Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Also soll Rapid II gleich wieder absteigen? Wer soll dort spielen,  wenn man jeden verleihen möchte, nur weil er nicht gleich in der KM spielen kann . Nur mit U18 ist man Punktelieferant 

Da bleiben von der KM schon einige Leute über, die in der KM wohl wenig Spielzeit bekommen werden.

Oswald, Strunz, Gale würden mir da sofort einfallen, eventuell auch Seydi.

Wydra hat stets super Scorer, muss aber ständig zusehen, wie andere Spieler mit nicht so guten Statistiken befördert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Da bleiben von der KM schon einige Leute über, die in der KM wohl wenig Spielzeit bekommen werden.

Wydra hat stets super Scorer, muss aber ständig zusehen, wie andere Spieler mit nicht so guten Statistiken befördert werden.

Warum ist das eigentlich wirklich so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Er ist scheinbar nicht so weit...ist auch erst 21..:davinci:

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
weizi72 schrieb vor 40 Minuten:

Er ist jetzt über ein Jahr wieder hier und braucht noch etwas. Die 2. Liga ist sicher gut für ihn 

Denke das er sich eine Chance verdient hätte ev Vorbereitung. Seine Werte Tore und Assists schauen echt stark aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mici schrieb vor 5 Minuten:

Denke das er sich eine Chance verdient hätte ev Vorbereitung. Seine Werte Tore und Assists schauen echt stark aus. 

Bajlicz hat auch seine Chance verdient , Vincze, Roka , Zivkovic und Hedl auch,  dazu Kaygin,  Dibon hört auf und Eggenfellner geht

9 Spieler nur mit U18 auffüllen wird schwer 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß man, warum Fallmann abgegeben wurde und nun das Böckle-Gerücht aufgetaucht ist? Ich denke, Fallmann wäre als Backup zu einigen Einsatzminuten gekommen mit der Chance, in 1-2 Jahren auch Stammkraft werden zu können.

Ich tue mir etwas schwer mit dem Gedanken, einen aktuellen U21-Teamspieler 12 Jahre ausgebildet zu haben, um daraufhin einen bald 22-Jährigen Außenverteidiger mit weniger Vita aus dem scheinbar noch laufenden Vertrag zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Bei Wydra verstehe ich auch nicht warum er in der KM zum Saisonschluss nicht gewürdigt wurde. Die IIer hat in der RLO mit der Erreichung des Meistertitels sehr viel geschafft. Nächste Saison spielt man Liga Zwa, welche eine sehr lehrreiche, vor allem im physischen Bereich ist. Eine Liga in der „beißen“, „durchbeißen“, sehr oft gefragt ist. Hohe physische Komponente, aber auch spielerisch auf einem guten Level. Leistungsträger aus Liga Zwa sind Bundesligaspieler. Spieler die zum Teil noch sehr jung sind - Rohdiamanten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man, warum Fallmann abgegeben wurde und nun das Böckle-Gerücht aufgetaucht ist? Ich denke, Fallmann wäre als Backup zu einigen Einsatzminuten gekommen mit der Chance, in 1-2 Jahren auch Stammkraft werden zu können.

Ich tue mir etwas schwer mit dem Gedanken, einen aktuellen U21-Teamspieler 12 Jahre ausgebildet zu haben, um daraufhin einen bald 22-Jährigen Außenverteidiger mit weniger Vita aus dem scheinbar noch laufenden Vertrag zu kaufen.

Mit weniger Vita? Ok, war halt beim Aufsteiger aus der 3. Liga Stammspieler. Denk das ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Denke der wird bei Rapid keine wirkliche Karriere machen. Man wird ihn sich vielleicht noch ein Jahr bei den Amas ansehen und dann entscheiden ob er überhaupt je eine Perspektive Richtung KM hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Flo14 schrieb vor 21 Minuten:

Hab ich mir auch schon überlegt, aber vlt. wollte fallmann eben einfach nur Spielzeit - egal wie egal wo, nur so kann er besser werden und auf sich aufmerksam machen und die hätte er halt in der ö buli nicht bekommen, zumindest meine erklärung ohne insider zu sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Also soll Rapid II gleich wieder absteigen? Wer soll dort spielen,  wenn man jeden verleihen möchte, nur weil er nicht gleich in der KM spielen kann . Nur mit U18 ist man Punktelieferant 

Ich hoffe ich mache mich hier nicht unbeliebt aber alles andere als dass wir Punktelieferant sind würd mich doch sehr wundern. Für einen goalie oder iv wird das auch eine tolle Chance werden sich zu entwickeln, aber grad bei wydra sehe ich die Chancen den Schritt nach vorne zu machen doch eher bei einem Team dass eher dominat auftritt.

Aber ich sag ja nicht dass es fix so geschehen soll, zumindest eine Überlegung wäre es wert. Wenn er mit 22 noch bei Rapid 2 spielt bürgt dass dann auch gewisse Chancen dass er frustriert wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Bajlicz hat auch seine Chance verdient , Vincze, Roka , Zivkovic und Hedl auch,  dazu Kaygin,  Dibon hört auf und Eggenfellner geht

9 Spieler nur mit U18 auffüllen wird schwer 

Ich persönlich finde Wydra weiter in der Entwicklung als Bajlicz. Und ja alle können nicht gleich rauf. Die zweite Liga ist schon gut um die Jungen noch besser zu fördern. Diese Rapid 2 finde ich extrem stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Hab ich mir auch schon überlegt, aber vlt. wollte fallmann eben einfach nur Spielzeit - egal wie egal wo, nur so kann er besser werden und auf sich aufmerksam machen und die hätte er halt in der ö buli nicht bekommen, zumindest meine erklärung ohne insider zu sein 

In Fallmann hat man nicht das nötige Potenzial gesehen für die KM. Für die IIer hätte es auch nicht gereicht, da man hier mit Roka und Vincze zwei "größere" Talente hat auf der Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Flo14 schrieb vor 2 Stunden:

Fallmann ist eher rechts anzusiedeln und Böckle links. man hätte Fallmann als rechten backup und Vincze als linken backup focieren können, dann könnte man auf die verpflichtung eines weiteren linken abwehrspielers verzichten. 

da man Fallmann abgegeben hat, sah man in ihm anscheinend nicht genügend potential und braucht so jetzt links und rechts noch einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Er ist jetzt über ein Jahr wieder hier und braucht noch etwas. Die 2. Liga ist sicher gut für ihn 

Ich weiß nicht, ob der jemals in der KM spielen wird….i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten