gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Sterz schrieb vor einer Stunde: Mir würde es gefallen wenn Querfeld seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern und die nächste Saison für Rapid spielen würde. Spätestens 5. September wiss ma Bescheid über seinen weiteren Werdegang. Das kann nur passieren,wenn er wirklich seit dem zweiten Lebensjahr in der Rapidbettwäsche geschlafen hat und zugleich seine Berater einen Hitzschlag erlitten haben. Sehe das völlig aussichtslos und unrealistisch. Ich tippe auf einen Wechsel in die Deutsche Bundesliga. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 5. Juni 2024 Woody schrieb vor 3 Stunden: Wieso glaubst du das? Das Transferfenster startet am 1.Juli und dauert bis anfang September. Wäre doch logisch, dass die Frist einer Ausstiegsklausel nicht vor Start der Transferphase überhaupt schon wieder vorbei wäre. Gehe davon aus, dass Leo schon weiß, wann er zu wechseln hat und er als smartes Kerlchen wird diese Frist sicherlich nicht versteichen lassen. Naja, Spieler kannst du ja immer verpflichten bzw auch Verträge unterschreiben. Anmelden beim Verband kannst du sie nur während der Transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: ich erkenne Parallelen zu @Doena Ich kenn den lieben @TomiCorreaFanatiker ja persönlich und er hat eine große Vorliebe für türkische Speisen… ist aber ein ganz eigenständiger User 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 5. Juni 2024 gloggi99 schrieb vor 45 Minuten: Das kann nur passieren,wenn er wirklich seit dem zweiten Lebensjahr in der Rapidbettwäsche geschlafen hat Davon geh ich mal aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 Greiml war auch so ein Rapid-Bettwäsche- und Wappenküsser-Typ... als es soweit war, hat er gepflegt auf Rapid gestuhlt. Die Zeiten der Vereinstreue sind vorbei (und auch früher hats sie nur deswegen gegeben, weil vor Bosman die Vereine am längeren Ast gesessen sind). Und seien wir ehrlich: wären wir Spieler, würden wir alle genauso handeln. Querfeld könnte vielleicht dann verlängern, wenn er aus irgendeinem Grund glaubt, dass ein weiteres Jahr Rapid (mit einem verbesserten Gehalt) seiner Entwicklung gut tun könnte, aber auch das ist ziemlich unwahrscheinlich! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Ugmo schrieb vor 14 Minuten: Greiml war auch so ein Rapid-Bettwäsche- und Wappenküsser-Typ... als es soweit war, hat er gepflegt auf Rapid gestuhlt. Die Zeiten der Vereinstreue sind vorbei (und auch früher hats sie nur deswegen gegeben, weil vor Bosman die Vereine am längeren Ast gesessen sind). Und seien wir ehrlich: wären wir Spieler, würden wir alle genauso handeln. Querfeld könnte vielleicht dann verlängern, wenn er aus irgendeinem Grund glaubt, dass ein weiteres Jahr Rapid (mit einem verbesserten Gehalt) seiner Entwicklung gut tun könnte, aber auch das ist ziemlich unwahrscheinlich! Ganz ehrlich, ich würd den SHGF machen, bei rapid bleiben und nebenbei das asb häkeln mit insiderinfos und bewussten falsch news Allerhöchstens wegen dem essen, den mädls und dem meer ein jahr italien 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2024 Kann man die Diskussion um die AK von Querfeld dann wieder einstellen, solange es keine neuen konkreten Quellen dazu gibt? Gibt doch genug andere Threads für dieses Blabla. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-plan-katzer-einkaeufe-woche-boeckle-schoeller/402909136 Zusammenfassung vitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-plan-katzer-einkaeufe-woche-boeckle-schoeller/402909136 Zusammenfassung vitte glaub das wichtigste steht eh in dem bereich, den man bereits lesen kann. 3 neuzugänge die woche - böckle, schöller und der RV 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Hmmmmmmmmmmmm bearbeitet 5. Juni 2024 von SCR_Simon 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Hmmmmmmmmmmmm Bortenschlager gegen Huber oder: Wer bekommt mehr Infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 Schöller ak wird gezogen, Böckle kostet eine niedrige sechsstellige Summe und mit dem neuen rv kommt ma auf 1 Mio oder etwas mehr. Mit schaub und jansson hat man dann also um die 1,8 Mio investiert. Laut kurierartikel ist dies das Pflichtprogramm von katzer. Ich hoffe nach dem Abgang von querfeld und einer lösung bei den leihspielern kommt zur Kür noch ein zm und einnstürmer Soviel zum Krone Bericht. Wir gehen aufjedenfall ordentlich in die Vorleistung. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2024 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Schöller ak wird gezogen, Böckle kostet eine niedrige sechsstellige Summe und mit dem neuen rv kommt ma auf 1 Mio oder etwas mehr. Mit schaub und jansson hat man dann also um die 1,8 Mio investiert. Laut kurierartikel ist dies das Pflichtprogramm von katzer. Ich hoffe nach dem Abgang von querfeld und einer lösung bei den leihspielern kommt zur Kür noch ein zm und einnstürmer Soviel zum Krone Bericht. Wir gehen aufjedenfall ordentlich in die Vorleistung. + wenn alles gut läuft können alle drei Transfers diese Woche abgeschlossen werden 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: + wenn alles gut läuft können alle drei Transfers diese Woche abgeschlossen werden Wenn das passiert hau ich mir auf die neue dress (wenns schön is) katzer drauf!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Ein neuer zm zählt also nicht zum plfichtprogramm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts