige hereingaben flanken mayulu hat ja gefühlt von überall gschossen, als auer einmal schön geflankt hat, hat er eh das kopfballtirl gemacht Find man kann ned sagen, dass die stürmer in jedem spiel einige 100%ige vergeben, weil wir grad im opo selten zu solchen gekommen sind Es geht um eine Präsenz eines Stürmer. Wenn er so ein richtiges gfrast ist der mal auch den Verteidiger ane mit gibt permanent für unruhe sorgt zwischen die ketten geht dann macht man für andere viel Platz auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2024 Das wär ein Bombentransfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 mrneub schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.at/bendeguz-bolla/profil/spieler/439351 schaut spannend aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Gab noch einen weiteren Tweet gerade - wie kann ich twitter posts hier einbetten? "Bolla has recently been given a leave of absence from the national team. He is due to travel to his future club for a medical test and is expected to be announced at his new club by Sunday at the latest. Via: NemzetiSport" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/bendeguz-bolla/profil/spieler/439351 schaut spannend aus Aber eher ein offensivspieler und kein RV oder? Oder es wird zur Freude von @Ernestowirklich mit einer 3er Kette geplant mit Auer und Bolla auf den Seiten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 schleicha schrieb vor 38 Minuten: Das ist bei allem Respekt wohl das schwächste Argument, dass mir in diesem Zusammenhang untergekommen ist. In welcher Welt kann sich eine gute Mannschaft leisten, keine starke Zentrale zu haben? Sag mir bitte ein Beispiel, wo das so wäre weil ein Team "das Flügelspiel forciert" und sie deshalb keine Qualität im Zentrum haben. Nur war beides nicht meine Aussage. Ich habe gesagt, dass es weitaus günstiger ist die Schwächen zu minimieren als die (relativen) Stärken zu verstärken. Sattlberger/Grigic/Seidl fallen im Bundesligaschnitt jetzt nichtab, während die Aussen halt tatsächlich immer wieder Schwachstellen waren. Zitat Interessant, dass du das weißt. Schwab wäre letztes Jahr günstig zu haben gewesen, wollten wir nicht. Und Kasanwirjo z.B. war alles, nur nicht günstig. Nur um ein "echtes Beispiel" zu nehmen, das auch Relevanz hat. Wäre halt ein Argument, dass Katzer eine ähnliche Vorgangsweise verfolt hat wie ich sie oben skizziert hatte: Anstatt auf Zwang ein gutes ZM zu verstärken erst einmal Schwachstellen ausmerzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2024 mrneub schrieb vor 15 Minuten: Kann fast nur eine Leihe sein oder? Vertrag bei Wolverhampton bis 2026 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2024 Man erkennt bei den Gerüchten um unseren nächsten RV zumindest ein Muster: wir scheinen da tendenziell einen offensiv begabten RV zu suchen, oft werden wir da mit Spielern in Verbindung gebracht deren Hauptposition bisher das Mittelfeld und die Verteidigung eher die Nebenposition war (ähnlich wie bei Schick vor uns mmn) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 Zitat Mittwoch verabschiedeten die englischen Wolverhampton Wanderers auf ihren offiziellen Kanälen zwei Spieler, darunter den 24-jährigen und 16-fachen ungarischen Nationalspieler Bolla Bendegúz. Da der Verteidiger, der sich auf die Europameisterschaft vorbereitet und zuletzt an den Schweizer Klub Servette ausgeliehen war, beim englischen Klub einen Vertrag bis 2026 besitzt, ist davon auszugehen, dass bereits eine Einigung mit einem anderen Kaufteam erzielt wurde Bolla hat seinen Vertrag in England gekündigt. Laut Nemzeti Sport wurde Bolla Bendegúz in den vergangenen Tagen aus der Nationalmannschaft entlassen (übrigens haben auch die anderen Kadermitglieder einen „freien Tag“) und kann zu einer ärztlichen Untersuchung zu seinem künftigen Verein reisen, wo Den Plänen zufolge kann seine Verpflichtung spätestens am Sonntag bekannt gegeben werden. Wo er unterschreiben kann, ist noch nicht bekannt. Laut unseren österreichischen Quellen handelt es sich bei einem der Interessenten um den 32-fachen österreichischen Meister (zuletzt Goldmedaillengewinner 2008) Rapid Wien, der bereits vor zwei Jahren versuchte, Bolla zu übernehmen, was ihm damals jedoch nicht gelang. Uns ist klar, dass Rapid nur einer der möglichen Interessenten ist, denn zum Beispiel hat der Schweizer Servette auch die Möglichkeit, Bolla aus seinem Vertrag in England herauszukaufen, und es gab laut unseren Quellen auch Interesse an ihm aus anderen Ländern Es wäre keine Überraschung, wenn der Wiener Klub diese Woche die Verpflichtung eines Spielers bekannt geben würde, der sich auf die Europameisterschaft vorbereitet. Bolla unterschrieb 2021 einen Vertrag bei Wolverhampton aus Fehérvár, der Premier-League-Klub verlieh ihn jedoch sofort an die Grasshoppers und dann an Servette. Er hat in den letzten drei Jahren in der höchsten Schweizer Spielklasse 11-11 Tore und Vorlagen in 93 Spielen geschossen, letzte Woche mit Servette den Schweizer Cup gewonnen, Transfermarkt schätzt seinen Marktwert auf zwei Millionen Euro. https://www.nemzetisport.hu/legiosok/2024/06/legiosok-32-szeres-bajnokcsapat-is-szerzodtetne-bolla-bendeguzt-ns-info#google_vignette 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 der würde ins Profil passen und alle Gerüchte würden sich bewahrheiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts